Sich kennenlernen um zusammen zu arbeiten BREMEN und umzu

NorthernLight
Beiträge: 118
Registriert: So 26. Mai 2013, 16:07

Re: Sich kennenlernen um zusammen zu arbeiten BREMEN und umz

Beitrag von NorthernLight »

Hallo Hellraiser! :-)

Du mußt mindestens 5 Beiträge geschrieben haben, bevor Pns verschicken funktioniert.
also hau in die tasten:-)

hanfige Grüße!
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3357
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Sich kennenlernen um zusammen zu arbeiten BREMEN und umz

Beitrag von Florian Rister »

PN's sind ab 2 Nachrichten freigeschaltet mittlerweile. Einfach auf den Namen klicken und dann unten links auf "Private Nachricht senden"
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
BigBudOnkel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 02:26

Re: Sich kennenlernen um zusammen zu arbeiten BREMEN und umz

Beitrag von BigBudOnkel »

Hallo liebe Gemeinde aus Bremen !
Ich hätte auch Interesse daran mich kreativ mit einzubringen.
Ich selbst bin schon über 11 Jahre im BtmG und habe nicht die Problemchen wie die meisten anderen hier.........

Gruß
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Sich kennenlernen um zusammen zu arbeiten BREMEN und umz

Beitrag von Gerd50 »

Moin BigBudOnkel,

geh doch einfach mal ins Udopea und wende dich an Hubey. Der hat zusammen mit
Steffen Geyer den GMM am 3.Mai organisiert und weiß vielleicht am Besten, wie du
dich in Bremen einbringen kannst.

http://www.udopea.de/Hueseyin:_:1197.html
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
BigBudOnkel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 02:26

Re: Sich kennenlernen um zusammen zu arbeiten BREMEN und umz

Beitrag von BigBudOnkel »

HI Gerd, danke für den Tip, ich bin im Moment bei den Jungs von GrowAndStyle ganz glücklich ^^ Das Raucherzimmer dort gefällt mir am besten und die sonstigen Tips und Kontakte sind auch nicht ohne ;) Außerdem ist das Sortiment und Lagerhaltung dort erheblich besser, sorry, das sollte keine Werbung sein.
Zusätzlich binge ich mich mit meinen Ideen auch bei der Linken Partei in Bremen ein..... Die haben sich eine Humanisierung und mögliche teil legalisierung auch in das Programm geschrieben ;)

Link gelöscht; Florian Rister
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3357
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Sich kennenlernen um zusammen zu arbeiten BREMEN und umz

Beitrag von Florian Rister »

BigBudOnkel hat geschrieben:HI Gerd, danke für den Tip, ich bin im Moment bei den Jungs von GrowAndStyle ganz glücklich ^^ Das Raucherzimmer dort gefällt mir am besten und die sonstigen Tips und Kontakte sind auch nicht ohne ;) Außerdem ist das Sortiment und Lagerhaltung dort erheblich besser, sorry, das sollte keine Werbung sein.
Zusätzlich binge ich mich mit meinen Ideen auch bei der Linken Partei in Bremen ein..... Die haben sich eine Humanisierung und mögliche teil legalisierung auch in das Programm geschrieben ;)

Den Link nehme ich dir mal weg, da es dabei ja nicht um Aktivismus sondern um Werbung geht.

Welches Geschäft du lieber magst, ist an dieser Stelle relativ irrelevant. Eine Vernetzung mit Hubey zur weiteren Durchführung von Aktionen in Bremen erscheint auf jeden Fall sinnvoll, wenn du etwas politisches starten willst.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
BigBudOnkel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 02:26

Re: Sich kennenlernen um zusammen zu arbeiten BREMEN und umz

Beitrag von BigBudOnkel »

Florian Rister hat geschrieben:
BigBudOnkel hat geschrieben:HI Gerd, danke für den Tip, ich bin im Moment bei den Jungs von GrowAndStyle ganz glücklich ^^ Das Raucherzimmer dort gefällt mir am besten und die sonstigen Tips und Kontakte sind auch nicht ohne ;) Außerdem ist das Sortiment und Lagerhaltung dort erheblich besser, sorry, das sollte keine Werbung sein.
Zusätzlich binge ich mich mit meinen Ideen auch bei der Linken Partei in Bremen ein..... Die haben sich eine Humanisierung und mögliche teil legalisierung auch in das Programm geschrieben ;)

Den Link nehme ich dir mal weg, da es dabei ja nicht um Aktivismus sondern um Werbung geht.

Welches Geschäft du lieber magst, ist an dieser Stelle relativ irrelevant. Eine Vernetzung mit Hubey zur weiteren Durchführung von Aktionen in Bremen erscheint auf jeden Fall sinnvoll, wenn du etwas politisches starten willst.

Hi Florian,
naja, Link hin, Link her, der zu Udopea ist auch drin und könnte , nachdem was dort angezeigt wird, falsch verstanden werden. Egal. es geht draum das wir ENDLICH aufhören gegeneinader zu wirken und miteinander arbeiten... darum geht es doch, oder?
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3357
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Sich kennenlernen um zusammen zu arbeiten BREMEN und umz

Beitrag von Florian Rister »

BigBudOnkel hat geschrieben:
Florian Rister hat geschrieben:
BigBudOnkel hat geschrieben:HI Gerd, danke für den Tip, ich bin im Moment bei den Jungs von GrowAndStyle ganz glücklich ^^ Das Raucherzimmer dort gefällt mir am besten und die sonstigen Tips und Kontakte sind auch nicht ohne ;) Außerdem ist das Sortiment und Lagerhaltung dort erheblich besser, sorry, das sollte keine Werbung sein.
Zusätzlich binge ich mich mit meinen Ideen auch bei der Linken Partei in Bremen ein..... Die haben sich eine Humanisierung und mögliche teil legalisierung auch in das Programm geschrieben ;)

Den Link nehme ich dir mal weg, da es dabei ja nicht um Aktivismus sondern um Werbung geht.

Welches Geschäft du lieber magst, ist an dieser Stelle relativ irrelevant. Eine Vernetzung mit Hubey zur weiteren Durchführung von Aktionen in Bremen erscheint auf jeden Fall sinnvoll, wenn du etwas politisches starten willst.

Hi Florian,
naja, Link hin, Link her, der zu Udopea ist auch drin und könnte , nachdem was dort angezeigt wird, falsch verstanden werden. Egal. es geht draum das wir ENDLICH aufhören gegeneinader zu wirken und miteinander arbeiten... darum geht es doch, oder?
Ja genau. Mit dem Fokus auf arbeiten ;)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
BigBudOnkel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 02:26

Re: Sich kennenlernen um zusammen zu arbeiten BREMEN und umz

Beitrag von BigBudOnkel »

Ich gebe dir völlig Recht.....
Schaun wir mal, das sollte doch machbar sein das der "Kleinkrieg" endlich begelegt wird, schließlich haben wir alle das gleiche Ziel.

Gruß
Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 693
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Re: Sich kennenlernen um zusammen zu arbeiten BREMEN und umz

Beitrag von DrGonzo »

Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
GMM Bremen
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 15:11

Re: Sich kennenlernen um zusammen zu arbeiten BREMEN und umz

Beitrag von GMM Bremen »

Moin ich bin der hubey von Udopea, mein voller Name ist Hüseyin Beypinar-Ehlerding.
Ich habe mich als GMM Bremen angemeldet weil ich den auch im nächsten Jahr wieder starten werde. Natürlich freue ich mich über jegliche Beteiligung.
Ich habe ein erstes Treffen für Donnerstag den 18. September um 19 Uhr in der Bremer Udopea Filiale angeleiert. Einige Zusagen von Leuten die aktiv werden wollen habe ich schon, wer will kann sich einfach anschließen.
Dieses Treffen ist unverbindlich und muss auch nicht zwingend bei uns abgehalten werden.
Mein Plan ist es eine Bremer Hanf Aktivisten Organisations Gruppe auf die Beine zu stellen. In erster Linie geht es um den Bremer GMM aber auch andere Aktionen sind geplant.
Für nächsten Monat ist eine Kundgebung in der Bremer Innenstadt geplant. Hierfür hat sich der Jugendrichter Andreas Müller als Gastredner angeboten. Neben meiner Wenigkeit wird die Aktion von einem Anwalt und einem Diplom Pädagogen mit betreut.
Das Thema soll "Drogen oder Straßendealer" heißen und es wird Infomaterial vom Schildowerkreis, DHV und der Hanfparade unter die Leute gebracht werden.

highteren Gruß
hubey
Hüseyin Beypinar-Ehlerding
30.07.1966 in Bremen

für dich aber auch gern hubey
NorthernLight
Beiträge: 118
Registriert: So 26. Mai 2013, 16:07

Re: Sich kennenlernen um zusammen zu arbeiten BREMEN und umz

Beitrag von NorthernLight »

Hallo Hüseyin,

Ne aktivistengruppe ist für mich eher nichts.. Die Zeiten sind für mich leider noch nicht reif um in aller öffentlichkeit was zu machen.. Die veranstaltung nächsten Monat würde mich aber interessieren. Möchte mir das gerne mal angucken! Wär Klasse der Herr Müller da wirklich auftaucht!
Gibst du hier noch frühzeitig nen Termin bekannt?

hanfige Grüße!
Antworten

Zurück zu „Bremen“