Was sind eure Lieblingssorten? Strains?

Schmiddi

Re: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?

Beitrag von Schmiddi »

Riesenfunk hat geschrieben: Mi 12. Okt 2022, 14:26
Scheint hier https://cann24.de/sortiment/b47cdaf0-25 ... 2e99a9a852 ab heute lieferbar zu sein. Ist das denn so gut? habe jetzt schon von einigen gehört, dass sie ganz scharf drauf sind. Sind die Terpene so gut oder warum, ist ja ein relativ "normales" THC/CBD Verhältnis
korrekt, dass du dir die Mühe gemacht hast, du meinst aber Critical Kush 23/1 ich meine einen anderen Strain. Das, was du meinst ist heute rausgekommen wie es scheint.
Meins braucht noch.

Aber wie gesagt danke dir trotzdem. :geek:
Hanmaier

Beitrag von Hanmaier »

Schmiddi hat geschrieben: Mi 12. Okt 2022, 14:39
Scheint hier https://cann24.de/sortiment/b47cdaf0-25 ... 2e99a9a852 ab heute lieferbar zu sein. Ist das denn so gut? habe jetzt schon von einigen gehört, dass sie ganz scharf drauf sind. Sind die Terpene so gut oder warum, ist ja ein relativ "normales" THC/CBD Verhältnis
korrekt, dass du dir die Mühe gemacht hast, du meinst aber Critical Kush 23/1 ich meine einen anderen Strain. Das, was du meinst ist heute rausgekommen wie es scheint.
Meins braucht noch.

Schade, hatte mich beim Lesen schon gefreut, dass BBH schon releast wurde :shock:
Aber bald sollte das wohl rauskommen, sonst würde man das ja nicht so weit im Voraus ankündigen, also bald sollte das aufgelöst werden.
Naso

Beitrag von Naso »

Hanmaier hat geschrieben: Mo 24. Okt 2022, 10:58
Schmiddi hat geschrieben: Mi 12. Okt 2022, 14:39
Meins braucht noch.

Schade, hatte mich beim Lesen schon gefreut, dass BBH schon releast wurde :shock:
Aber bald sollte das wohl rauskommen, sonst würde man das ja nicht so weit im Voraus ankündigen, also bald sollte das aufgelöst werden.

Ja genau das denke ich mir bei Black Cherry Punch auch. Da steht online auch nur, dass der Liefertermin unbekannt ist bzw dass man das reservieren kann. Ich halte da auf jeden Fall die Augen offen, sehe es aber genauso wie du. Da sollte bald was kommen.
medi.max

Beitrag von medi.max »

Hallo Leute, ich wollte mal meine Erfahrung mit der Sorte "La Sage" teilen, die ich vor Kurzem geraucht habe und erst seit kurzem auf dem Markt ist. Die hat ein THC-Gehalt von ca. 22% und ist ne Mischung aus Sativa (60%) und Indika (40%).
Ich muss sagen, die hat mir richtig gut gefallen! Nach dem Rauchen hab ich ne entspannte Stimmung gespürt, und meine Laune war top. Sie ist eigentlich echt gut für den Alltag geeignet, weil ich mich total gut gefühlt habe und trotzdem voll fit war.
Was mich beeindruckt hat, war, dass ich mega kreativ und motiviert war, dabei aber trotzdem entspannt geblieben bin. Ich habe irgendwas von einem sogenannten Entourage Effekt gelesen, wodurch die Therapie verstärkt werden soll.
Falls ihr also ne Sorte sucht, die euch gut drauf bringt und euch durch den Tag begleitet, dann kann ich "La Sage" nur empfehlen! Probiert sie aus und teilt eure Meinung hier. Bin gespannt, wie sie bei euch so wirkt.
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“