Holland Reisetipps?

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
legalizer81

Holland Reisetipps?

Beitrag von legalizer81 »

Hey, wir wollen mal wieder nach Holland aber nicht nach Amsterdam o. ä.
Hat jmd von euch Tipps? Am liebsten ruhige, eher dörfliche Gegenden gerne Nähe Eiselmeer mit 1-2 Coffeeshops.

Danke und Lg
baest2016

Re: Holland Reisetipps?

Beitrag von baest2016 »

Winschoten oder Groningen...dazwischen auch Hogezand, kann man echt empfehlen...Groningen rockt richtig

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
Marc(Praktikant)

Beitrag von Marc(Praktikant) »

Hey,
Groningen ist wunderschön, einfach eine tolle Studentenstadt. Ich habe mal in Limburg in Südholland gewohnt und empfehle deshalb immer Arnhem und Nimwegen. Ansonsten ist Maastricht im Dreiländereck auch immer ein tolles Ziel!
Ernst Berlin

Beitrag von Ernst Berlin »

Marc(Praktikant) hat geschrieben:Hey,
Groningen ist wunderschön, einfach eine tolle Studentenstadt. Ich habe mal in Limburg in Südholland gewohnt und empfehle deshalb immer Arnhem und Nimwegen. Ansonsten ist Maastricht im Dreiländereck auch immer ein tolles Ziel!
Arnhem ... Ach ja das Casablanca in der Sonsbecksingle ( oder wie man den Strassennamen schreibt ). Da war ich in den 90 igern oft. 8-)

Meine Empfehlung ist Rotterdam und dort den kleinen Laden Sensi Smile, dort gibt es zwei größen abgepackte Cannabisprodukte, ( zu Guldenzeiten waren das 12,50 und 25 Gulden, Heute weiß ich den Preis nicht ) je mehr THC je höher der Preis. Da bereits vorabgepackt, kann man sich auf eine gute Preisleistung verlassen. In anderen Shops kommt es schon vor das einem ne Europlatte als ZeroZero angedreht wird. Landschaftlich mag ich eher den Nordseestrand und die niedlichen kleinen Höuser dort für kleines Geld.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“