DHV-Ortsgruppe Augsburg

Martini
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:52
Wohnort: Augsburg

Re: DHV-Ortsgruppe Augsburg

Beitrag von Martini »

Stand 20.07.16
Einladung zur:

DHV Herbsttagung 2016

Bayernweites Arbeits- und Vernetzungstreffen von DHV, CSC und Patientengruppen

Vom 1. bis 3. Oktober findet die DHV Herbsttagung bei Würzburg statt. Wir haben das ganze Gelände des Heu Hotels für uns. Es stehen gut 30 Schlafplätze, plus Platz für Camper und, wem es noch nicht zu kalt ist, auch ein Zeltgrund zu unserer alleinigen Verfügung. Im großen Tagungssaal und im Garten finden sich genug Platz für Tagung, Power Point Vortrag, und Workshops. Separate Zimmer sind begrenzt, deshalb bald anmelden, im Heu Hotel ist viel duftender Platz. Fürs Heubett bitte einen eigenen Schlafsack mitbringen. Die Kosten belaufen sich auf 10 € fürs Heulager bis 40 € das Doppelzimmer pro Nacht, campen ist frei ( kleine Spende wäre nett ).Ein Frühstück kann für 5€ mit gebucht werden und die restliche Versorgung stellen wir auch sicher.
Wir halten einen kostenlosen Taxi Service bereit, für die, welche per Bahn anreisen. Parkplätze stellt der Bauer nebenan, weiter unten gibt es einen Link zum Routenplaner.
Sinn unserer Tagung ist es, gemeinsame Strategien zu finden, uns zu informieren und weiterzubilden. Es steht jetzt schon ein interessantes Programm, wir werden es aber sicher noch erweitern. Und natürlich wollen wir auch den Spaß nicht zu kurz kommen lassen.
Also, haltet Euch den 1. - 3. Oktober frei, es erwartet Euch ein spannendes Wochenende. Eine Anmeldung bei uns, ist unbedingt erforderlich, auch für Gäste die nur an einzelnen Tagen oder ohne Übernachtung teilnehmen wollen. Wir sind schon zu 30 % ausgebucht und die Tagung stößt auf große Resonanz.
Nachfragen gerne unter info@hanfverband-augsburg.de oder 0821 44 92 04 95
Wir freuen uns auf Euer kommen,

LG Martini
In Augsburg leben 42.439 Cannabisnutzer. Wir sind Viele!! Bild
Martini
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:52
Wohnort: Augsburg

Re: DHV-Ortsgruppe Augsburg

Beitrag von Martini »

Hier die aktuelle Tagesordnung:
DHV Regionalbüro öffentliches Treffen am 04.08.2016 im Zur Kahnfahrt 19 Uhr
https://www.facebook.com/events/1725845574345410/
Tagesordnung:
Rückschau:
Med. Beratung, Olli und Denis berichten
Bayern Runde, Martini berichtet
Hanfparade 13.8 Wer fährt?
DHV Infostand Berlin Wer beteiligt sich?
Flyer / Plakate zum Verteilen
DHV Berlin: Wünsche und Anregungen
Infostände:
9.8 Rosenheim
20.-22.8 Der Markt
DHV Herbsttagung 1.-3. Okt.
Wer?
Was?
Nächstes öffentliches Treffen 1. September mit Mariana, DHV Berlin ?
Sonstiges:
In Augsburg leben 42.439 Cannabisnutzer. Wir sind Viele!! Bild
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: DHV-Ortsgruppe Augsburg

Beitrag von Florian Rister »

Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
PeterPraktikant
Beiträge: 6
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 10:17

Re: DHV-Ortsgruppe Augsburg

Beitrag von PeterPraktikant »

Martini
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:52
Wohnort: Augsburg

Re: DHV-Ortsgruppe Augsburg

Beitrag von Martini »

" Gesucht in Bayern: Führerscheinverlust ohne Drogenfahrt "
Bei der DHV Herbsttagung in Erlach/Ochsenfurt, hatten wir eine Live-Schaltung mit Herr Prof. Dr. Peter Paul Gantzer, SPD-Abgeordneter und Alterspräsident des bay. Landtags.
Darin kam die Problematik der Gefahr des Führerscheins Verlustes, auch ohne Drogenfahrt im Straßenverkehr, zur Sprache. Herr Prof. Gantzer war entsetzt, wusste nicht um diese Praktiken, und bat uns um konkrete Fälle.
Konkret geht es um Personen, welche zum Piss- oder Wischtest genötigt wurden und denen beim Bluttest weniger wie <1 ng Thc aber Cannabis Abbauprodukte nachgewiesen wurden, und deshalb der Führerscheinstelle gemeldet wurden.
Wir wollen zusammen mit dem Alterspräsidenten diese Praktiken der Polizei anprangern.
Falls hier einige aus Bayern davon betroffen sind und sich nicht scheuen, dass ihre Daten an Herrn Gantzer weitergeleitet werden, wendet Euch bitte an Martini vom DHV Augsburg. Die Namen werden nicht veröffentlicht und dienen nur der Echtheitsprüfung. Folgende Infos werden benötigt : Name, Hergang, Ort, Datum und Briefkopien, am besten als PDF.
0821-44 92 04 95
info@hanfverband-augsburg.de
http://www.hanfverband-augsburg.de/
https://www.facebook.com/dhvaugsburg
Zuletzt geändert von Martini am Fr 28. Okt 2016, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
In Augsburg leben 42.439 Cannabisnutzer. Wir sind Viele!! Bild
Martini
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:52
Wohnort: Augsburg

Re: DHV-Ortsgruppe Augsburg

Beitrag von Martini »

Hallo Freunde,
unser nächstes öffentliches DHV Augsburg Treffen machen wir am Do. 3. November ab 19 Uhr. Diesmal im Café Mauläffle, Karlstraße 7
Wer sich für die Legalisierung vor Ort einsetzen möchte, ist herzlich eingeladen bei der Sitzung vorbeizuschauen.

Als Tagesordnung schlage ich vor:

Vorstellungsrunde
Aktion " Gesucht in Bayern: Führerscheinverlust ohne Drogenfahrt "
Aktionen im Winter
Cannafest in Prag
Tagung in Erlach März 2017
Termine für Infoveranstaltungen festlegen


Rückschau:
Cultiva in Wien
DHV Herbsttagung in Erlach
CannaTrade in Zürich
Arbeit des HCM

Sonstiges


LG Martini
DHV Regionalbüro
In Augsburg leben 42.439 Cannabisnutzer. Wir sind Viele!! Bild
Martini
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:52
Wohnort: Augsburg

Re: DHV-Ortsgruppe Augsburg

Beitrag von Martini »

Liebe Freunde und Unterstützer,
“Die Zeiten ändern sich”, das Motto dieses Jahres trifft sehr schön was wir gerade in Augsburg erleben. Das Büro hat sich zu einer Schnittstelle von Aktivitäten und Netzwerken entwickelt. Am Wochenende waren wir wieder auf einer großen internationalen Cannabismesse vertreten, der Cannafest in Prag. Zusammen mit Andrea, Heilpraktikerin, unserer neuen Förderin, waren wir beide ein unschlagbares Team, was Werbung für den DHV und das Netzwerken in der Canna Branche betrifft. Hier möchte ich mich nochmal ausdrücklich bei Andrea bedanken, selbst um drei Uhr morgens war sie noch professionell am Arbeiten.
Unter Anderem konnten wir die Firma Dexso als Partner für die nächste Tagung gewinnen. Dadurch können wir einen kostenlosen Workshop ( Extraktion von Cannabis ) für unsere Patienten bei der Tagung in Erlach ( 4. - 5. März ) anbieten. Außerdem steht uns jetzt Dr. Pierre Debs, Gründer der Firma MedCann, mit seinem hochkarätigen Team aus Wissenschaftlern und Fachärzten zur Verfügung. Damit wird es uns möglich sein wissenschaftlich fundierte Beratung sicherzustellen.  
Auch in der Führerscheinaktion mit Prof. Dr. Gantzer geht es voran. Letzte Woche konnten wir eine erste Zwischenbilanz in den Bayerischen Landtag schicken. Mit mehreren Medienpartnern werden wir den Aufruf weiter verbreiten, dazu laufen die Planungen auf Hochtouren.
Auch die seitenlange Petition für einen CSC in Augsburg ist fast fertig. Wir lassen den Text gerade auf seine Sinnhaftigkeit überprüfen. Jetzt geht es darum, einen passenden Rahmen für die Übergabe zu finden.
Diese Woche konnten wir zwei Interviews in unserem Büro mit der Augsburger Allgemeinen Zeitung führen. Für uns ein wichtiger Schritt und auch ein Erfolg ständigen Netzwerkens.
Und auch im Büro selbst hat sich einiges getan. Seit Anfang des Monats haben wir eine neue Mitarbeiterin. Gamzi arbeitet ehrenamtlich mehrmals die Woche als Sekretärin für uns und zur Zeit arbeitet sie mit einer wunderbaren Effizienz viel Liegengebliebenes auf.  
Diesen Samstag referiere ich zum Thema Cannabis in den USA. Die Veranstaltung Drogenpolitik 2.0 findet ab 10 Uhr im Annahof statt. Bis 19 Uhr gibt es dann Vorträge und aktuelle Informationen zur Drogenpolitik. Für uns ist es auch die Möglichkeit, unsere neue Ortsgruppen Werbetasche vorzustellen.
Ich wünsche euch noch eine hanfige Zeit
LG Martini
Termine:
19.11.2016 Drogenpolitik 2.0 von 10 bis 19 Uhr
01.12.2016 Öffentliches Treffen im Café Mauläffle um 19 Uhr
In Augsburg leben 42.439 Cannabisnutzer. Wir sind Viele!! Bild
Martini
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:52
Wohnort: Augsburg

Re: DHV-Ortsgruppe Augsburg

Beitrag von Martini »

Freigabe – Ersatzstoffe – Beratung
Bild
Drogenpolitik Diskussions- & Informationsveranstaltung

mit Beiträgen von:
Andreas Köjer
Streetworker Kontaktladen KIZ, Augsburg
(Drogenhilfe Schwaben)

Martini Meinreiß
Deutscher Hanfverband, Augsburg

Sabin Schuhmacher
Drogenbeauftragte Piraten-BaWü

Andreas Vivarelli
Koordinator Bundes-AG Drogen- & Suchtpolitik
Piratenpartei
In Augsburg leben 42.439 Cannabisnutzer. Wir sind Viele!! Bild
Martini
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:52
Wohnort: Augsburg

Re: DHV-Ortsgruppe Augsburg

Beitrag von Martini »

Hallo Freunde,
unser nächstes öffentliches DHV Augsburg Treffen machen wir am Do. 1. Dezember ab 19 Uhr. Diesmal wieder im Café Mauläffle, Karlstraße 7 https://www.facebook.com/events/1947456538815179/
Wer sich für die Legalisierung vor Ort einsetzen möchte, ist herzlich eingeladen bei der Sitzung vorbeizuschauen.

Als Tagesordnung schlage ich vor:

Vorstellungsrunde mit neuer Präsentation
Aktion "Gesucht in Bayern: Führerscheinverlust ohne Drogenfahrt"
Aktionen im Winter
Tagung in Erlach März 2017
Termine für Infoveranstaltungen festlegen


Rückschau:
Cannafest in Prag
Sonstiges


LG Martini
In Augsburg leben 42.439 Cannabisnutzer. Wir sind Viele!! Bild
Martini
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:52
Wohnort: Augsburg

Re: DHV-Ortsgruppe Augsburg

Beitrag von Martini »

Hier die erweiterte Tagesordnung für unser öffentliches DHV Ortsgruppen-Treffen am Donnerstag 1. Dezember im Café Mauläffle 19 Uhr
Hallo Freunde,
unser nächstes öffentliches DHV Augsburg Treffen machen wir am Do. 1. Dezember ab 19 Uhr. Diesmal wieder im Café Mauläffle, Karlstraße 7
Wer sich für die Legalisierung vor Ort einsetzen möchte, ist herzlich eingeladen bei der Sitzung vorbeizuschauen.

Als Tagesordnung schlage ich vor:

Vorstellungsrunde
Begrüßung unserer neuen Mitglieder und Überreichung unserer Willkommenstasche
Aktion "Gesucht in Bayern: Führerscheinverlust ohne Drogenfahrt"
Gamzi stellt erste Entwürfe für das GMM 17 Plakat vor
Aktionen im Winter
Tagung in Erlach März 2017
Termine für Infoveranstaltungen festlegen


Rückschau:
Cannafest in Prag
Besuch im Landtag
Sonstiges


LG Martini
DHV Regionalbüro
In Augsburg leben 42.439 Cannabisnutzer. Wir sind Viele!! Bild
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: DHV-Ortsgruppe Augsburg

Beitrag von Martin Mainz »

Hallo Martini.

Das mit den Willkommenstaschen ist insteressant. Habt ihr da spezielle Taschen machen lassen? Kannst Du da mal ein bisschen was zu schreiben, auch zum Inhalt?

Danke und Gruß, Martin
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Martini
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:52
Wohnort: Augsburg

Re: DHV-Ortsgruppe Augsburg

Beitrag von Martini »

Hallo Martin,
Die Tasche ist von WeedMaps und der Inhalt ist gesponsert von unserer Ortsgruppe, Parteien und verschiedener Firmen. Sobald ich dazu komme stelle ich ein Foto ins Netz. Heute Abend geben wir die Taschen zum ersten Mal aus. Wer Interesse daran hat: Heute Abend Treffen wir uns wieder im Café Mauläffle um 19 Uhr.
LG Martini
In Augsburg leben 42.439 Cannabisnutzer. Wir sind Viele!! Bild
Martini
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:52
Wohnort: Augsburg

Re: DHV-Ortsgruppe Augsburg

Beitrag von Martini »

Liebe Freunde und Unterstützer,


alles schöne zum Nikolaustag und dass Eure Stiefel wohl gefüllt waren wünsche ich Euch.
Hier nur kurz die nächsten Termine, einen Bericht über die spannenden letzten Tage werde ich Euch später schreiben. LG Martini


Infostände im Dezember:
Freitag, den 9.12 Kultursäule am Kö 11 bis 18 Uhr
Freitag, den 16.12 Kultursäule am Kö 11 bis 18 Uhr und
Mittwoch, den 21.12 vor Mobil Com 11 bis 18 Uhr


Arbeitstreffen im Büro:
Donnerstag, den 15. Dezember 19 Uhr
Hierfür bitte bei mir anmelden, da wir nur begrenzt Platz haben im Büro / Wohnzimmer.


Unser nächstes öffentliche Treffen Donnerstag, den 5. Januar 2017.
!!! Achtung !!! Ortswechsel !!!
Wir treffen uns im Brecht’s Bistro
Papiermanufaktur & Brecht's Bistro
Auf dem Rain 6 • 86150 Augsburg

http://www.papiermanufaktur-wengenmayr. ... eberl.html
In Augsburg leben 42.439 Cannabisnutzer. Wir sind Viele!! Bild
Gamze Lika
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Dez 2016, 15:03

Re: DHV-Ortsgruppe Augsburg

Beitrag von Gamze Lika »

Hallo Freunde,
unser erstes öffentliches DHV Augsburg Treffen im neuen Jahr halten wir am Do. 5. Januar um 19 Uhr ab.
!!! Ortswechsel !!!
Wir sitzen zusammen im Brecht's Bistro , Auf dem Rain 6.
Eine urgemütliche Kneipe in der Altstadt von Augsburg, direkt gegenüber vom Brechthaus, mit angeschlossener Papiermanufaktur.
Wer sich für die Legalisierung vor Ort einsetzen möchte, ist herzlich eingeladen bei der Sitzung vorbei zu schauen.

Tagesordnung:

Vorstellungsrunde
Begrüßung unserer neuen Mitglieder und Überreichung unserer Willkommenstasche
Veranstaltung 2. Todestag Bob Strauss
Aktion "Gesucht in Bayern: Führerscheinverlust ohne Drogenfahrt"
Vorstellung Entwürfe für das GMM 17 Plakat
Aktionen im Winter
Tagung in Erlach März 2017
Termine für Infoveranstaltungen festlegen

Rückschau:
2016
Vorschläge / Sonstiges


Grüßle, Gamzi
DHV Regionalbüro
Martini
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:52
Wohnort: Augsburg

Re: DHV-Ortsgruppe Augsburg

Beitrag von Martini »

Morgen ist Ernst wieder mit am Stand. https://www.facebook.com/events/1814312525508596/
Brief von unserem Senior:
Servus aus Augsburg ! Beim gestrigen Info-Stand an einem der meist frequentierten Plätzen der Stadt ,stand ich etwa 7 Stunden ,quasi als Aushängeschild gut sichtbar am Rande des Passanten-Stromes . " Bewaffnet " mit dem gut zu sehenden " Medijuana-Magazin "stand ich (78 Jahre , "hoffentlich" seriös aussehend ,winterlich gekleidet) ,stand ich da und erforschte die Gesichter der Vorübergehenden .Und siehe da , besonders bei den Älteren fast ausschliesslich verständnisinniges Lächeln , zustimmendes Kopfnicken bis spontane Sympathie- Gesten und Gesprächen ...Was will ich mehr ? Die Absegnung der Legalisierung durch gnädige Politiker etc . ?? Auch hier wird der mündige Erwachsenene "mit den Füßen abstimmen " !Und das ist gut so (Ein geflügeltes Wort aus Berlin ,gilt auch im Freistaat Bayern !Liberalitas Bavarica!!! - Mir kommt es immer mehr so vor wie im Beispiel mit dem Sc hneeflocken der den Ast bricht .ein Naturgesetz das einleuchtet ! ----Nun freue ich mich auf den nächsten Mittwoch wo wir in der Innenstadt einen weiteren Info-Stand anbieten. Da haben wir dann ein noch grösseres Spektrum an Passanten ( Weihnachtsmarkt daneben , Besucher Augsburgs aus der Provinz ,internationale Touristen ,und letzlich Alle die sich sowieso in der Altstadt bewegen . Es ist mir ein persönliches Anliegen den Dialog zu suchen ..Argumente pro Hanf habe Viele .--Mein Fazit : "ES" kann nicht mehr gestoppt werden...Naturgesetze habe eine EIGENDYNAMIK . Da bin ich Zeuge !...Freundlichen Gruss vom Ernst aus Augsburg !
In Augsburg leben 42.439 Cannabisnutzer. Wir sind Viele!! Bild
Martini
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:52
Wohnort: Augsburg

Re: DHV-Ortsgruppe Augsburg

Beitrag von Martini »

DHV Augsburg Stand 22.12.16
Offizielle Termin bis zum GMM

Januar 2017:
Öffentliches Treffen 5.1.
Infostand 13.1.
Veranstaltung Bob Strauss 13.1.
Runder Tisch GMM 24.1

Februar 2017
Öffentliches Treffen 2.2.
Öffentliche Party 2 Jahre DHV Augsburg 18.2
Infostand 17.2.

März 2017
Öffentliches Treffen 2.3.
Frühjahrstagung in Erlach 3. bis 5. 3.
Besuch der Spannabis als Gruppe 10. bis 12. 3.
Infostand 25.3.

April 2017
Öffentliches Treffen 6.4.
Infostand 8.4.
Infostand 21.4.
Runder Tisch GMM 25.4.
Infostand 29.4.

Mai 2017
Öffentliches Treffen 4.5
Kundgebung GMM 6.5.

Für diese Termine gibt es Anmeldungen oder Reservierungen. Weitere Termine stehen noch in Frage.
Zuletzt geändert von Martini am Do 26. Jan 2017, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
In Augsburg leben 42.439 Cannabisnutzer. Wir sind Viele!! Bild
Martini
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:52
Wohnort: Augsburg

Re: DHV-Ortsgruppe Augsburg

Beitrag von Martini »

Liebe Freunde und Unterstützer,
ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Auf das nun fast vergangene Jahr können wir entspannt zurück blicken. Der Januar fing schon mit einer netten Veranstaltung und einem Infostand an, von denen wir den letzten im Dezember vor Weihnachten aufbauten. Dazwischen lagen der GMM, Messen und nicht zuletzt die gelungene Herbsttagung. Dies war durch die Hilfe vieler Mitwirkenden möglich und ich möchte mich hier bei allen bedanken, die sich für die Legalisierung einsetzen. Auch unsere Spendenkasse ist in einem leichten Plus und wir können zuversichtlich in das neue Jahr blicken.
Gleich am Donnerstag, den 5. Januar treffen wir uns wieder, diesmal im Brecht´s Bistro, wie immer um 19 Uhr. https://www.facebook.com/events/1633800090257197/
Am Freitag, den 13. Januar bauen wir unseren Infostand, von 11 bis 17 Uhr, an der Kultursäule auf. https://www.facebook.com/events/1167033020076633/
Ebenfalls am Freitag, den 13. Januar, nehmen wir den 2. Todestag von Bob Strauss zum Anlass, eine Veranstaltung anzubieten. Im Café Maulaffle geht es um 18 Uhr los. Wir werden die aktuelle Lage für Cannabis Patienten und die neuen Gesetze zur Versorgung mit medizinischem Cannabis mit Vorträgen beleuchten. https://www.facebook.com/events/1258227837549137/
Dienstag, den 24. Januar laden wir zu einem Runden Tisch für die GMM Planung ein. Wer sich angesprochen fühlt, diesen Termin vormerken! https://www.facebook.com/events/103045590200832/
Ich freue mich Euch auch im neuen Jahr zusehen und wünsche allen ein Gutes Neues Jahr, viel Erfolg und vor allem Gesundheit und Frieden.
LG Martini
In Augsburg leben 42.439 Cannabisnutzer. Wir sind Viele!! Bild
MarianaPinzon
Beiträge: 237
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: DHV-Ortsgruppe Augsburg

Beitrag von MarianaPinzon »

Hallo Martini,

die Termine für Januar und Februar sind bereits eingepflegt in die Hompages.
Für die März und April Termine wäre ich dankbar, wenn Du sie dann nochmal mit links postest, sobald du deine Facebook Veranstaltungen erstellt hast.

LG aus Berlin
MAriana
Martini
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:52
Wohnort: Augsburg

Re: DHV-Ortsgruppe Augsburg

Beitrag von Martini »

MarianaPinzon hat geschrieben:Hallo Martini,

die Termine für Januar und Februar sind bereits eingepflegt in die Hompages.
Für die März und April Termine wäre ich dankbar, wenn Du sie dann nochmal mit links postest, sobald du deine Facebook Veranstaltungen erstellt hast.

LG aus Berlin
MAriana
Hallo Mariana,
Unsere Geburtstagsfeier mussten wir vom 11.2. auf den 18-2., auch ein Samstag, verlegen. Wenn du kannst, ändere es bitte. LG Martini
In Augsburg leben 42.439 Cannabisnutzer. Wir sind Viele!! Bild
Martini
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:52
Wohnort: Augsburg

Re: DHV-Ortsgruppe Augsburg

Beitrag von Martini »

DHV Ortsgruppe Augsburg ***Terminänderung*** ***18. Februar***

** wir feiern unseren 2. Geburtstag! **

High du!


Neben all unseren Aktionen, der hanfigen Arbeit und politischem Engagement,
nehmen wir uns nun die Zeit, um uns auf die Schulter zu klopfen und unseren Geburtstag zu feiern! ☺

Du bist herzlich eingeladen, also hanf mit:

am 18. Februar, ab 20 Uhr
im Altstadt Cafe, Judenberg 6

musikalisch wird uns cj Rusky *Global Grooves* begleiten.

Lass uns zusammen feiern !!



Grüßle,

Gamze Lika
(DHV Regionalbüro)
In Augsburg leben 42.439 Cannabisnutzer. Wir sind Viele!! Bild
Antworten

Zurück zu „Bayern“