Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Antworten
andisoima
Beiträge: 259
Registriert: So 17. Jul 2016, 11:45

Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Beitrag von andisoima » Mo 2. Jan 2017, 16:10

Hallo Menschen,

wer hat Interesse, gemeinsam mit mir, eine Ortgruppe Halle/Saalekreis zu initiieren?
Es ist wichtig, das Thema gesellschaftlich noch mehr in den Vordergrund zu stellen.
Ich bin aktiver Infotischler, und Demomitprotestler.
Mittelfristiges Ziel ist die Gründung eines CSC in Halle, der größten Stadt Sachsen-Anhalts
oder eines anderen (besseren?) Modellprojektes.

Mit einer weiteren Person aus Halle ist bereits klar: wir machen zum GMM 2017 in Halle-Saale mit!
Es braucht Menschen, die bereit sind, aktiv mitzuarbeiten.

Du hast Zeit, Lust und Interesse dich auch in Sachsen-Anhalt für die Legalisieurng von Cannabis und die
Entkriminalisierung von Konsumenten stark zu machen? :D

:mrgreen: Melde dich! Wir freuen uns. :mrgreen:

andisoima
Beiträge: 259
Registriert: So 17. Jul 2016, 11:45

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Beitrag von andisoima » So 15. Jan 2017, 11:47

Leute, wo seid ihr? Keinen Bock, sich für die Legalisierung stark zu machen?
Bitte meldet euch. Allein kann ich einen GMM, z.b. in Halle, nicht stemmen.
Gern würde ich dem Marsch 1-2 Vor-Veranstaltungen (Info, Diskussion, etc.) zufügen (wollen).

Lieber Gruß

can
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Mär 2012, 14:02

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Beitrag von can » So 15. Jan 2017, 17:03

Sollten hier im Forum zu wenige Sachsen-Anhalter sein, könntest du vielleicht bei den Pro-Cannabis-Parteien und deren Jugendorganisationen Mitstreiter finden.

Mit den Kontakten zu politischen Organisationen könnte möglicherweise auch die Suche nach einem kostenlosen Tagungsraum, Umzugswagen... vereinfacht werden.

Washington Irving
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Jan 2017, 14:43

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Beitrag von Washington Irving » So 22. Jan 2017, 14:54

Moin andisoima,

ich möchte gerne für die Legalisierung von Cannabis als Genussmittel politisch aktiv werden.
Dazu würde ich auch gerne mithelfen, eine DHV Ortsgruppe in Halle zu gründen und hier aktiv zu werden,
und natürlich auch einen GMM zu organisieren.

Ich glaube, du wirst hier in Halle eine Menge Leute finden, die sich dafür ebenfalls begeistern lassen,
man sieht sogar manchmal DHV-Aufkleber an Laternen.
Dieses Forum hier ist allerdings sehr obskur, daher wahrscheinlich die bescheidene Resonanz.

Steht dein Plan noch, und falls ja, gibt es bereits neue Entwicklungen?

MfG, Washington Irving

Benutzeravatar
Martin Mainz
Beiträge: 2591
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Beitrag von Martin Mainz » So 22. Jan 2017, 21:32

Washington Irving hat geschrieben:Dieses Forum hier ist allerdings sehr obskur, daher wahrscheinlich die bescheidene Resonanz.
Nanü, was meinst Du denn mit "obskur"? :shock:

Gruß, Martin
Foren-Putze und Teilzeitadmin

andisoima
Beiträge: 259
Registriert: So 17. Jul 2016, 11:45

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Beitrag von andisoima » Mo 23. Jan 2017, 11:33

@ can,
vielen Dank für den Tipp. Da arbeite ich gerade dran.

@ Washington Irving,
ich möchte gerne für die Legalisierung von Cannabis als Genussmittel politisch aktiv werden.
Dazu würde ich auch gerne mithelfen, eine DHV Ortsgruppe in Halle zu gründen und hier aktiv zu werden,
und natürlich auch einen GMM zu organisieren.
Das finde ich super! Der - eigentliche - mit-Organisator aus Halle fällt leider krankheitsbedingt aus.
Der Entwicklungsstand ist:
- ich bin immer noch hochmotiviert :mrgreen:
- ich habe bereits groooße Bögen Papier beiseite gelegt, aus denen mensch was Großes basteln könnte (also für die Demo)
- es ist bereits eine "Lotterie Hanflegal!" vorbereitet
- ich erarbeite gerade einen Text für Organisationen, Parteien, etc.,

Falls Du möchtest, kannst mir als PN eine Nachricht hinterlassen, wie ich dich (Mail ?) erreichen kann.
Ein erstes Orgatreffen in Halle gebe ich hier (und anderswo) bekannt.

Gruss 8-)

Washington Irving
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Jan 2017, 14:43

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Beitrag von Washington Irving » Mo 23. Jan 2017, 19:12

Martin Mainz hat geschrieben:
Washington Irving hat geschrieben:Dieses Forum hier ist allerdings sehr obskur, daher wahrscheinlich die bescheidene Resonanz.
Nanü, was meinst Du denn mit "obskur"? :shock:

Gruß, Martin
Moin Martin,

mein Fehler, ich hatte die Bedeutung des Englischen obscure im Sinn, welches vor allem als "unbekannt" verwendet wird.

andisoima hat geschrieben: Falls Du möchtest, kannst mir als PN eine Nachricht hinterlassen, wie ich dich (Mail ?) erreichen kann.
Mache ich.

Beste Grüße

andisoima
Beiträge: 259
Registriert: So 17. Jul 2016, 11:45

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Beitrag von andisoima » Fr 3. Feb 2017, 14:05

News:

Die Ortsgruppe Halle/Saalekreis befindet sich in Gründung. Wir suchen noch weitere motivierte Menschen aus dem Raum Halle/Saalekreis.
Neben der Gründung der Ortsgruppe, beschäftigen wir uns gerade mit der Orga des GMM 2017 in Halle-Saale. Die Versammlung ist bereits für den 06. Mai 2017 angemeldet.
Ein erstes Orga-und Kennenlern-Treffen wird es am Freitag, d. 17. Februar 2017 in Halle geben. Wir treffen uns 15.00 Uhr am Uniplatz 5.

Also, hoch den Popo und mitmachen! ;)

MarianaPinzon
Beiträge: 240
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Beitrag von MarianaPinzon » Mi 8. Feb 2017, 15:33

Hallo Andisomia,

Ich habe euren Termin jetzt online gestellt, damit wird er auch in den DHV News angekündigt.

https://hanfverband.de/nachrichten/term ... ortsgruppe

Falls ihr noch eine Facebookveranstaltung macht, bitte auch hier linken, dann kann ich die auch noch im Termin verlinken und wir können gegebenenfalls nächste Woche noch ein Facebookposting dazu machen,

LG
Mariana

andisoima
Beiträge: 259
Registriert: So 17. Jul 2016, 11:45

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Beitrag von andisoima » Do 9. Feb 2017, 00:00

:D Hallo Mariana,
das ist toll! Vielen Dank!
Dass mit FB wird noch geklärt. Link wird dir zugeschickt ;)

Liebe Grüße Andisoima

andisoima
Beiträge: 259
Registriert: So 17. Jul 2016, 11:45

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Beitrag von andisoima » Do 9. Feb 2017, 01:34

;) Unsere Info- und Kontakt-Webseite: https://hanflegalisierungmachtsinn.word ... /gmm-2017/

MarianaPinzon
Beiträge: 240
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Beitrag von MarianaPinzon » Do 9. Feb 2017, 12:36

Hallo Andisoima,

das ist eine sehr ästhetisch ansprechende Seite. Chapeau!

andisoima
Beiträge: 259
Registriert: So 17. Jul 2016, 11:45

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Beitrag von andisoima » Do 9. Feb 2017, 14:21

Danke. Das freut mich. :D

andisoima
Beiträge: 259
Registriert: So 17. Jul 2016, 11:45

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Beitrag von andisoima » Do 16. Feb 2017, 12:28

:D Hallo,
möchte an unser erstes Orga-Treffen morgen erinnern: 17. Februar 2017 - 15 Uhr, am Uniplatz 5, Halle

Weitere Infos gibt es hier: https://hanflegalisierungmachtsinn.word ... /gmm-2017/

Grüße, andisoima 8-)

andisoima
Beiträge: 259
Registriert: So 17. Jul 2016, 11:45

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Beitrag von andisoima » So 19. Feb 2017, 20:25

:D Unser 1. Treffen haben wir mutig beschritten: https://hanflegalisierungmachtsinn.word ... en/archiv/

Unser nächstes Treffen:
wann: 04. März 2017, 17 Uhr
wo: Halle (Saale), vor der Zweigbibliothek Rechtswissenschaft, am Uniplatz 5
Themen:
* Kennenlernen
* Ausbau Interessengemeinschaft (DHV-Ortsgruppe)
- Vorbereitungen GMM 2017
https://hanflegalisierungmachtsinn.word ... a-treffen/

Wir freuen uns auf euch! :D

Grüße, andisoima

andisoima
Beiträge: 259
Registriert: So 17. Jul 2016, 11:45

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Beitrag von andisoima » Do 23. Feb 2017, 10:09


Benutzeravatar
Martin Mainz
Beiträge: 2591
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Beitrag von Martin Mainz » Do 23. Feb 2017, 14:02

Samstag, 4. März 17:00 - 18:00

Juridicum
Universitätsplatz 5, 06108 Halle
Foren-Putze und Teilzeitadmin

andisoima
Beiträge: 259
Registriert: So 17. Jul 2016, 11:45

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Beitrag von andisoima » Di 21. Mär 2017, 14:11

:D Nächstes Treffen der Ortsgruppe in Gründung:

am: Donnertag, den 06. April 2017 - 17 Uhr
wo: Linker Laden, Leitergasse 4, 06108 Halle (Saale)

Themen:
- Gründung Ortsgruppe
- Aktion GMM 2017 Halle

Wir freuen uns auf euch! :D

MarianaPinzon
Beiträge: 240
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Beitrag von MarianaPinzon » Mi 22. Mär 2017, 13:36

Wundervoll,
ihr trefft euch ja sehr intensiv zur Zeit:

Termin ist online:
https://hanfverband.de/nachrichten/term ... dung-halle

LG
Mariana

andisoima
Beiträge: 259
Registriert: So 17. Jul 2016, 11:45

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Beitrag von andisoima » Mi 22. Mär 2017, 20:15

Vielen Dank! :D

Antworten

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“