DHV-Ortsgruppe Würzburg

Antworten
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

DHV-Ortsgruppe Würzburg

Beitrag von Florian Rister »

Hier findet ihr Ankündigungen, Termine und öffentliche Diskussionen der DHV-Ortsgruppe Würzburg.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
OGWürzburg
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Sep 2022, 18:39

Re: DHV-Ortsgruppe Würzburg

Beitrag von OGWürzburg »

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch einladen zum ersten Ortsgruppentreffen in Würzburg am 30.09.22 ab 19.00 Uhr im Luisengarten in Würzburg.
Adresse findet Ihr unter:
Luisengarten: www.luisengarten.net

Wieso möchte ich gerade eine Gruppe in Würzburg gründen?
Aktiv bin ich im OV Rhein Neckar und schätze unsere Aktivisten dort sehr. Allerdings lebe ich gerade mal 30min von Würzburg entfernt und das ist eben einfach näher, zumal ich es für sinnvoll erachte, wenn der Hanfverband breiter aufgestellt ist.
Wenn Ihr Fragen habt, schickt mir eine Email oder kommt einfach am 30. zum ersten Treffen.

In diesem Sinne
Marc
wuerzburg@hanfverband.de
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: DHV-Ortsgruppe Würzburg

Beitrag von Florian Rister »

Wunderbar, ist online auf hanfverband.de. Ich wünsche viel Erfolg!
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Benutzeravatar
Drei
Beiträge: 162
Registriert: Do 31. Jan 2019, 12:20

Re: DHV-Ortsgruppe Würzburg

Beitrag von Drei »

Viel Erfolg bei der Gründung von euren Nachbarn aus Bamberg 🥦
OGWürzburg
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Sep 2022, 18:39

Re: DHV-Ortsgruppe Würzburg

Beitrag von OGWürzburg »

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte wahrlich nicht damit gerechnet, dass es so einen großen Zuspruch gab. Dafür möchte ich Euch allen danken und freue mich schon auf das nächste Treffen am 28. Oktober,19.00 Uhr, wieder im Luisengarten.
Anfangs dachte ich auch, wir würden vielleicht zu dritt sein. Nach und nach kamen dann immer mehr und es wurde knapp mit dem Tisch. Gute Gespräche, ein Austausch über kommende Aktionen und einfach ein schönes Kennenlernen kombiniert mit einer vorzüglichen Gastronomie rundeten diesen sehr schönen Abend ab.
Noch mal ein DANKESCHÖN dafür.
Am Ende waren wir 13.
Eigentlich sogar 15, denn ein Pärchen nebenan hörte sehr interessiert zu und würde gerne nächstes Mal auch dabei sein, erzählten sie mir im rausgehen.
OGWürzburg
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Sep 2022, 18:39

Re: DHV-Ortsgruppe Würzburg

Beitrag von OGWürzburg »

Drei hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 14:47 Viel Erfolg bei der Gründung von euren Nachbarn aus Bamberg 🥦
Dankeschön.
Antworten

Zurück zu „Bayern“