Was stimmt mit den Grünen nicht?

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
insomnia
Beiträge: 232
Registriert: Di 19. Sep 2017, 13:50

Was stimmt mit den Grünen nicht?

Beitrag von insomnia »

Hallo Forum ,
Die Grünen sind gerade dabei das Cang gegen die Wand fahren zu lassen!!
Der Wandel von der Legalize Bewegung zum Analstöpsel der Prohibitionisten scheint vollzogen. Mehrere grüne Landesverbände wollen offenbar das Cang zerstören , während Lauterbach gerade kämpft wie ein Löwe , nicht zu fassen . Der DHV sollte sich maximal von den Grünen distanzieren um Schaden für sich selber zu vermeiden.
D.h falls wer Mitglied ist , medienwirksam Austreten .
Was denkt Ihr über die Grünen , habt Ihr eine Erklärung für Ihr Verhalten?
Religion beruht auf Autorität, Wissenschaft auf Beobachtung und Vernunft." Stephen Hawking, Physiker, Astrophysiker 8-)
pepre
Beiträge: 1017
Registriert: Di 19. Okt 2021, 11:31

Re: Was stimmt mit den Grünen nicht?

Beitrag von pepre »

Fahr mal deine Empörung runter, auch wenn sie gerade dem Zeitgeist entspricht. Die Anträge im BT kamen alle mit den Stimmen der SPD zustande. - Warten wir doch einfach ab, ob die Grünen die Brandmauer gegen die Prohibitionisten sein werden.

Verwirrte grüne Einzelstimmen sind da irrelevant... die grünen Juristen werden sich sehr genau überlegen, ob sie "eine Krähe hackt der anderen keine Auge aus" folgen, oder ob sie es sich mit der Basis und der Partei versch...en.
insomnia
Beiträge: 232
Registriert: Di 19. Sep 2017, 13:50

Re: Was stimmt mit den Grünen nicht?

Beitrag von insomnia »

pepre hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 10:26 Fahr mal deine Empörung runter, auch wenn sie gerade dem Zeitgeist entspricht. Die Anträge im BT kamen alle mit den Stimmen der SPD zustande. - Warten wir doch einfach ab, ob die Grünen die Brandmauer gegen die Prohibitionisten sein werden. Verwirrte grüne Einzelstimmen sind da irrelevant...
Einen Scheiss werde ich runterfahren ,
Ich bin übrigens nicht der einzige der von den Grünen angepisst ist , und Landesverbände sind keine Einzelstimmen !! Und wo Verfi… noch mal sind den die Stimmen aus dem Bund ? Wo ist Cem ? Wo sind die anderen ? Da kommt nix , deswegen :
NIEWIEDER GRÜN
Religion beruht auf Autorität, Wissenschaft auf Beobachtung und Vernunft." Stephen Hawking, Physiker, Astrophysiker 8-)
pepre
Beiträge: 1017
Registriert: Di 19. Okt 2021, 11:31

Re: Was stimmt mit den Grünen nicht?

Beitrag von pepre »

a) Lies mal Plenk.

b) Die grünen Landesverbände haben sich noch nicht geschlossen festgelegt. Bisher hört man nur Einzelstimmen (von Juristen für Juristen).

Ok, dass der Kretschmann 'ne Extrawurst brät war von vorneherein klar...

Jetzt ist Aktionismus angesagt. Empörung, Jammern und Wehklagen hilft gar nix.
insomnia
Beiträge: 232
Registriert: Di 19. Sep 2017, 13:50

Re: Was stimmt mit den Grünen nicht?

Beitrag von insomnia »

Da du ja offensichtlich eine sprachliche Koryphäe bist lies doch das :
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Opportunist

Ich nehme mir das Recht raus zu kritisieren was und wem ich will ,
wenn du jetzt versuchst mir auf der Ebene blöd zu kommen spricht das gegen dich .
Für Aktionen bin ich und ich beteilige mich wo ich kann !!
Trotzdem hat der Hanfverband Wahlkampf für die Grünen gemacht, jetzt sollte er das korrigieren und den DHV nicht zur Unterorganisation der Grünen degradieren!!
Ich verlange eine deutliche Ansage des DHV und eine maximale Distanzierung von den Grünen !!
Es gibt auch Nicht Grüne die Kiffen !
Der Verband sollte generell für alle Hanfkonsumenten da sein , nicht nur für die Grünen , ich sehe hier einen massiven Interessenskonflikt !!
.. so jetzt kannst du gerne auf Fehlersuche gehen !😡
Religion beruht auf Autorität, Wissenschaft auf Beobachtung und Vernunft." Stephen Hawking, Physiker, Astrophysiker 8-)
Benutzeravatar
LaMaria
Beiträge: 335
Registriert: Mo 8. Mai 2023, 16:43

Re: Was stimmt mit den Grünen nicht?

Beitrag von LaMaria »

Die angenommenen Anträge in den beiden Ausschüssen wurden von SPD und CDU Ressorts gestellt, nicht von den Grünen!
Warum ist Cannabis verboten?
Weil es eine illegale Droge ist!!
Marlene Mortler, CSU
Ex Drogenbeauftragte
insomnia
Beiträge: 232
Registriert: Di 19. Sep 2017, 13:50

Re: Was stimmt mit den Grünen nicht?

Beitrag von insomnia »

Wieso wollen dann die Grünen in NRW und BT RLP usw. den Vermittlungsausschuss im Bundesrat nicht verhindern ?
Religion beruht auf Autorität, Wissenschaft auf Beobachtung und Vernunft." Stephen Hawking, Physiker, Astrophysiker 8-)
Benutzeravatar
LaMaria
Beiträge: 335
Registriert: Mo 8. Mai 2023, 16:43

Re: Was stimmt mit den Grünen nicht?

Beitrag von LaMaria »

insomnia hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 14:19 Der Bäcker verkauft sein Brot auch erst wenn es gebacken ist !!
Warum ist Cannabis verboten?
Weil es eine illegale Droge ist!!
Marlene Mortler, CSU
Ex Drogenbeauftragte
insomnia
Beiträge: 232
Registriert: Di 19. Sep 2017, 13:50

Re: Was stimmt mit den Grünen nicht?

Beitrag von insomnia »

Du meinst also dass die Entscheidungen der genannten Länder noch nicht fertig gebacken sind 😂 , und da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist?
Religion beruht auf Autorität, Wissenschaft auf Beobachtung und Vernunft." Stephen Hawking, Physiker, Astrophysiker 8-)
Benutzeravatar
LaMaria
Beiträge: 335
Registriert: Mo 8. Mai 2023, 16:43

Re: Was stimmt mit den Grünen nicht?

Beitrag von LaMaria »

In den Ausschüssen waren die Ressorts vertreten, im Bundesrat sind es die Landesregierungen. Da hofft man auf einige Enthaltungen.
Warum ist Cannabis verboten?
Weil es eine illegale Droge ist!!
Marlene Mortler, CSU
Ex Drogenbeauftragte
insomnia
Beiträge: 232
Registriert: Di 19. Sep 2017, 13:50

Re: Was stimmt mit den Grünen nicht?

Beitrag von insomnia »

LaMaria hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 12:37 In den Ausschüssen waren die Ressorts vertreten, im Bundesrat sind es die Landesregierungen. Da hofft man auf einige Enthaltungen.
Grüne Brandenburg für Va
Grüne NRW für Va
Grüne Baden-württemberg für Va
Also mit Grün nix Legalisierung
So wie es aussieht kann man mit den Grünen nicht rechnen 😉
Religion beruht auf Autorität, Wissenschaft auf Beobachtung und Vernunft." Stephen Hawking, Physiker, Astrophysiker 8-)
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4619
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Was stimmt mit den Grünen nicht?

Beitrag von Martin Mainz »

insomnia hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 11:23Ich verlange...
schön für dich. Ich wüsste nicht, daß der DHV Wahlwerbung speziell für die Grünen macht oder sich da jetzt irgendwie distanzieren müsste. Diese verbale Aufregung hier kann ich ja verstehen, aber es bringt halt gar nix. Sowas ist jetzt gefragt!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“