Vorstellung: buyhigh.de - der neue DHV Diamant-Sponsor

Hier könnt ihr euch vorstellen, Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.
Antworten
Marco_von_buyhigh
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Okt 2021, 22:20
Wohnort: Bottrop

Vorstellung: buyhigh.de - der neue DHV Diamant-Sponsor

Beitrag von Marco_von_buyhigh »

👋 Hallo liebe DHV-Mitglieder,

mein Name ist Marco, ich habe buyhigh.de vor ca. 5 Jahren gegründet. Nachdem ich als stiller Mitleser im Forum aktiv war, möchte ich mich kurz bei euch vorstellen:

Aktuell bin ich 35 Jahre jung und beschäftige mich sehr intensiv mit unserem Lieblingsthema, als Inhaber eines IT-Unternehmens hatten wir vor einigen Jahren die Schnapsidee einen Headshop zu gründen. Unser Baby ist dann "über Nacht" entstanden, 5 Jahre später bieten wir unseren Kunden über 1600 sofort verfügbare Produkte wie Paper, Grinder, Bongs, Aktivkohlefilter und Vaporizer (und viele Produkte mehr) an.

Und seit ein paar Monaten dürfen wir stolz verkünden, dass wir den Deutschen Hanfverband als Diamant-Sponsor, hoffentlich auch in den nächsten Jahren weiterhin, unterstützen dürfen.

Ich würde mich auch sehr über euren Support freuen und stehe ich bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Abschließend freue ich mich auf ein baldiges, persönliches Kennenlernen!

💚 Liebe Grüße aus Bottrop & stayhigh
Euer Marco buyhigh.de
Bild

Marco von buyhigh.de
💚 DHV-Diamant-Sponsor

Über 1600 sofort verfügbare Produkte im Headshop
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Vorstellung: buyhigh.de - der neue DHV Diamant-Sponsor

Beitrag von Cookie »

Hi Marco_von_buyhigh und willkommen im Forum ;)!
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
tea
Beiträge: 26
Registriert: Do 19. Aug 2021, 09:35
Wohnort: Niedersachsen

Re: Vorstellung: buyhigh.de - der neue DHV Diamant-Sponsor

Beitrag von tea »

Hallo Marco und willkommen!
Klasse, daß eure Idee so gut läuft freut mich sehr. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen für euer Engagement und die nächste grössere Anschaffung bei euch tätigen!
~Jeder ist sein Glückes Schmied und von nichts kommt nichts~
Antworten

Zurück zu „Über den DHV und das Forum“