DHV-Wahlkampagne 2021

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Antworten
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

DHV-Wahlkampagne 2021

Beitrag von Cookie »

Zeit für Legalisierung!

Die Kampagne zur Bundestagswahl 2021
Jetzt informieren - jetzt mitmachen!

Die kommende Bundestagswahl ist richtungsweisend für die Cannabispolitik in den nächsten Jahren! Abgesehen von CDU/CSU und AfD werben alle anderen bisher im Bundestag vertretenen Parteien mit Veränderungen im Umgang mit Cannabis: Entkriminalisierung, Legalisierung oder Modellprojekte - was ist möglich? Das hängt nicht nur vom Wahlausgang ab. Es ist ganz entscheidend, dass ihr euch jetzt einmischt!


https://hanfverband.de/zeit-fuer-legalisierung
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: DHV-Wahlkampagne 2021

Beitrag von Cookie »

I did it!

Habe an alle geschrieben (bis auf den AfDler, das hat eh keinen Sinn und sorry, aber ich kann keine EMail an eine solche Partei verfassen), die in meinem Wahlkreis als Direktkandidaten angegeben sind.
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Benutzeravatar
FraFraFrankenstein
Beiträge: 1030
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 18:00

Re: DHV-Wahlkampagne 2021

Beitrag von FraFraFrankenstein »

Da geht es mir genau so. Ich habe CDU, Linke und Grüne per e-mail angeschrieben. Antwort kam bisher nur von dem Grünen Abgeordneten. Ich denke ich werde dem auch die Chance geben nach Berlin zu gehen, wenn die anderen Wähler ihn auch wählen. Den von der SPD hatte ich vorher schon über Twitter angeschrieben. Die Antwort war was mit Modellprojekten. Die SPD ist sowas von Überflüssig geworden.

FraFra
Rauch gehört nicht in die Lunge. Rauchen ist die schlechteste Art Cannabis zu konsumieren. Vapen ist da wesentlich besser geeignet. Maximal 200°C
Benutzeravatar
Drei
Beiträge: 178
Registriert: Do 31. Jan 2019, 12:20

Re: DHV-Wahlkampagne 2021

Beitrag von Drei »

Ebenfalls alle angeschrieben - das beste Feedback kam von der Linkspartei, dicht gefolgt von den Grünen. Eine ablehnende Antwort der CDU gab es ebenso...
Benutzeravatar
FraFraFrankenstein
Beiträge: 1030
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 18:00

Re: DHV-Wahlkampagne 2021

Beitrag von FraFraFrankenstein »

Ich habe eine positive Antwort vom Team Trittin bekommen. Wohne jetzt neuerdings mit einer Pobacke in GÖttingen :lol: und habe dort mal meine Kandidaten abgefragt. SPD, Grüne und Linke. Die CDU habe ich gleich mal ausgelassen. Mal sehen, ob da noch mehr kommt.

FraFra
Rauch gehört nicht in die Lunge. Rauchen ist die schlechteste Art Cannabis zu konsumieren. Vapen ist da wesentlich besser geeignet. Maximal 200°C
Benutzeravatar
M. Nice
Beiträge: 775
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 14:28
Wohnort: FreiStatt Bayern

Re: DHV-Wahlkampagne 2021

Beitrag von M. Nice »

FraFraFrankenstein hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 17:18 Die CDU habe ich gleich mal ausgelassen. Mal sehen, ob da noch mehr kommt.

FraFra

Gerade die, solltest Du nicht auslassen.

MfG
M. Nice
Rauchst du zwei Stund Hanf hinein, wirst du müd und schläfst bald ein!
Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“