Drug Nation - Das Versagen der Drogenpolitik

Antworten
moepens
Beiträge: 996
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 07:45

Drug Nation - Das Versagen der Drogenpolitik

Beitrag von moepens »

Drug Nation - Das Versagen der Drogenpolitik

Sollten alle Drogen legalisiert und reguliert werden? Die SWR-Doku zeigt gemeinsam mit "Simplicissimus" überraschende Fakten zum Drogenverbot.


https://www.ardmediathek.de/video/doku- ... zE2NDUxMDg
freifahrt
Beiträge: 113
Registriert: Fr 15. Okt 2021, 21:41

Re: Drug Nation - Das Versagen der Drogenpolitik

Beitrag von freifahrt »

Danke moepens, ist eigentlich eine klasse Sendung

Schade nur, dass der SWR den bekannten CDU-Fake-News-Verbreitern hier wieder eine Plattform geboten hat.

https://leap-deutschland.de/offener-brief-an-die-cdu/
freifahrt
Beiträge: 113
Registriert: Fr 15. Okt 2021, 21:41

Drug Nation - Das Versagen der Drogenpolitik

Beitrag von freifahrt »

Ist wohl zu gut die Sendung:mrgreen:

___________________________________________________________________________________________________________________



Nachtrag vom 26.04.2022:(

i.o. das mein Beitrag hierher verschoben wurde, aber dass er dadurch jetzt leider vollkommen Sinn entfremdet ist, ist schon wieder ???

moepens alter link: https://www.ardmediathek.de/video/doku- ... zE2Mzc3NzQ


mein neuer link: https://www.ardmediathek.de/video/doku- ... zE2NDUxMDg

Danke für Verständnis und Entgegenkommen :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“