Kontakt Im Raum HSK

Antworten
Fenrir1987
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Jan 2023, 20:00

Kontakt Im Raum HSK

Beitrag von Fenrir1987 »

Ahoi die Bande,

ich bin vor kurzer Zeit ins Sauerland gezogen und suche auf diesem Wege gescheite Leute. Muss für meine Medizin leider noch bis in die alte Heimat reisen und das nimmt immer sehr viel Zeit in Anspruch :roll: . Freue mich über jeden Kontakt.

Angenehme Abendruhe die Bande

Gruß
Marco
Benutzeravatar
Nur.Hanf.bitte!
Beiträge: 18
Registriert: So 23. Jul 2023, 00:08
Wohnort: Dortmund/Bochum

Re: Kontakt Im Raum HSK

Beitrag von Nur.Hanf.bitte! »

:!: Aufgepasst liebe Hanffreunde :!:

Es ist jetzt endlich soweit: in Dortmund soll die Ortsgruppe neu gegründet werden!
Alle, die sich engagieren wollen und sich für das Thema interessieren, bitte ich, am 15.02.2024 um 18:30 Uhr zur Siegburgstraße 29 zum Restaurant "SYMBOL" in Dortmund (Mengede) zum Interessenten/Gründungstreffen zu kommen.

Speisen und Getränke müssen von jedem selbst bezahlt werden.
Der Eingang zum Restaurant ist barrierefrei und Anbindungen an Bus und Bahn sind zu Fuß in etwa 10 Minuten zu erreichen, Parkplätze vor dem Cafe sind gegeben, allerdings nur sehr begrenzt!

Ich freue mich über euer Kommen und Engagment,
hoffentlich bis zum 15.02.2024!
######################
# :!: Instagram: @nur.hanf.bitte
# www.instagram.com/nur.hanf.bitte
#
# :?: E-Mail:
# nur.hanf.bitte@gmail.com
######################
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“