Ortsgruppe Münster

Benutzeravatar
Nur.Hanf.bitte!
Beiträge: 19
Registriert: So 23. Jul 2023, 00:08
Wohnort: Dortmund/Bochum

Re: Ortsgruppe Münster

Beitrag von Nur.Hanf.bitte! »

Liebe Hanffreunde aufgepasst :!:

leider sind die Aktivitäten im Ruhrgebiet sehr runtergefahren, wenn nicht sogar zum Teil komplett zu erliegen gekommen. Ich würde an dieser Situation gerne etwas ändern, indem ich herumfrage, wo noch Interesse besteht, etwas auf die Beine zu stellen. Es wäre gut, wenn eine Gruppe an interessierten Menschen aus der Region zustande kommen würde, damit man sich mal treffen und besprechen kann, woran es grade liegt, dass sich so wenig tut und wie man das ändern könnte. Gerade jetzt, wo sich so viel rund um das Thema Legalisierung und Hanf allgemein tut, sollten wir wieder aktiver werden und bleiben.
Es wäre von Vorteil so ein Treffen Ortsgruppenübergreifend zu machen, um so in Kontakt mit den anderen Städten zu kommen, damit man auch untereinander mal kommunizieren kann. Vergesst nicht, dass ihr nicht an eure Ortsgruppe gebunden seid, und jederzeit zu den Treffen der anderen Gruppen gehen könnt, da es sich nicht um verbindliche Treffen handelt, sondern um öffentliche zu denen man jederzeit immer hingehen kann, ohne jegliche Verpflichtungen. Außerdem müsst ihr nicht aus der jeweiligen Stadt kommen, um an deren Treffen teilzunehmen.
Ich bin über meine Intsagramseite (@nur.hanf.bitte) oder per E-Mail (nur.hanf.bitte@gmail.com) zu erreichen, sowie direkt über das Forum.

Lg. John
######################
# :!: Instagram: @nur.hanf.bitte
# www.instagram.com/nur.hanf.bitte
#
# :?: E-Mail:
# nur.hanf.bitte@gmail.com
######################
Benutzeravatar
Nur.Hanf.bitte!
Beiträge: 19
Registriert: So 23. Jul 2023, 00:08
Wohnort: Dortmund/Bochum

Neuer Wind in Dortmund!

Beitrag von Nur.Hanf.bitte! »

:!: Aufgepasst liebe Hanffreunde :!:

Es ist jetzt endlich soweit: in Dortmund soll die Ortsgruppe neu gegründet werden!
Alle, die sich engagieren wollen und sich für das Thema interessieren, bitte ich, am 15.02.2024 um 18:30 Uhr zur Siegburgstraße 29 zum Restaurant "SYMBOL" in Dortmund (Mengede) zum Interessenten/Gründungstreffen zu kommen.

Speisen und Getränke müssen von jedem selbst bezahlt werden.
Der Eingang zum Restaurant ist barrierefrei und Anbindungen an Bus und Bahn sind zu Fuß in etwa 10 Minuten zu erreichen, Parkplätze vor dem Cafe sind gegeben, allerdings nur sehr begrenzt!

Ich freue mich über euer Kommen und Engagment,
hoffentlich bis zum 15.02.2024!
######################
# :!: Instagram: @nur.hanf.bitte
# www.instagram.com/nur.hanf.bitte
#
# :?: E-Mail:
# nur.hanf.bitte@gmail.com
######################
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“