Hat das jemand von euch auch schon? Wenn ja wie findet ihr es? Mein Bekannter spricht mehr auf Sativa an, daher bringt mir sein Urteil nicht viel. Foto falls möglich wäre Nice.
https://lift.co/strains/spectrum-sun-gr ... 2f41de1d9elittleganja hat geschrieben: Foto falls möglich wäre Nice.
Fraagender hat geschrieben:Hey littleganja,
dass es wie Haschisch wirkt finde ich sehr interessant! Wobei in dem Link von Dir eher steht dass es wohl auch Sativa Qualitäten hat?!
Hast du Erfahrung mit Bakerstreet, wenn ja was würdest du zum Unterschied zu No 4 sagen?
Ist der THC Gehalt bekannt?
DrGreenthumb hat geschrieben:Mit welchem Kürzel ist es denn gelabelt? Damit lässt sich bei Tweed am ehesten der strain bestimmen.
HKU = Hindukush (Bakerstreet)
LSK = LemonSkunk (RedNo2) , früher SLH = SuperLemonHaze
SKH= CBD SkunkHaze (Penelope)
usw...
Habe irgendwo gelesen, dass es sich bei RedNo4 um die Sorte "Great White Shark" handeln soll. Aber vielleicht gibt es hier auch wieder Unterschiede je nach Land.
Dann wird es mir also schmecken?m0rb hat geschrieben:CBE ist auch in meiner büchse - "Crimeq Blue".
wow, ich dachte Pedanios 20/1 wäre nicht meine tasse tee gewesen, aber das zeug ist echt nochmal eine spur härter..
Florian hat geschrieben:einfach bei ihm auf pn drücken....geht erst ab dem ersten Beitrag