Livestreamaufzeichnung zur Legalisierung mit Dirk Heidenblut

Antworten
Immernoch illegal
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 19:35

Livestreamaufzeichnung zur Legalisierung mit Dirk Heidenblut

Beitrag von Immernoch illegal »

Recht interessanter Stream zu Fragen der Legalisierung mit Dirk Heidenblut (mdB) und Andrea Benecke von der Bundespsychotherapeutenkammer. Mancher Inhalt ist zwar aus der aktuellen Debatte schon bekannt, aber das Datum 2024, welches Heidenblut in Minute 40 als wahrscheinliches Legalisierungsjahr benennt, ist meines Wissens nach, zumindest aus den Reihen der Politik, eine neue (und leider wohl auch realitätsnähere) Aussage.


https://www.youtube.com/watch?v=TfWzT6AmMkw
Benutzeravatar
FraFraFrankenstein
Beiträge: 1030
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 18:00

Re: Livestreamaufzeichnung zur Legalisierung mit Dirk Heidenblut

Beitrag von FraFraFrankenstein »

Ja, das Jahr 2024 ist wohl eher das Jahr, in dem die Fachgeschäfte eröffnen können. Vorher gibt es nur einzelne Joints vom Herrn Lindner.
Es kommt mir so vor, als ob die SPD es nicht eilig hat mit der Legalisierung. Vielleicht ist ihnen das ganze Leid der zu unrecht Kriminalisierten egal. Es muss erstmal ausführlich darüber diskutiert werden.
Wenn jemand ertrinkt, dann wird wahrscheinlich erstmal erörtert, ob es möglich ist, dass jemand in zu tiefem Wasser sein kann. Die SPD betrifft es ja nicht. Ich bin froh, das die nicht in der Feuerwehr sind, sonst würden sie bei einem Hausbrand glatt sagen man solle noch etwas warten mit dem Feuer, denn das wird erst nächste Woche besprochen. Bitte tut wenigstens so, als ob es euch interessieren würde.

FraFra
Rauch gehört nicht in die Lunge. Rauchen ist die schlechteste Art Cannabis zu konsumieren. Vapen ist da wesentlich besser geeignet. Maximal 200°C
Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“