Suche Arzt aus dem Raum Karlsruhe

Antworten
r3d

Suche Arzt aus dem Raum Karlsruhe

Beitrag von r3d »

Hallo,

ich habe mich eben registriert, weil ich nicht mehr weiter weiß und die Arztsuche mir den letzten Nerv raubt.
Mir geht es gesundheitlich sehr schlecht (austherapiert bzw alternativlos) und ich komme bei den Ärzten mit diesem Thema gar nicht durch.

Ich erfülle alle Anforderungen, aber den passenden Arzt finde ich nicht. Die meisten Ärzte haben einfach keine Ahnung. Für viele ist es immernoch eine Droge, als eine Medizin.

Falls jemand einen Arzt kennt der mir helfen kann, bitte eine Nachricht hinterlassen.
Ich würde auch eine weitere Strecke in Kauf nehmen. Danke!
crappy

Re: Suche Arzt aus dem Raum Karlsruhe

Beitrag von crappy »

Einfach mal bei Herrn Grotenhermen anrufen und nachfragen?
r3d

Beitrag von r3d »

Dr. Grotenhermen war der Erste den ich fragte, nachdem ich lokal keine ärztliche Unterstützung fand. Aber ein halbes Jahr ging mir leider zu lange für den Termin.

Ich bin mit 2 Usern aus diesem Forum in Kontakt wegen der Arztsuche. Sie haben mich angeschrieben und sind sehr hilfsbereit. Danke euch! Coole Community :ugeek: :mrgreen:
crappy

Beitrag von crappy »

Ich meinte eigentlich das du ihn fragst wegen Kollegen in deiner Nähe. Falls es da keine gibt würde ich dir trotzdem zu einem Termin bei ihm raten. Auch wenn es lange dauert. Besser einen Termin in 6 Monaten als wenn du niemand findest der dir hilft.
r3d

Beitrag von r3d »

Danke euch, habe einen Arzt in meiner Nähe gefunden.
crappy

Beitrag von crappy »

Super! Freut mich für dich. Könntest du den Arzt hier nennen damit andere Suchende aus deinem Raum einen Kontakt haben?
r3d

Beitrag von r3d »

Ich weiß nicht, ob mein Arzt hier im Forum mit Name stehen möchte. Ich habe auch keine Ahnung, ob er dass für andere machen würde oder ob ich nur eine Ausnahme bin. Ich werde ihn fragen, wenn mein Antrag abgeschickt und erledigt ist.
LeidigeBandscheibe

Beitrag von LeidigeBandscheibe »

Hallo r3d,

Ich komme auch aus dem Raum Karlsruhe und stehe vor dem gleichen Problem wie du.
Würde mich freuen wenn du mir bei der Arztsuche helfen könntest.
Gerne auch privat damit die Identität deines Arztes geschützt wird.
Würde mich freuen, vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“