Arztsuche Raum München

NaturalLove
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Jul 2022, 17:17

Cannabis Ärzte München

Beitrag von NaturalLove »

Hallo Liebe Community,

Ich suche jetzt schon seit fast 3 Jahren nach einem Arzt der mir weiterhelfen kann. Da ich aus einem Dorf komme habe ich meinen Suchradius erweitert , doch leider bisher kein Erfolg.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich suche verzweifelt nach einem Artzt der mir cannabis verschreibt in München .... ich leide unter ADHS ... wenn mir jemanden helfen kann wäre ich dem sehr verbunden.
Gerne auch Pn .
Ich danke euch.

Lg
NaturalLove
Mill.M
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Aug 2022, 19:56

Re: Arztsuche Raum München

Beitrag von Mill.M »

BoehmSy hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 16:56
Painfull80 hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 16:20
JeSuisBroccoli hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 09:59 Wer in München und Umgebung einen guten Arzt braucht, kann mir eine PN schreiben.

Hat Ahnung von Cannabis als Medizin und er soll sehr kompetent und auch sehr nett sein.
Habe ich aus erster Hand erfahren.

Update!

Es handelt sich bei dem Arzt um einen Neurolchirurgen der sich auf Wirbelsäulenerkrankungen spezialisiert hat.
Hallo kannst Du mir bitte ne Pn schicken,zwecks Arzt ich danke dir vh
Könntest du mir bitte auch eine PN schicken wegen dem Arzt. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen. Hat er eine Kassenzulassung?🙏 Liebe Grüße Sylvia

Wäre euch mega dankbar wenn ich den Namen bekommen könnte 🙏🏽😓 bin langsam am verzweifeln hier auf der Suche in Muc…
Mill.M
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Aug 2022, 19:56

Re: Kassenarzt finden - Meine Tipps

Beitrag von Mill.M »

BoehmSy hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 13:03
Stefano hat geschrieben: Di 13. Nov 2018, 14:19 Habe Gott sei Dank beim 2 Anlauf einen Kassenarzt gefunden. Der 1 Arzt wollte mich einweisen... Kostenübernahme läuft. Leider alles ne unheimliche vertrauens Frage..
In besonderen Notfällen könnte ich vllt. mit meinem Arzt sprechen.

Raum Niedersachen/Göttingen

Mein Vorgehen gerne per PM
Könnte mir vielleicht von euch jemand weiter helfen? Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Arzt mit Kassenzulassung in München. Habe schon so viele Telefonate hinter mir, jedoch ohne einem Ergebnis!! Ich weiß nicht mehr weiter. Weder die Krankenkasse noch die kassenärztliche Vereinigung gibt einem eine Auskunft….

Wäre über jeden Hinweis dankbar🙏
Hattest du mittlerweile Erfolg in München? Bin in der gleichen Situation 😓 langsam am verzweifeln…
Benutzeravatar
JeSuisBroccoli
Beiträge: 46
Registriert: Di 30. Nov 2021, 18:03
Wohnort: Nähe Göttingen

Re: Arztsuche Raum München

Beitrag von JeSuisBroccoli »

Update August 2022

Eine kleine Anmerkung zum Arzt in München, da es nicht jeder gelesen zu haben scheint.
Der Arzt ist Professor für Neurochirurgie, spezialisiert auf Wirbelsäulenerkrankungen.
Er behandelt keine Patienten mit Depressionen, ADHS, Schlaflosigkeit o.ä., sondern ausschließlich Personen mit Schäden an der Wirbelsäule.
Es macht also keinen Sinn, wegen anderer Diagnosen ein Rezept zu erhoffen.
Ist zwar schade, aber nicht zu ändern.
Beste Grüße
LeBrocc
Dr. Rainer Thomasius ist kein guter Arzt und Rainer Wendt kein guter Polizist.
Aber für´s Fernsehen reichts immerhin noch.

"Gebt mir nen Joint, ich krieg Kopfweh."
zenseicube
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Sep 2022, 09:44

Re: Arztsuche Raum München

Beitrag von zenseicube »

Hallo mein Name ist Michael und ich suche auch ein Arzt aber mit kasenzulassung der Cannabis verschreibt in München habe Diagnosen, hab nur Privatarzt doch der greift tief in die Tasche ,
Ich weiß haben schon viele vorher gefragt vor mir doch ich wusste nicht das es sowas wie das hier gibt
Ich danke euch für eure Hilfe
AB755
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Sep 2022, 09:14

Re: Arztsuche Raum München

Beitrag von AB755 »

JeSuisBroccoli hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 22:46 Update August 2022

Eine kleine Anmerkung zum Arzt in München, da es nicht jeder gelesen zu haben scheint.
Der Arzt ist Professor für Neurochirurgie, spezialisiert auf Wirbelsäulenerkrankungen.
Er behandelt keine Patienten mit Depressionen, ADHS, Schlaflosigkeit o.ä., sondern ausschließlich Personen mit Schäden an der Wirbelsäule.
Es macht also keinen Sinn, wegen anderer Diagnosen ein Rezept zu erhoffen.
Ist zwar schade, aber nicht zu ändern.
Beste Grüße
LeBrocc

Kannst du mir vielleicht eine PN schicken? Leide an einer Wirbelsäulenerkrankung, wär eine große hilfe!
gero1993
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Sep 2022, 10:48

Re: Arztsuche Raum München

Beitrag von gero1993 »

Hallo freut mich euch kennenzulernen. Mein Name ist Geronimo und ich wohne in München. Ich leide leider unter Chronische reumatoide Arthritis. Ich bräuchte CannabisBlüten Rezept. Kennt jemand bitte ein Arzt in München der die Sprechstunde mit der Krankenkasse verrechnet und Blüten auf privat verschreibt? MfG Geronimo
kuseler
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 08:08

Re: Arztsuche Raum München

Beitrag von kuseler »

Servus,

Ich habe ein Haufen Diagnosen, von Hüftathrose zu Ateriosklerose und Bandscheiben OP. Bisher bin ich bei Kanna-Medics, aber ich suche ein Hausarzt in und um München der kassenärtlich zugelassen ist und BTM Rezepte ausstellen darf um ein Antrag endlich bei der Krankenkasse einzureichen.
Ich habe nicht viel Rente und fast 50 % meiner Rente geht immo wegen Cannabis drauf.

Ich bitte euch um Adressen von Ärzten mit Zulassung per PN.

Dank im Vorraus

Bernd
epilepsie98
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Okt 2022, 14:33

Re: Arztsuche Raum München

Beitrag von epilepsie98 »

Hallo,

ich bin neu nach München gezogen und auf der Suche nach einem verschreibenden Arzt wegen meiner Epilepsie. GKV ist gut, Privatarzt ginge aber auch. Bin über jede Hilfe per PN dankbar :)

Viele Grüße!
loomsen
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Okt 2022, 17:40

Re: Arztsuche Raum München

Beitrag von loomsen »

Hallo,

auch ich schließe mich an, bin neu im Board und darf noch keine PN schreiben. Bin Tinnitus Patient, und die Privatrezepte gehen langsam richtig ins Geld. Ich wäre über einen Kontakt in München ebenfalls äußerst dankbar.

Grüße
DankBar
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Nov 2022, 17:39

Re: Arztsuche Raum München

Beitrag von DankBar »

Hallo Guten Tag , Ich Suche Einen Artzt Der Mir Ein Folgerezept Austellen Kann , Ich Befinde Mich In München Und Habe Mir Als Jugendlicher Die Wirbelsäule Gesplittert, Dadurch Habe Ich Starke Wirbel Und Kopfschmerzen , Dies Beeinträchtigt Mein Alltag Und Mein Schlafverhalten , Leider Hat Der Artzt Bei Dem Ich Immer Mein Rezept Bekommen Habe Seine Praxis Geschlossen , Ich Würde Mich Sehr Über Jeden Tipp Und Vorschlag Freuen , Vielen Dank Schonma
Smirnoff77
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Nov 2022, 21:32

Re: Arztsuche Raum München

Beitrag von Smirnoff77 »

Hi alle zusammen,
habe 2020 die Diagnose Colitis Ulcerosa bekommen. Hatte bisher 4 Schübe und Cannabis hat mir sehr geholfen. Daher wäre ich über Kassenarzt Tip sehr dankbar.
@ Vapelife13, danke im Voraus ;)
Core3,5
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Dez 2022, 22:13

Re: Arztsuche Raum München

Beitrag von Core3,5 »

In und um München ist es echt zum verzweifeln, deshalb habe ich ein privat Rezept von Nowomed bekommen. Der Facharzt war auch ganz cool….paar g in Moosach von der Apotheke bekommen, dass ganze hat nach dem erst Gespräch genau 1 Woche gedauert bis ich die Medikamente bekommen habe.

Zwei Wochen später gibt es dann den Cannabis Patienten Ausweis….
FranzJosefMuc
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Feb 2023, 21:55

Re: Arztsuche Raum München

Beitrag von FranzJosefMuc »

Hi!

1) Suche neuen Hausarzt möglichst im Westen der Stadt. Mein aktueller Hausarzt geht in Rente und ist nicht offen für diese Behandlungsform. Ich suche aber allgemein einen guten Kassenarzt! Eine mögliche Cannabis Behandlung kann daher auch auf Privatrezept erfolgen! Wichtig ist mir die Qualität des Arztes und ein offenes Ohr bzgl. dieser Therapiemöglichkeiten.

2) Habe Psoriasis Arthritis (inkl. chronische Schmerzen, Entzündungen in Sehnen und Gelenken usw.)

3) Krankheit hat starke Auswirkungen auf Schlaf und mentale Gesundheit (Schmerzen, Auswirkungen auf Privat- und Berufsleben, Reiseunfähigkeit usw.)

4) Möchte nach schlechter Erfahrung nach Dauereinnahme von NSAR was anderes versuchen (habe es bereits testweise ausprobiert und gute Erfahrungen gemacht)

Ich wäre über Tips per PN dankbar!
dobinr1965
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 06:15

Re: Arztsuche Raum München

Beitrag von dobinr1965 »

Hallo ich suche auch neuen Arzt
nach Streit mit meiner Ärztin muss ich wechseln
am besten in Raum Schwabing / Freimann
wer weis da was
Danke für die Hilfe

lg dobinr1965
Netter Nachbar
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Mär 2023, 18:27

Re: Arztsuche Raum München

Beitrag von Netter Nachbar »

Hallo zusammen,
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Arzt mit Kassenzulassung der mit med. Cannabis behandelt im Raum Augsburg
/München.
Bin bereits seit 6 Monaten privat Patient und zahle alles selbst, aber auf Dauer ist es leider einfach zu teuer.
Kann mir vielleicht jemand eine PM schicken mit Ärzten?

Vielen Dank schon mal und schöne an alle.
DerKrumme
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 13:20

Re: Arztsuche Raum München

Beitrag von DerKrumme »

Hallo zusammen,

ich bin bei der Suche nach Ärzten auf diesen Thread hier gestoßen.
Ich habe starke Skoliose und seit rund 10 Jahren mehr oder weniger durchgehend Schmerzen.
Habe den Text nun gekürzt und hoffe auf Rückmeldung per PN bzgl. eines geeigneten Arztes.
VG
randomuser23
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Mai 2023, 17:50

Re: Arztsuche Raum München

Beitrag von randomuser23 »

Hi!

Ich rate dir einen online-Termin auf Enmedify zu vereinbaren. Das geht ganz einfach. Der erste Termin ist zwar vor Ort, aber danach immer online. Lohnt sich und das medizinische Cannabis wird auch direkt nach Hause geliefert! :)
Smokesmoke
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Mai 2023, 07:09

Re: Arztsuche Raum München

Beitrag von Smokesmoke »

Penumbra84 hat geschrieben: Mi 1. Jun 2022, 19:30 Bei Morbus Crohn kann man mit medizinischem Cannabis stark die Lebensqualität verbessern. Auch wenn es den langfristigen Verlauf nicht zwingend beeinflusst, ist es doch entscheidend wie man damit lebt. Kenne jemanden der damit Erfahrung hat. Gerne PN an mich
Hallo ich bitte um eine pn;)
StillBlazing420
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Mai 2023, 00:07

Re: Arztsuche Raum München

Beitrag von StillBlazing420 »

JeSuisBroccoli hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 09:59 Wer in München und Umgebung einen guten Arzt braucht, kann mir eine PN schreiben.

Hat Ahnung von Cannabis als Medizin und er soll sehr kompetent und auch sehr nett sein.
Habe ich aus erster Hand erfahren.

Update!

Es handelt sich bei dem Arzt um einen Neurolchirurgen der sich auf Wirbelsäulenerkrankungen spezialisiert hat.
Hallo,
ich bin bereits Cannabis Patient, aber über Privatrezept. Kennen Sie einen Arzt mit Kassenzulassung, der Cannabis verschreibt?
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“