Region Hannover

Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Hannover

Beitrag von Florian Rister »

NeueDrogenPolitik hat geschrieben: So 5. Sep 2021, 17:12 Ja ich bin definitiv interessiert. Habe auch noch eine Freundin, die eventuell auch Interesse hat.

Bin offen mit jemanden Kontakt aufzunehmen. Gebt Bescheid, dann könnte man sich mal etwas Gedanken machen, was man braucht und was die ersten Schritte wären.

Viele Grüße!
Heyhey,

schreib doch am Besten mal die vorherigen Kommentatoren hier im Thread an, die auch Interesse daran hatten. Wenn ihr 2 oder 3 Leute seid, einfach einen Ort für ein Treffen suchen (zur Not online) und diesen möglichst 3-4 Wochen vorher hier (und womöglich noch lokal an diversen schwarzen Brettern wie Unis, Grow- und Headshops, Partylocations etc.) kundtun, dann können wir das verbreiten und es kommen womöglich noch mehr Leute dazu - alles weitere können wir dann irgendwann besprechen. Wichtig ist: Es braucht eine Person, die Gesicht und Namen zu zeigen bereit ist.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Dok.Bigbud
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Sep 2023, 00:44

CSC Gründung 20km nördlich von Hannover in Burgwedel

Beitrag von Dok.Bigbud »

Hallo Freunde,

Ich suche Leute oder einen bestehenden Club die mit mir zusammen einen Club gründen bzw. Ab 1.1.24 bei mir anbauen wollen. Ab. 1.1.24 wird im meinem Haus eine 70m² 2-Zi-Wohnung frei und 4 Wochen später eine 3 Zimmer Wohnung mit 85m². Dazu kommen noch 90m² Dachboden und 2000m² eingezäunte Wiese. Das EG wird von mir bewohnt. Das Haus steht in 30938 burgwedel. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich selbst bin 40j und ein Mann
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“