Celle

Antworten
Florian Hirsch
Beiträge: 14
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 03:18
Wohnort: Celle

Celle

Beitrag von Florian Hirsch »

Hallo liebe Legalisierungsbefürworter, liebe Hanffreunde, liebe Genießer, liebe Feinschmecker =), oder einfach nur Interessierte,
(Die weiblichen Personen sind selbstverständlich genauso gemeint)

Ich hätte Interesse in Celle mal einige Aktionen gemeinsam mit anderen durchzuführen, hoffe es schauen hier mal welche aus der Region ins Forum. Selbstverständlich arbeite ich nicht mit Rechtspopulisten zusammen!

Ich könnte mir vorstellen gemeinsame Treffen zu machen und dann Aktionen zu planen.
Z.B. Stand in der Stadt, für Mai eine Demo anmelden, Vögel mit Hanfsamen füttern ;), Hanfsamen an Leute verteilen (natürlich nur die zum Essen).
Vielleicht auf dem Markt Hanfprodukte verkaufen (vorher Gewerbe anmelden), und je nachdem was ihr noch für Vorschläge habt.
Natürlich solange wir uns offiziell treffen, möglichst nur "gesetzestreue" Dinge!
Auch wenn man zurecht Zweifel haben darf ob alle Gesetze ihre Berechtigung haben, zumal einige evtl. nicht mal mit dem Grundgesetz vereinbar wären.

Welche Orte als Treffpunkte gedacht sind, kann ich nicht sagen, vielleicht im Privaten, oder in der Gastronomie? Ich denke mal für das erste ist die Gastronomie geeigneter, vielleicht kann man später mal im "Bunten Haus" nachfragen.

Wenn sich hier Interessenten und weitere Vorschläge finden freut mich das sehr.

Viele Grüße,

Florian
Zuletzt geändert von Florian Hirsch am Fr 30. Jan 2015, 21:58, insgesamt 7-mal geändert.
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Landkreis Celle

Beitrag von Sabine »

Hi !

Komme zwar nicht aus dieser Region, aber wie kommst Du darauf, das Rechtspopulisten die Legalisierung für sich vereinnahmen wollen ?
bkong29
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 17:53

Re: Landkreis Celle

Beitrag von bkong29 »

hallo ich habe Interesse mit zu helfen das Weed legalisiert würd komme aus dem Landkreis Celle

mfg ben
Florian Hirsch
Beiträge: 14
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 03:18
Wohnort: Celle

Re: Landkreis Celle

Beitrag von Florian Hirsch »

Hallo Ben,

Ich schlage vor wir machen einfach ein mal ein erstes Treffen, da können wir dann besprechen, wie wir das anfangen wollen.
Also ich wohne direkt in Celle und habe kein Auto, nur ein Rennrad. Also bin jetzt nicht so mobil, dass ich überall im Landkreis schnell hin käme :D woher kommt ihr alle so? Sonst würde ich evtl. das Rios in Celle vorschlagen. Vielleicht so Freitag am früheren Abend, wenns da noch nicht so voll ist?

Hanfige Grüße,

Florian
Pierre Lüpke
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Jan 2015, 16:43

Re: Landkreis Celle

Beitrag von Pierre Lüpke »

Hi, auch ich hab Lust dabei zu helfen und bin mit Ben befreundet.

Lg Pierre
Florian Hirsch
Beiträge: 14
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 03:18
Wohnort: Celle

Re: Landkreis Celle

Beitrag von Florian Hirsch »

Hi Pierre,

Super das wir schon mal zu dritt sind! :)
Ich finde wir sollten alles gemeinsam entscheiden, ich persönlich hätte ehrlich gesagt auch zu wenig Erfahrung um eine Gruppe im Alleingang zu führen, umso besser wenn alles Demokratisch besprochen und entschieden wird :D Vielleicht kann uns bei manchen Dingen der DHV mit seinen Erfahrungen unterstützen. Wie seht Ihr das, also ich wär ja dafür das wir uns frühzeitig Treffen, um uns kennenzulernen, und um Ideen auszutauschen, im Internet ist das immer so ne Sache. Wann habt ihr denn Zeit und was würdet Ihr als Treffpunkt vorschlagen? Sich direkt im Privaten Bereich zu treffen fände ich, grade bei einem Thema, wo man evtl. direkt für "kriminelle Dinge" verdächtigt wird, zu riskant. Deshalb, vor allem weil es draußen kalt ist :D , im Gastronomischen Bereich, oder? Welche Orte sind für euch denn gut erreichbar?
Oder habt Ihr auch ganz andere Vorschläge?

Hanfige Grüße :)

Florian
Püppi
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 20:50

Re: Celle

Beitrag von Püppi »

Huhu ist gerade zufällig jemand online der aus celle kommt? :)
relaxxo
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 10:21

Re: Celle

Beitrag von relaxxo »

Ich komme auch aus Celle.

Gruß Manni
Florian Hirsch
Beiträge: 14
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 03:18
Wohnort: Celle

Re: Celle

Beitrag von Florian Hirsch »

Hallo,

Zur Zeit bin ich mehr in der Grünen Jugend Celle aktiv, wer sich zum Thema Legalisierung von Cannabis und anderen Drogen (oder anderen Themen) engagieren möchte, darf gerne jeden zweiten Dienstag um 19:00 zu uns ins Grüne Büro in der Bahnhofstraße 20 kommen. Unsere nächsten Treffen finden am 09. und 23.02.2016 statt.
Ich halte es für sinnvoller, wenn man sich Kommunalpolitisch engagiert, nicht auf Legalisierung beschränkt zu sein,

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr uns auch unter 05141-9662294 anrufen oder eine Mail schreiben: info@gj-celle.de
Website: https://gj-celle.de

hanfige Grüße,

Florian Hirsch
manuel
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 15:15

Re: Celle

Beitrag von manuel »

Hallo, bin ebenfalls aus Celle und würde mich auch sehrt gerne anschließen, wenn wieder Termine sind wäre eine Info hier klasse, wäre sehr gern dabei
MarianaPinzon
Beiträge: 237
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: Celle

Beitrag von MarianaPinzon »

Hallo zusammen,


das sind ja schon einige Leute in Celle, was nun fehlt ist die zündende Initiative. Wenn sich hier 3 Leute finden, die einen Termin und ORt vereinbaren, können wir auch ein erstes Ortsgruppe-Interessten-Treffen ankündigen und so vielleicht ein paar mehr Leute aktivieren.

Lieben Gruß aus Berlin
Mariana
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“