Aktiv werden in Sachsen

Antworten
Jördson
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Jan 2023, 09:42

Aktiv werden in Sachsen

Beitrag von Jördson »

Da leider keiner der Ortsverbände in Sachsen hier im Forum aktiv zu sein scheint, wie steht es denn allgemein um die Vernetzung des DHV in Sachsen?

Finden sich vll einige mitbegeisterte um die ein oder andere Aktion zu starten und auch auf den (hoffentlich)letzten Metern der Legalisierung nicht locker zu lassen ?


SACHSEN WO BIST DU IN EINEM BUNDESLAND VOLL AFD WÄHLERN MÜSSEN WIR NOCH LAUTER SEIN
Freno
Beiträge: 758
Registriert: Do 7. Jan 2021, 17:00

Re: Aktiv werden in Sachsen

Beitrag von Freno »

Als AfD-Wähler fühle ich mich da nicht wirklich angesprochen.
Jördson
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Jan 2023, 09:42

Re: Aktiv werden in Sachsen

Beitrag von Jördson »

Bitte entschuldige ich wollte dir damit bei aller liebe nicht zu nahe treten aber beißt sich das nicht ein wenig ?
Antworten

Zurück zu „Sachsen“