CSC Gründung Kreis Bodensee/Konstanz

Alles rund um Anbauvereinigungen
Antworten
Hanfsee
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Apr 2021, 20:39

CSC Gründung Kreis Bodensee/Konstanz

Beitrag von Hanfsee »

Gibt es hier Mitglieder die aus der Region kommen und da bock drauf haben?

Hab in der schweiz schon auf mehreren CBD Farmen gearbeitet und bringe eine gewisse Erfahrung mit. Vom Anbau über Technik, Hygiene, aber auch Ernte, Trocknung , Fermentieren sowie Lagern.

Ich bin leider erkrankt und schaffe den weg alleine nicht, vor allem die organisatorischen Aspekte der Gründung wie später der Papierkram und Führung des Clubs.

LG
julz
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Apr 2024, 18:46

Re: CSC Gründung kreis bodensee/Konstanz

Beitrag von julz »

Hey, ich hätte Interesse. Schickst du mir eine private Nachricht? Gruß, Julius
julz
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Apr 2024, 18:46

Re: CSC Gründung kreis bodensee/Konstanz

Beitrag von julz »

Es gibt nun einen neuen CSC, such mal nach PureLeaf Konstanz CSC e.V. pureleaf-konstanz.de
RayPhoneix
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Apr 2024, 09:19

Re: CSC Gründung kreis bodensee/Konstanz

Beitrag von RayPhoneix »

Hätte auch Interesse :)
Antworten

Zurück zu „Cannabis Social Clubs“