Erfahrung mit Kanna Medics

BallBaller
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Mär 2024, 18:54

Re: Erfahrung mit Kanna Medics

Beitrag von BallBaller »

Wenn Sie sich unsicher fühlen, könnten Sie Algea Care eine Chance geben. Vertrauen und ein sicheres Gefühl sind wichtig, besonders bei medizinischen Dingen.
K41
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Mär 2024, 14:13

Re: Erfahrung mit Kanna Medics

Beitrag von K41 »

Danke, hab bei trustpilot geschaut und dort waren es gemischte Erfahrungen. Habe es jetzt mal versucht und tatsächlich im April einen Termin, werde ein Update geben!
dr.ott
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Feb 2024, 16:35

Re: Erfahrung mit Kanna Medics

Beitrag von dr.ott »

Sooo also Empfehlung ziehe ich zurück.

Rezeptversand hat über ne Woche gebraucht und dann steht nicht das vereinbarte auf dem Rezept sondern eine 3 Euro teurere schwächere Alternative. WTF.
windelwilli
Beiträge: 9
Registriert: Sa 12. Sep 2020, 11:38

Re: Erfahrung mit Kanna Medics

Beitrag von windelwilli »

Nja, das kann ich soo nicht bestätigen und behaupten, ich bin schon länger in Behandlung bei Kanna-Medics.
Ich kann da nur gutes drüber berichten, meine Ärztin ist sehr kompetent und aufgeschlossen, wir hatten die ersten 4x im Abstand von 4 Wochen unsere Video-Sprechstunden.
In denen haben wir von den Krankheiten über die Behandlung, Einnahme und Wirkweisen gesprochen, haben Sorten ausgesucht und ich wurde auf das Medikament eingestellt.
Jetzt werden die Abstände der Video-Sprechstunden länger, was im Effekt auch günstiger ist.
Wie schon erwähnt, kann ich mit meiner behandelnden Ärztin über meine Beschwerden und Leiden sprechen, wir fanden gemeinsam verschiedene Sorten und die Behandlung hat gestanden.
Jetzt mit dem E-Rezept ist es nochmal einfacher. die Datei wird hochgeladen und die Bestellung geht sozusagen raus.

Ich hatte nur an dem Tag an dem auf E-Rezept umgestellt worden ist Probleme, die sind aber wieder behoben soweit.
Das es mal zu Problemen kommt, oder die Gewünschte Sorte in der Apotheke nicht verfügbar ist und ein Ersatzprodukt gesendet wird, ist ja normal, besser als ohne Medikamente da zu stehen..
Ich wünsche gutes gelingen und eine wirksame Behandlung, bei mir hat es gut geklappt, ich bin zufrieden und sage danke an Kanna-Medics. :P
K41
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Mär 2024, 14:13

Re: Erfahrung mit Kanna Medics

Beitrag von K41 »

Hallo zusammen,

ein kurzes Update von mir.
Der Termin hat im April stattgefunden. Der Arzt war super nett und hat sich auch Zeit genommen.
E-Rezept ist ausgestellt (leider erst nach 4 Tagen) und jetzt warte ich nur noch auf die Rückmeldung der Apotheke.
Das ganze ist zwar nicht das günstigste, ist es stand jetzt aber wert.

Auch ich kann bis jetzt nur danke sagen!


Beste Grüße und ebenfalls viel Erfolg
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“