Projekt Mitstreitergewinnung

wie ihr den DHV sonst noch so unterstützen könnt
Benutzeravatar
Baumbart79
Beiträge: 652
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 10:57
Wohnort: 666 BA-WÜ 666

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

Beitrag von Baumbart79 »

ich hätte da noch was zu meckern. :?

hanfverband sieht sehr gut aus, leider geht mit dem dunkelgrau der hand/faust und der schriftzug etwas die brisanz verloren - es gerät in den hintergrund, zumindest optisch. vllt einen ansprechenderen - sowie signalstärkeren - farbton wählen, damit das ganze erkennbarer, lesbarer wird. ;)
it's not a war on drugs, it's a war on personal freedom. - Bill Hicks
Mario Hana
Beiträge: 278
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:24

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

Beitrag von Mario Hana »

Wo bleibt das Poster? Ist es noch nicht gedruckt? Was ist los?
"Die herrschende Meinung ist immer die Meinung der Herrschenden." (Karl Marx)


DHV-Supporter ;-)
Georg Wurth
Beiträge: 403
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:57

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

Beitrag von Georg Wurth »

Es gab noch Klärungsbedarf der Druckerei wegen der Vorlage. Jetzt sind HMV und ich im Urlaub, Ende Juli geht der Probedruck an HMV, dann sollte das Teil Mitte August verfügbar sein.
Georg Wurth
Beiträge: 403
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:57

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

Beitrag von Georg Wurth »

Und wieder sind 20.000 neue Aufkleber "Wehrt euch" eingetroffen. :-)
Georg Wurth
Beiträge: 403
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:57

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

Beitrag von Georg Wurth »

25.09.2013, Deutscher Hanf Verband
http://hanfverband.de/index.php/nachric ... eu-im-shop

DHV Poster "Hanffreunde! Wehrt euch!" Faustmotiv neu im Shop

Seit heute bieten wir im Shop das Faustmotiv unserer beliebten Kontaktkarte
"Hanffreunde! Wehrt euch!" als schicke A2-Postervariante für die heimischen vier
Wände an.

Die Poster kosten 3,00 € pro Stück zzgl. 6,70 € Porto und Verpackung. Pro
Bestellung können zehn Poster geordert werden, ohne dass zusätzliche Porto- oder
Verpackungskosten dafür anfallen. Die Poster sind gerollt und nicht gefaltet,
wodurch hässliche Knickspuren vermieden werden.
Benutzeravatar
His Master's Voice
Beiträge: 618
Registriert: Do 1. Mär 2012, 16:09

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

Beitrag von His Master's Voice »

Was lange währt wird endlich gut. Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten.
:D
;)
Wir sind Millionen...
Mario Hana
Beiträge: 278
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:24

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

Beitrag von Mario Hana »

Yeah!

Werde nächste Woche bestellen.
"Die herrschende Meinung ist immer die Meinung der Herrschenden." (Karl Marx)


DHV-Supporter ;-)
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

Beitrag von Florian Rister »

His Master's Voice hat geschrieben:Was lange währt wird endlich gut. Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten.
:D
;)

Das wollte ich eigentlich schreiben :lol:

Egal. Gute Arbeit und ich bin gespannt darauf es endlich in den Händen zu halten.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Radulf
Beiträge: 269
Registriert: So 4. Mär 2012, 12:49

Re: AW: Projekt Mitstreitergewinnung

Beitrag von Radulf »

applaus :)


Gesendet von meinem U8655-1 mit Tapatalk 2
Georg Wurth
Beiträge: 403
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:57

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

Beitrag von Georg Wurth »

Auch in Washington benutzen sie ein Faustmotiv:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
DanielRehfeld
Beiträge: 10
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:42

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

Beitrag von DanielRehfeld »

Also damit dieser Thread mal konkrete Züge bekommt schlage ich vor das wir für ALLE interessierten ein Meeting veranstalten sollten. Ich biete dazu gerne meine Wohnung in Altenberge an. Wir können uns natürlich auch in einem Restaurant treffen um dann gewisse LEGALISIERUNGSaktionen zu besprechen. Ich habe Geld und viele Ideen die Umgesetzt werden wollen ich freue mich auf Zahlreiches erscheinen. Was haltet ihr vom kommenden Sonntag dem 24.11.2013 um 12.00Uhr ? MFG

Daniel van Stampfspass

EDIT: Hallo Daniel. Kommerzielle Links sind bei uns im Forum nicht gestattet, daher habe ich den Link entfernt. Nordel.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

Beitrag von Florian Rister »

Das Hanffaust Motiv von HMV wird auch in den USA genutzt:

https://m.facebook.com/150722031606548/ ... &source=48

:)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Palladium
Beiträge: 195
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 08:55
Wohnort: Schwaben <--> México D.F.

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

Beitrag von Palladium »

Sponsorenvertrag ist raus.
Beitrag ist raus.

Schön dabei zu sein.
Dateianhänge
want you dhv.jpg
want you dhv.jpg (52.39 KiB) 33362 mal betrachtet
LIBERATE VOS EX INFERIS
Joe91
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 18:45

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

Beitrag von Joe91 »

Hi Leute,
Ich bin vorhin beim surfen auf facebook in einem Beitrag vom DHV auch endlich mal auf dieser Seite gelandet und prompt über einen mir wohlbekannten Begriff gestolpert: Fundraising!
Ich besitze einschlägige Erfahrung auf dem Gebiet der Mitgliederwerbung für gemeinnützige Organisationen und bin ein großer Befürworter von Cannabis in jeglicher Hinsicht. In der Vergangenheit habe ich sehr gute Ergebnisse mit analogen Beitrittsformularen erzielt, ihr kennt das sicher wenn da soen Typ vor der Tür steht und einem den support fürs DRK oä abquatscht. Das funktionier. Sehr gut! Ich möchte natürlich nicht mit einem Formular für den DHV vor Haustüren auflaufen,dafür ist die Gemeinnützigkeit nicht populär genug,aber ich kenne viele Leute die Leute kennen usw die die Arbeit hier für richtig und wichtig halten, sich scheuen per Internet zu supporten aber mit Sicherheit akquirierbar sind,wenn man sich ihrer persönlich annimmt. Diesen Part würde ich gerne ehrenamtlich und probeweise in meinem Bekanntenkreis übernehmen!

Nun meine Frage: gibt es eine printversion des beitrittsformulars mit AGB, zahlungsvarianten (jährlich/monatlich) Durchschlagen, evtl sogar aus hanfpapier und kann man mir diese zukommen lassen?

Greetz Joe
Joe91
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 18:45

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

Beitrag von Joe91 »

Sorry
Zuletzt geändert von Joe91 am Sa 23. Mai 2015, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Joe91
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 18:45

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

Beitrag von Joe91 »

Joe91 hat geschrieben:Hi Leute,
Ich bin vorhin beim surfen auf facebook in einem Beitrag vom DHV auch endlich mal auf dieser Seite gelandet und prompt über einen mir wohlbekannten Begriff gestolpert: Fundraising!
Ich besitze einschlägige Erfahrung auf dem Gebiet der Mitgliederwerbung für gemeinnützige Organisationen und bin ein großer Befürworter von Cannabis in jeglicher Hinsicht. In der Vergangenheit habe ich sehr gute Ergebnisse mit analogen Beitrittsformularen erzielt, ihr kennt das sicher wenn da soen Typ vor der Tür steht und einem den support fürs DRK oä abquatscht. Das funktionier. Sehr gut! Ich möchte natürlich nicht mit einem Formular für den DHV vor Haustüren auflaufen,dafür ist die Gemeinnützigkeit nicht populär genug,aber ich kenne viele Leute die Leute kennen usw die die Arbeit hier für richtig und wichtig halten, sich scheuen per Internet zu supporten aber mit Sicherheit akquirierbar sind,wenn man sich ihrer persönlich annimmt. Diesen Part würde ich gerne ehrenamtlich und probeweise in meinem Bekanntenkreis übernehmen!

Nun meine Frage: gibt es eine printversion des beitrittsformulars mit AGB, zahlungsvarianten (jährlich/monatlich) Durchschlagen, evtl sogar aus hanfpapier und kann man mir diese zukommen lassen?

Greetz Joe
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

Beitrag von Ernst Berlin »

Warum postest du das drei mal? Kleiner Tipp, man kann seine versehentlich doppelt gerösteten Beiträge selber löschen. Zu deiner Frage, ja gibt es, schau doch mal im DHV Shop vorbei. Zum fast Selbstkosten Preis gibt es dort verschiedene Flyer und Aufkleber. http://hanfverband-shop.de
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Joe91
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 18:45

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

Beitrag von Joe91 »

Danke für deine Antwort und sorry für das 3fach posting, ich arbeite dran es wieder zu entfernen!
Was meine Frage angeht hast du diese nicht richtig verstanden. Ich suche nicht nach Plakaten und Aufklebern sondern nach BEITRITTSFORMULAREN! Offizielle,juristisch abgesicherte Formulare, deren Ausfüllen und Unterzeichnen zu einer verbindlichen beitragsgebundenen aber jederzeit kündbaren MITGLIEDSCHAFT führen.
Flyer und Merch sind natürlich auch willkommen,aber lediglich als zusätzliche Informationen!!

Der alleinige Verweis darauf lässt mich vermuten,dass es so etwas beim DHV bislang nicht gibt und ich rege hiermit an es auf den Weg zu bringen!
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

Beitrag von Sabine »

Hey Joe,

bei den meisten Flyern ist eine Seite mit der Beitrittserklärung dabei, z.b. bei "Legalisierung aus Vernunft".
Beim Medizinflyer ist keine dabei.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

Beitrag von Florian Rister »

Joe91 hat geschrieben:Danke für deine Antwort und sorry für das 3fach posting, ich arbeite dran es wieder zu entfernen!
Was meine Frage angeht hast du diese nicht richtig verstanden. Ich suche nicht nach Plakaten und Aufklebern sondern nach BEITRITTSFORMULAREN! Offizielle,juristisch abgesicherte Formulare, deren Ausfüllen und Unterzeichnen zu einer verbindlichen beitragsgebundenen aber jederzeit kündbaren MITGLIEDSCHAFT führen.
Flyer und Merch sind natürlich auch willkommen,aber lediglich als zusätzliche Informationen!!

Der alleinige Verweis darauf lässt mich vermuten,dass es so etwas beim DHV bislang nicht gibt und ich rege hiermit an es auf den Weg zu bringen!
Wir nennen unsere privaten Mitglieder "Privatsponsoren". Dazu gibt es auf dem "Legalisierung aus Vernunft" Flyer und auf der Repressionsfall-Postkarte ein Beitrittsformular. Die meisten Menschen nutzen aber eher das Online-Formular als die Papierversion.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „DHV Support“