Ich bin Marco und ziemlich neu hier.Seit meiner Jugend habe ich gegen das fortschreiten meines Rundrückens (ausgelöst durch Morbus Scheuermann)gekämpft,habe aber trotzdem Versteifungen bekommen.
Nun muss ich damit leben und soll von meiner Hausärztin die verschriebenen Opioide und wie das ganze Zeug heißt ,nehmen.Im Moment bin ich bei Gabapentin und wer sich mal die Möglichen Nebenwirkungen durch ließt,fragt sich noch ,ob er das trotz starker Schmerzen nehmen würde.
Ich hatte mir mal nen paar Testpflänzchen angepflanzt und leider hat der Sohn (26)meiner Nachbarin(51)es mitbekommen,als ich eines Abends mit dem Kopf im Keller in der Box steckte und die Pflänzchen goss,stand er auf einmal hinter mir ,weil er mich was fragen wollte(normalerweise schließe ich immer hinter mir ab).
Dann stellte sich schnell heraus ,dass er gerne mal einen raucht.Irgendwann nach längerem Reden sagte ich ihm auch ,dass ich die ganze Sache Legal mache ,weil ich eine Chronische Krankheit habe.
Irgendwann nach 4-6 Wochen versuchte er mich dann zu erpressen,indem er von mir die Hälfte meiner Ernte wollte.
Ich schmiss ihn raus und sagte ihm noch, das er ruhig zur Polizei gehen soll.
Nach weiteren Wochen sagte mir seine Mutter ,das ihr Sohn einen Termin bei der Polizei hat.Irgendwann sagte er mir dann,das er mich aufgrund einer Zeugenaussage verpfeifen musste.
Wie ich ihm schon damals sagte,hatte ich schon den ersten Schritt in die legalität getan,als ich mich meiner Ärztin offenbart habe,sie aber Null-Plan von Cannabis hat.Ich hatte schon die herkömmlichen Mittel wieder bei ihr abgegeben(Ibuprofen,Tramal,Tilidin).Habe das alles nicht vertragen.
Ich habe mich dann im ACM/SCM angemeldet.
Irgendwann habe ich mich dann mit meiner Diagnose bei Dr.Franjo Grotenhermen gemeldet und nach einem Gesprächstermin,wusste ich dann ,wie der Weg verläuft.
Das Problem ist nicht dass ich Cannabis angebaut habe,sondern dass ich keine Erlaubnis hatte.Nach neuestem Urteil ,hätten sie mir die Pflanzen sogar lassen müssen,da es momentan überhaupt kein Bedrocan für Deutschland gibt und ich mich somit aus Not selbst versorgen muss.
Ich werde aber über kurz oder lang die Erlaubnis bekommen und genau darauf neidisch zu sein und jemanden dafür anzukacken ,ist doch wohl unter aller Sau.
Musste mir hier mal etwas Luft machen,weil mich das alles aufregt... und nervig ist es auch und kosten tut es auch und und und...
Naja jetzt bin ich für meinen Hausarzt austherapiert und mit normalen Medikamenten kann mir nicht mehr geholfen werden,so das wir jetzt endlich den Antrag stellen können...
Wie sich alles weiter entwickelt ,werde ich weiter posten.
Hanfige Grüsse
Marco