CSU-Kandidat setzt auf Hanf

Antworten
Hanfkraut
Beiträge: 861
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: CSU-Kandidat setzt auf Hanf

Beitrag von Hanfkraut »

Na dann frag ich mich doch mal worauf die dann noch warten?
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: CSU-Kandidat setzt auf Hanf

Beitrag von bushdoctor »

Hanfkraut hat geschrieben: Mo 10. Feb 2020, 17:47 Na dann frag ich mich doch mal worauf die dann noch warten?
...auf die "Hanfsorte", die nur männliche Samen hervorbringt! Zumindest meint der CSU-Mann wohl wirklich, dass er nur männlichen Hanf anbauen möchte, weil der weibliche ja "böse" sei...
HabAuchNeMeinung
Beiträge: 620
Registriert: So 1. Jun 2014, 02:17

Re: CSU-Kandidat setzt auf Hanf

Beitrag von HabAuchNeMeinung »

bushdoctor hat geschrieben: Mo 10. Feb 2020, 18:32 ... Zumindest meint der CSU-Mann wohl wirklich, dass er nur männlichen Hanf anbauen möchte, weil der weibliche ja "böse" sei...
Na ob das mit dem AGG in Einklang zu bringen ist?
§ 1 Ziel des Gesetzes
Ziel des Gesetzes ist, Benachteiligungen aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität zu verhindern oder zu beseitigen.
https://www.gesetze-im-internet.de/agg/ ... 10006.html

SCNR....

Ich denke die Union hat, nach heute, erstmal andere Sachen zu klären, als das.
Wenn sich dann die Hardcore Konservativen und AFD Versteher durchsetzen, wird das sicher nicht zu einem Umdenken in Bezug auf Hanf führen. Allerdings kann es auch sein, daß sie sich erstmal komplett zerlegen...
So jetzt muss ich weg, Popcorn kaufen ;-)

HabAuchNeMeinung
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: CSU-Kandidat setzt auf Hanf

Beitrag von bushdoctor »

HabAuchNeMeinung hat geschrieben: Mo 10. Feb 2020, 18:57 Ich denke die Union hat, nach heute, erstmal andere Sachen zu klären, als das.
Stimmt! ...und das ist auch gut so!
Manche fangen sogar schon an, die Kanzlerin anzuzählen und das Ende der GroKo zu prognostizieren.

Beim Blick darauf, wer in der CDU/Union die "Führung" nach Merkel übernehmen könnte, werden ja schon ein paar "Pappnasen" (so eine Bezeichnung sollte im Karneval/Fasching erlaubt sein :twisted: ) genannt.
Ganz oben Laschet, Merz und Söder...

Aus hanf-politischer Sicht würde Armin Laschet wohl der schlimmste Kandidat von allen sein... auch wenn hier viele den Markus Söder ganz vorne sehen würden, was aber nicht ganz stimmt. Zu Fritze Merz habe ich leider kein Statement zur Cannabis-"Legalisierung" gefunden.

Popcorn kaufen, ist jedenfalls eine gute Idee! Schließe mich an! :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Nutzpflanze“