DHV-Ortsgruppe Ansbach

Antworten
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

DHV-Ortsgruppe Ansbach

Beitrag von Florian Rister »

Hier findet ihr Ankündigungen, Termine und öffentliche Diskussionen der DHV-Ortsgruppe Ansbach

Frühere Kommunikation dazu findet ihr auch im Thread Westmittelfranken: Ansbach & Umgebung: viewtopic.php?f=32&t=1887&p=19204&hilit=ansbach#p19204
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Udo Hochreuter
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Jun 2013, 17:58

Re: DHV-Ortsgruppe Ansbach

Beitrag von Udo Hochreuter »

Und hier die neue fb-Seite von der Ortsgruppe Ansbach: https://www.facebook.com/dhvansbach
Udo Hochreuter
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Jun 2013, 17:58

Re: DHV-Ortsgruppe Ansbach

Beitrag von Udo Hochreuter »

Infostand von Deutscher Hanfverband Ortsgruppe Ansbach gemeinsam mit Cannabis Social Club Ansbach 505 e.V.
Wann: Samstag, 27. August 2016, 9 - 15 Uhr
Wo: Riviera, Ansbach
Martini
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:52
Wohnort: Augsburg

Re: DHV-Ortsgruppe Ansbach

Beitrag von Martini »

Ansbach zeigt Flagge. Prima
In Augsburg leben 42.439 Cannabisnutzer. Wir sind Viele!! Bild
Udo Hochreuter
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Jun 2013, 17:58

Re: DHV-Ortsgruppe Ansbach

Beitrag von Udo Hochreuter »

Nächstes öffentliches Treffen der DHV Ortsgruppe Ansbach und Cannabis Social Club Ansbach 505 e.V. ist Donnerstag, 13. April 2017 im Restaurant Lehenshof (Uzstraße 19) ab 17 Uhr
MarianaPinzon
Beiträge: 237
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: DHV-Ortsgruppe Ansbach

Beitrag von MarianaPinzon »

Hallo Udo,

freut mich dass ihr wieder ein Treffen habt!

LG
Mariana
Udo Hochreuter
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Jun 2013, 17:58

Re: DHV-Ortsgruppe Ansbach

Beitrag von Udo Hochreuter »

Nachdem ich leider vergessen habe, unseren letzten Infostand am 24. Juni 2017 in Ansbach auch hier im Forum zu posten, anschließend unsere nächste Aktion:

Die DHV Ortsgruppe Ansbach wird gemeinsam mit der Linksjugend ['solid] vom 13.-16. Juli einen Infostand auf dem Afrika-Karibik-Fest in Wassertrüdingen machen. Link: http://www.afrika-karibik-fest.de/

Ihr findet uns in der Umgebung des Respect-Campingplatzes, wo genau werden wir vor Ort entscheiden - die freundliche Genehmigung der Veranstalter ist vor ein paar Tagen eingetrudelt.

Wir freuen uns auf euer Kommen, feiert schön, hinterlaßt keinen Müll und - ONE LOVE
akf.jpeg
akf.jpeg (40.22 KiB) 24030 mal betrachtet
MarianaPinzon
Beiträge: 237
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: DHV-Ortsgruppe Ansbach

Beitrag von MarianaPinzon »

Hallo Udo,

ist online,
coole Sache. Solltest Du noch ein Facebook Event für euren Infostand erstellen, das wir teilen können, lass es mich wissen. (per Facebook am besten)

LG
Mariana
DennisEF
Beiträge: 834
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 11:28
Wohnort: Erfurt

Re: DHV-Ortsgruppe Ansbach

Beitrag von DennisEF »

Geht da jemand hin von euch?:

Diskussion über Cannabis in Postbauer-Heng

CSU-Veranstaltung mit der Drogenbeauftragten Mortler

Der CSU-Arbeitskreis Polizei und Innere Sicherheit lädt zu einer Podiumsdiskussion
am Donnerstag, 21. Juni, um 19 Uhr im Gasthof Stiegler in Postbauer-Heng, Neumarkter Straße 29, ein.

http://www.nordbayern.de/region/neumark ... -1.7708932
"Thüringen, das grüne Herz Deutschlands"


https://www.hanfverband-erfurt.org
Udo Hochreuter
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Jun 2013, 17:58

Re: DHV-Ortsgruppe Ansbach

Beitrag von Udo Hochreuter »

Vom 19. - 22. Juli macht die Ortsgruppe Ansbach einen Infotisch auf dem Afrika-Karibik-Fest in Wassertrüdingen. Genehmigung vom Veranstalter ist diesmal schriftlich gekommen, damit die Security-Leutchen nicht wieder einen Herzkasper bekommen...
Der Infotisch ist wieder auf dem Respect-Campingplatz
Neben Infomaterial (DHV, Medijuana, HanfMagazin usw.) besteht auch die Möglichkeit, die Petition von Dr. Franjo Grotenhermen an den deutschen Bundestag zu unterschreiben
Dateianhänge
akf2018.jpeg
akf2018.jpeg (295.8 KiB) 21460 mal betrachtet
Hannes17
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 17:32

Re: DHV-Ortsgruppe Ansbach

Beitrag von Hannes17 »

Ich war diesmal auch wieder auf dem AKF und bei meinem Kumpel haben die Securities sogar das Kleingeldfach öffnen lassen ob er da nicht vielleicht böses Grünzeug versteckt hat!? Ich mein muss man denn wirklich so eine Securitycrew engagieren bei einem Hans Söllner Auftritt? Da frag ich mich schon...
Farah DHV
Beiträge: 139
Registriert: Di 6. Nov 2018, 17:12

Re: DHV-Ortsgruppe Ansbach

Beitrag von Farah DHV »

Hallo Hannes,
bist du denn aus Ansbach und hättest du zufällig Lust, dich bei der Ortsgruppe zu engagieren? Frischer Wind ist gefragt!

Liebe Grüße,
Farah
dude.von.nebenan
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Mär 2024, 13:14

Re: DHV-Ortsgruppe Ansbach

Beitrag von dude.von.nebenan »

Hallo zusammen,

ich habe mich eben als Förder- & Forenmitglied angemeldet und habe freudig entdeckt, dass es eine Ortsgruppe für den Raum Ansbach gibt. Leider steht davon auf der Page vom DHV nichts und ich bin über das Forum hier aufmerksam geworden.
Mir ist bewusst, dass der Thread hier schon etwas älter und etwas eingestaubt ist - dennoch die Frage: gibt es eine aktive Ortsgruppe für den Raum Ansbach bei welcher ich mich anschließen und mithelfen kann?

Freue mich, wenn es (noch) eine aktive Gruppe im Raum Ansbach gibt!
Antworten

Zurück zu „Bayern“