Erfahrungen Cannabistherapie Evocan

Antworten
nimbus4
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Jan 2023, 14:31

Erfahrungen Cannabistherapie Evocan

Beitrag von nimbus4 »

Hi, ich bin gerade auf der Suche nach einem Arzt in München für eine Cannabistherapie und dabei auf Evocan gestoßen. Die Webseite klingt eigentlich ganz gut, auch preislich besser als andere, aber ich habe keine Erfahrungsberichte gefunden. Ist jemand von euch da in Therapie und/oder kann mir was zu denen sagen? :) Vielen Dank und Liebe Grüße
mfranz
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Jul 2022, 21:42

Re: Erfahrungen Cannabistherapie Evocan

Beitrag von mfranz »

ich bin da tatsächlich hingewechselt von Algea Care und muss sagen ich bin echt zufrieden, relativ viele Fragen am Anfang zu beantworten aber danach hatte ich innerhalb einer Woche einen Ersttermin. Ich war allerdings in Saal, nicht in München. Der Arzt war ganz nett und wir haben alles besprochen und er hat mich ausführlich untersucht. Rezept habe ich auch zeitnah bekommen. Im nächsten Monat haben wir dann eine Videosprechstunde gemacht und die Menge ein wenig angepasst, weil ich mit 10g nicht ganz auskam. Seitdem habe ich jetzt Wiederholungsrezepte bestellt, alle drei Monate soll ich dann wieder zur Videosprechstunde kommen. Preislich komm ich dann wohl so auf 30 oder 35 Euro pro Monat. Bin echt zufrieden, bisher hat alles gut geklappt und preislich ists auch besser als zuvor bei algea care.
LG
berkofranas
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 09:56

Re: Erfahrungen Cannabistherapie Evocan

Beitrag von berkofranas »

Guten Morgen,
für welchen Anbieter haben sie sich denn letztendlich entschieden?
Ich bin auch noch völlig unsicher wo ich mich denn hinwenden kann um eine seriöse Therapie zu erhalten....
Viele Grüße!
nimbus4
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Jan 2023, 14:31

Re: Erfahrungen Cannabistherapie Evocan

Beitrag von nimbus4 »

Vielen Dank für die Antwort, das hat mir sehr geholfen beim Entscheiden. Habe jetzt tatsächlich bei Evocan angefragt und am Sonntag mein Erstgespräch in München. ging bisher alles sehr unkompliziert, habe den Fragebogen letzten Mittwoch eingereicht und am nächsten Tag hat mich ein Arzt von da angerufen und mir den Termin für Sonntag angeboten.
Kann ja nächste Woche dann nochmal Bescheid geben, wies lief.
alina
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Sep 2023, 19:46

Re: Erfahrungen Cannabistherapie Evocan

Beitrag von alina »

Hey,
Ich habe gerade meinen Termin für das Erstgespräch bekommen. Wie waren denn deine Erfahrungen? Und wie offen kann man mit den Ärzten hinsichtlich Kosum sein?
LG
Alina
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“