Gründung Ortsgruppe Mittelhessen- Wetzlar, Limburg, Herborn, Dillenburg

Antworten
Weedy Witches 420
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Mär 2024, 11:35

Gründung Ortsgruppe Mittelhessen- Wetzlar, Limburg, Herborn, Dillenburg

Beitrag von Weedy Witches 420 »

Hallo, wir suchen Mit- MACHER für eine Regionalgruppe Mittelhessen, von Wetzlar bis Limburg, von Dillenburg bis Bad Homburg. Wer Lust hat folgt einfach unseren Terminhinweisen hier und in den Sozialen Netzwerken.
Ihr findet uns bei Instagram und Facebook unter:
https://www.facebook.com/WeedyWitches420
https://www.instagram.com/weedywitches420/
Wir freuen uns über eine große Resonanz zu diesem Thema, denn wir sind beide THC- Patient(-inn)en und kommen selbst aus der Gesundheitsbranche, daher wissen wir gut, wovon wir reden... Von der Verarbeitung bis zur Verwendung kann der Hanf beim Thema Gesundheit echte Wunder vollbringen.
Glaubste nicht? Dann folge uns, den Weedy Witches 420 und mach mit, damit die Tabuisierung und Stigmatisierung auch hier im Landkreis keine Chance haben und wir uns gegenseitig unterstützen und dabei gemeinsam aktiv sein können.

Der erste Stammtisch findet in Form eines ersten Get- Togethers am 20.04.2024 im Café Zeitsprung, Schloßstraße 7 in 35792 Löhnberg statt.
Ab 19:00Uhr könnt Ihr Euch hier "420- friendly" austauschen, kennlernen und wir besprechen eine erste Organisationsstruktur für die zu gründende Gruppe. Du willst als Gründungsmitglied dabei sein? Dann komm einfach vorbei oder sende uns eine Nachricht!

Eure Weedy Witches 420
Eva und Franzi
Zuletzt geändert von Weedy Witches 420 am So 10. Mär 2024, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4619
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Gründung Ortsgruppe Mittelhessen- Wetzlar, Limburg, Herborn, Dillenburg

Beitrag von Martin Mainz »

Postet gerne auch eure Insta und facebook Links hier, ich konnte weder noch finden.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Weedy Witches 420
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Mär 2024, 11:35

Re: Gründung Ortsgruppe Mittelhessen- Wetzlar, Limburg, Herborn, Dillenburg

Beitrag von Weedy Witches 420 »

Vielen lieben Dank für Deinen Hinweis, das habe ich sofort erledigt. Die Links finden sich nun im Ursprungsbeitrag :-)
Einen schönen happy SUNday noch :-)
Eva
Antworten

Zurück zu „Hessen“