Internetbestellung

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Tectonix

Internetbestellung

Beitrag von Tectonix »

Hallöchen ich hoffe ich kann hier meine Frage einem erfahrenem Publikum stellen, da ich selbst nach langer Suche keine eindeutige Antwort gefunden habe.
Es geht darum ein Growset für halluzinogene Pilze im Internet zu bestellen.
Da ich weiß das die Pilze eigentlich verboten sind, ich aber auch weiß wie unsinning das deutsche Drogengesetzt manchmal ist frage ich mich nur der Kauf von "fertigen" Pilzen verboten ist.
Oder ist es vielleicht wie beim Meerträubchenkraut das Samen bzw. Sporen legal im Internet bezogen werden können.

mit besten Grüßen,
Max Müller
stb

Re: Internetbestellung

Beitrag von stb »

"Anbau von Pflanzen zum Zwecke der Herstellung einer psychoaktiven Substanz"

http://www.emcdda.europa.eu/publication ... shrooms/de
Florian Rister
Board-Administration

Re: Internetbestellung

Beitrag von Florian Rister »

Verboten ist das Anbaukissen auf jeden Fall, deswegen werden die in Deutschland ja nicht gehandelt.

Aber solange da nicht fett drauf steht: "Anbaukissen für halluzinogene Pilze", weiß der Zöllner ja gar nicht was er da vor sich hat. Und mit seinen gängigen Drogentests wird er auch nicht weiterkommen.

Und da es auch Pilzzuchtkissen für alle möglichen anderen, legalen Pilzsorten gibt, dürfte es schwer sein so ein Paket länger als ein paar Stunden aufzuhalten, ohne begründeten Anfangsverdacht (z.B. als Bonusprodukt mitgelieferte Hanfsamen ;) )

Abgesehen davon sind wir hier keine Experten für sowas, sondern Experten für Legalisierung :)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“