Selbstzahler Apotheke Deutschland Preise

Antworten
WASFUER11EUR-JEBEMTI
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 10:48

Selbstzahler Apotheke Deutschland Preise

Beitrag von WASFUER11EUR-JEBEMTI »

Guten Tag,

Ich bin Selbstzahler brauche 2-3g am Tag bzw 3g wegen mein ADHS brauche ich starkes SATIVA und INDICA 25% mindestens weil allgemein das Apotheken Kraut nach Dünger und gar nicht knallt und ich frage mich wie soll ich es bezahlen?????? Wenn ich mich runterschraube auf nur 2g pro Tag dann sind es 60g im Monat el jefe usw wären wir bei 800 euronen ich müsste aber eigentlich andere sorten die teurer sind wegen ihrem gehalt kaufen und die liegen manchmal bei 60g im Monat bei schon 1 Tüsi ?? Das ist doch ein schlechter Scherz wenn auf den schwarzmarkt in hamburg für 5 euronen das stk bekommst und es sogar sehr gut schmeckt sehr gut, gut getrocknet, stabil dünger rausgewaschen ist so das bessere geschmack ensteht als meistes blueten von der apotheke, blätter gut geschnitten, hell sauber, vor allem STARK 33% also stärker (labor getestet) und sauberer ist als in der Apotheke es ist eigentlich nicht zum lachen :D :D :D :D :D :D
pepre
Beiträge: 997
Registriert: Di 19. Okt 2021, 11:31

Re: Selbstzahler Apotheke Deutschland Preise

Beitrag von pepre »

Also... bei 3g/Tag dürfen wir guten Gewissens vom Zustand "heftig dauerbreit" ausgehen. :roll:

Ich glaube nicht, dass dies der Sinn der Medikation ist. Sprich mal mit deinem Doc, es gibt bei ADHS auch alternative Medikamente, die dich nicht so völlig wegballern.

PS: die fehlende Interpunktion macht deine Beiträge nahezu unleserlich.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4609
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Selbstzahler Apotheke Deutschland Preise

Beitrag von Martin Mainz »

Natürlich kann Gras vom Dealer auch kontrollierte Qualität haben, oder eben auch nicht. Ist dir ja selbst auch klar. Bei medizinischem Gras gehts in der Regel in erster Linie um die Wirkung und die Reinheit und erst in zweiter Linie um Geschmack, wir reden hier erst immer noch von Medizin. Deine extreme Fixierung auf den angeblichen Dünger Geschmack generell in Apo Gras hab ich hier so auch noch nicht von anderen gelesen. Mal gibts Micro Seeds, mal ist eine Charge nicht so optimal, aber generell wird hier eher lobend über bestimmte Sorten gesprochen.

Ich gehe mal davon aus, daß dir generell der Preis nicht schmeckt, zumal du ja Privatzahler bist. Diese Ungerechtigkeit von Arm und Reich, Privatzahlen vs. Kassenpatioen oder ähnliches scheint mir eher das Thema zu sein.

PS: Ja, die Lesbarkeit ist grauenhaft, da helfen auch viele Smileys nicht.
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“