SPD-Fraktion die Meinung sagen!

Gesperrt
PotPope
Beiträge: 56
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 00:20

SPD-Fraktion die Meinung sagen!

Beitrag von PotPope »

Hi liebe Hanffreunde,

ich weiß ja nicht wie es bei euch steht aber ich bin nicht nur extrem frustriert über den SPD-Vorstand sondern mittlerweile richtig wütend.
Dieses hin und her ist einfach nicht zu ertragen.
Wir reden hier von über 400 Strafverfahren die täglich gegen Cannabiskonsumenten eröffnet werden, weshalb jeder Tag den die SPD hier weiter verzögert völlig inakzeptabel.

Wir sollten dringend den Damen und Herren des Vorstandes unsere Frustration kund tun und das wir nicht bereit sind dies weiter hinzunehmen.
Deshalb habe ich hier mal eine Sammlung aller Mail-Adressen des SPD Fraktionsvorstandes zusammengetragen.

Fraktionsvorsitz
Frau Andrea Nahles
andrea.nahles@bundestag.de
Platz der Republik 1 | 11011 Berlin
Fax: 030 / 227 56591

Stellvertretende
Herr Sören Bartol
soeren.bartol@bundestag.de
Platz der Republik 1 | 11011 Berlin
Fax: 030 / 227 76351

Frau Dr. Eva Högl
eva.hoegl@bundestag.de
Platz der Republik 1 | 11011 Berlin
Fax: 030 / 227 76035

Herr. Prof. Dr. Karl Lauterbach
karl.lauterbach@bundestag.de
Platz der Republik 1 | 11011 Berlin
Fax: 030 / 227 76086

Frau Katja Mast
katja.mast@bundestag.de
Platz der Republik 1 | 11011 Berlin
Fax: 030 / 227 76259

Herr Dr. Matthias Miersch
matthias.miersch@bundestag.de
Platz der Republik 1 | 11011 Berlin
Fax: 030 / 227 76099

Herr Dr. Rolf Mützenich
rolf.muetzenich@bundestag.de
Platz der Republik 1 | 11011 Berlin
Fax: 030 / 227 76211

Herr Achim Post
achim.post@bundestag.de
Platz der Republik 1 | 11011 Berlin
Fax: 030 / 227 76813

Herr Hubertus Heil
hubertus.heil@bundestag.de
Platz der Republik 1 | 11011 Berlin
Fax: 030 / 227 76710

Frau Christine Lambrecht
christine.lambrecht@bundestag.de
Platz der Republik 1 | 11011 Berlin
Fax: 030 / 227 76407

Bitte achtet, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt, darauf freundlich aber in der Sache deutlich zu schreiben.
Es wäre meiner Ansicht nach sinnvoll, wenn jeder der ne Mail geschrieben hat hier kurz schreibt wem. So können wir sicher gehen, dass wir möglichst viele Vorsitzende abdecken und nicht alle Mails nur an 1ne Person gehen.

Viel Spaß beim schreiben.
Zuletzt geändert von PotPope am Fr 18. Jan 2019, 19:38, insgesamt 3-mal geändert.
PotPope
Beiträge: 56
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 00:20

Re: SPD-Fraktion die Meinung sagen!

Beitrag von PotPope »

Mail gesendet an
Frau Dr. Eva Högl
Hanfkraut
Beiträge: 861
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: SPD-Fraktion die Meinung sagen!

Beitrag von Hanfkraut »

Bitte auch auf dem altmodischen schriftweg.

Auch über das Fax.!
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
PotPope
Beiträge: 56
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 00:20

Re: SPD-Fraktion die Meinung sagen!

Beitrag von PotPope »

Faxnummern und Adressen sind aktualisiert ;)
Gesperrt

Zurück zu „Aktiv werden!“