Region Lingen

Antworten
WeEdDeViL
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Nov 2020, 11:30

Region Lingen

Beitrag von WeEdDeViL »

Moin,

ich bin auf der Suche nach Leuten in Lingen, die sich mit dem Thema Cannabis, auch als Medizin, beschäftigen möchten.

Vll. gibt es ja schon Personen, die sich in der Region mit dem Thema beschäftigt haben?

Ich selber bin noch auf der Suche nach einem Arzt, der sich auskennt und auch aufgeschlossen ist. Meine bisherigen Erfahrungen waren sehr negativ.

Mit freundlichen Grüßen

WeEdDeViL
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Region Lingen

Beitrag von Cookie »

WeEdDeViL hat geschrieben: Di 10. Nov 2020, 11:54 Ich selber bin noch auf der Suche nach einem Arzt, der sich auskennt und auch aufgeschlossen ist. Meine bisherigen Erfahrungen waren sehr negativ.
Hast Du schon auf der LeaflyMap (https://www.leafly.de/hilfreiche-adressen/) geschaut? Da gibt es eine Ärztin in Rheine in der "LWL-Klinik Lengerich"... ansonsten, willkommen im Forum ;)!
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
WeEdDeViL
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Nov 2020, 11:30

Re: Region Lingen

Beitrag von WeEdDeViL »

Hey, vielen Dank.

Ja, dort habe ich schon geschaut. Das Problem ist, dass es eine Psychotherapeutin ist in einer psychiatrischen Einrichtung. Die Psyche spielt bei mir eine sehr untergeordnete Rolle. Ich suche eher einen Allgemeinmediziner bzw. einen Arzt mit eigener Praxis. Alles andere ist mit sehr viel Aufwand, Mühe und unnötigen Untersuchungen/Alternativen verbunden ohne zu wissen, dass es in die richtige Richtung geht. Ich habe schon sehr viel im Laufe der Jahre ausprobiert.
In erster Linie geht es bei mir um Schmerztherapie und Übelkeit. Bei mir geht es auch eher um einen ganzheitlichen Ansatz, da mehrere Erkrankungen vorliegen.

Danke für deinen Hinweis 😁

LG WeEdDeViL
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Region Lingen