Petition: Amnestie für gewaltfreie Cannabisdelikte

Legalisierung durch Klicks
Antworten
Iggylotty
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Sep 2022, 08:05

Petition: Amnestie für gewaltfreie Cannabisdelikte

Beitrag von Iggylotty »

https://www.change.org/AmnestieCannabis

Wie viele Leben sollen noch, aufgrund von eindeutigem Unrecht ruiniert werden?

Die Legalisierung ist beschlossen und somit hat sich die Beurteilung von Cannabis grundlegend geändert, deswegen sind alle Urteile, die aufgrund der momentan geltenden Gesetze eindeutig falsch und damit Unrecht.

Für alle Delikte, die nach dem Strafrecht für harte und wirklich gefährliche Drogen verurteilt worden sind, muss eine Amnestie ausgesprochen werden.
Zudem dürfen keine Verfahren stattfinden, bis die Gesetzeslage eindeutig geklärt ist.

Wurde der festgelegte Grenzwert nicht überschritten, sind alle eingezogenen Führerscheine umgehend auszuhändigen und gegebenenfalls dadurch entstandene Nachteile zu entschädigen.

Die deutsche Justiz setzt mit jedem weiteren zu Unrecht ausgesprochenen Urteil ihre Glaubwürdigkeit aufs Spiel.
Antworten

Zurück zu „Online Aktionen“