Arztsuche Raum München

Benutzeravatar
JeSuisBroccoli
Beiträge: 46
Registriert: Di 30. Nov 2021, 18:03
Wohnort: Nähe Göttingen

Re: Arztsuche Raum München

Beitrag von JeSuisBroccoli »

Hallo.
Leider darf ich die Adresse nicht mehr weitergeben.
Die Praxis wurde derart überrannt, dass er keine weiteren Cannabis Patienten aufnehmen kann und oder will.
Tut mir leid.
Trotzdem alles Gute.
Gruss Brocc
Dr. Rainer Thomasius ist kein guter Arzt und Rainer Wendt kein guter Polizist.
Aber für´s Fernsehen reichts immerhin noch.

"Gebt mir nen Joint, ich krieg Kopfweh."
AnnaLena95
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Jun 2023, 21:17
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Re: Arztsuche Raum München

Beitrag von AnnaLena95 »

Guten Abend! :)

Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Arzt in der Nähe von München Neuaubing/Pasing/Mavorstadt, aber auch das Umland wie bspw. Starnberg wären ok!

Zu mir: Ich, 25, leide seit vielen Jahren an starken, täglichen Schmerzen, hatte deshalb bereits einige Operationen und bin aktuell Patient bei einer Münchner Ärztegemeinschaft.
Das große Problem sind die Termine, welche jedes mal mit 80-120€ zu Buche schlagen, die Medizin noch gar nicht mit einbezogen.

Würde mich sehr über eine PN freuen! :)

lg

Anna
LEAN
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Jun 2021, 13:03

Re: Arztsuche Raum München

Beitrag von LEAN »

Würde einen Arzt in Augsburg und Umgebung suchen, falls da jemand was weiß.

Bin schon Patient seit über 2 Jahren und würde gerne aus Kostengründen zu einem niedergelassenen Arzt wechseln
g59records
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 03:19

Re: Arztsuche Raum München

Beitrag von g59records »

LEAN hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 08:10 Würde einen Arzt in Augsburg und Umgebung suchen, falls da jemand was weiß.

Bin schon Patient seit über 2 Jahren und würde gerne aus Kostengründen zu einem niedergelassenen Arzt wechseln
Hey, bin auch aus Augsburg Umgebung 15km ca.. kann ich mit dir in Kontakt treten, wäre auch interessiert an privat Rezepten um denn Stein ins Rollen zu bringen..

Liebe Grüße
Fritz123
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 12:02

Re: Arztsuche Raum München

Beitrag von Fritz123 »

Hallo,
Ich suche auch einen Arzt im Raum München. Bin seit 2 Jahren bei einem online Anbieter. Jetzt hätte ich gerne einen Niedergelassenen Privat Arzt. Ich habe Depressionen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße
Fritz
Streuner84
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Jun 2023, 13:34

Re: Arztsuche Raum München

Beitrag von Streuner84 »

Hallo liebe Leser*Innen,

für meinen Mann, der an MS leidet, suche ich seit langem einen Kassenarzt in München. Ich bin für jede erdenkliche Hilfe dankbar. Er ist bereits den Weg eines Privatarztes gegangen, doch die Kosten bei denen, sind für Frührentner einfach nicht zu stemmen. Mein Mann hat eine lange Leidensgeschichte hinter sich und die bisherigen konventionellen Behandlungsmethoden hinterließen, außer die stark spürbaren Nebenwirkungen, keinerlei Linderungen oder Besserungen. Erst die eigene Behandlung mit Cannabis brachte etwas Erleichterungen z.b. im Umgang mit chronischen Schmerzen. Es ist schwer für Angehörige mitzuerleben, wie Schwerkranke, denen eh die Kraft für den Alltag fehlt, noch gegen den Kopf gefahren werden mit hartnäckiger Ignoranz. Wo ist da der hippokratische Eid, Menschen zu helfen? Wie gesagt, für jeden erdenklichen Hinweis, Rat und Tipp bin ich sehr dankbar. Liebe Grüße an Alle
Joker420
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Jun 2023, 11:11

Re: Arztsuche Raum München

Beitrag von Joker420 »

Hallo zusammen,

ich war vor kurzem bei einem Privat Arzt und habe auf grund meiner Erkrankungen (unter anderem Multiple Sklerose, Schmerzen, Depressionen) auch gleich ein Rezept erhalten.

Mein Problem dabei, ich bin in ErwerbsminderungsRente (SGBXII) sozusagen Sozialhilfe und kann mir schlicht und einfach das Einreichen des Rezepts nicht leisten. Die Kosten wären 615 Euro, ich bekomme für meinen Lebensunterhalt aber gerade 450Euro. Ist also absolut nicht machbar.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Kassenarzt im Raum München. Suche wirklich angestrengt, aber finde einfach nichts.

Ich wäre für jeden Tip dankbar.
knabell
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Jan 2024, 10:50

Re: Münchner Ärzte, die sich mit Cannabis befassen?

Beitrag von knabell »

hey
Ist zwar schon etwas her der Beitrag aber hätte jemand einen Arzt in München der sich mit ADHS und Cannabis Behandlung auskennt?
Rafa1974

Re: Arztsuche Raum München

Beitrag von Rafa1974 »

Schaut mal hier,Cannabis Ärzte in München und Umgebung.Aktualität nicht gewährleistet,bitte abtelefonieren.Viel Glück!


Dr. med. Bernhard Ahlborn Naturheilkunde 80333 Maximiliansplatz 12a, München info@dr-ahlborn.de

Dr. med. Wolfgang Luppa, Dr. med. Sonja Feller Schmerzmedizin 80469 Frauenstr. 9, München info@schmerzzentrum-muenchen.de

Enmedify Medizinisches Cannabis 80336 Sendlinger-Tor-Platz 10, München service@help.enmedify.com

Algea Care Medizinisches Cannabis 80337 Lindwurmstraße 83, München info@algeacare.com

Dr. Gabor Antonfeld Schmerztherapie 81927 Freischützstr. 55, München antonfeld.schmerztherapie@gmail.com

Kanna Medics München Medizinisches Cannabis 80469 Isartalstraße 30, München info@kanna-medics.de

Schmerzpraxis Schwabing Schmerzmedizin 80796 Fallmerayerstraße 14, München info@service-schmerzlos.de

EvoCan Medizinisches Cannabis 81369 Albert-Roßhaupter-Straße 33, München info@evocan.de

Dr. med. Jürgen Claus Allgemeinmedizin 81735 Peschelanger 11, München info@allgemeinmedizin-neuperlach.de

Dr. Gabor Antonfeld Schmerztherapie 81927 Freischützstr. 55, München antonfeld.schmerztherapie@gmail.com

Dr. med. Georg Schwarz Allgemeinmedizin 82467 Riffelstraße 40, Garmisch-Partenkirchen dr-georg-schwarz@gmx.de

Dr. med. Bech Innere Medizin 83324 Rathauspl. 5, Ruhpolding praxis@bech.email
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“