Arztsuche Hamburg und Umgebung

r_e808
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Dez 2019, 02:53

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von r_e808 »

Moin Leute,
ich leide unter starker Migräne und keinerlei Medikamente helfen dagegen... ein Bekannter hat mich dann mal auf Cannabis und die heilende Wirkung der Pflanze vertraut gemacht! Allerdings muss ich sagen das ich nicht weiß bei welchem Arzt ich mich da melden soll... kann mir da einer von euch behilflich sein ? Und mir gegebenenfalls eine Adresse zukommen lassen ?

Vielen Dank im Voraus! :)
Thal
Beiträge: 16
Registriert: Di 5. Nov 2019, 12:20

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von Thal »

Hallo,
Ich komme aus S.-H. und bin nach Oldenburg gefahren. In HH gibt es auch einen Arzt, der für Cannabis offen ist. Wenn du möchtest sende ich dir die Adresse.
Allerdings benötigst du genaue Diagnosen und auch daß du nicht anderweitig therapierbar bist.
Liebe Grüße
Thal
r_e808
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Dez 2019, 02:53

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von r_e808 »

Thal hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 21:59 Hallo,
Ich komme aus S.-H. und bin nach Oldenburg gefahren. In HH gibt es auch einen Arzt, der für Cannabis offen ist. Wenn du möchtest sende ich dir die Adresse.
Allerdings benötigst du genaue Diagnosen und auch daß du nicht anderweitig therapierbar bist.
Liebe Grüße
Thal
Moin Thal,
Wäre echt lieb von dir wenn du mir die Kontaktdaten zukommen lassen kannst!
Liebe Grüße
r_e
Thal
Beiträge: 16
Registriert: Di 5. Nov 2019, 12:20

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von Thal »

Hast eine PN :)
zieh-durch
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Jan 2020, 13:31

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von zieh-durch »

Thal hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 21:59 Hallo,
Ich komme aus S.-H. und bin nach Oldenburg gefahren. In HH gibt es auch einen Arzt, der für Cannabis offen ist. Wenn du möchtest sende ich dir die Adresse.
Allerdings benötigst du genaue Diagnosen und auch daß du nicht anderweitig therapierbar bist.
Liebe Grüße
Thal
Moin Moin Thal

Wär echt super wenn du mir auch helfen könntest mit deinen Kontaktdaten. Vielen Dank schon mal und Frohes neues

Gruß zieh-durch
Thal
Beiträge: 16
Registriert: Di 5. Nov 2019, 12:20

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von Thal »

Hast eine PN :)
Michimüller
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Jul 2019, 21:02

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von Michimüller »

Katja84 hat geschrieben: Sa 25. Mai 2019, 11:25
MonaLisa hat geschrieben: Di 8. Mai 2018, 11:44
Vapelife13 hat geschrieben:Kann mir bitte jemand einen Arzt in HH oder Umgebung nennen, der Cannabis verschreibt?
Es geht um starke chronische Rückenschmerzen. Mein Bruder sucht einen Arzt, der es ihm auf Privatrezept verschreibt.
Schau bitte bei Deinen PN nach.
Könntest du mir bitte auch den Arzt nennen :roll:
Moin ich bin vor 2 Wochen nach Hamburg gezogen und suche auch einen Arzt der mir das verschreibt ich habe zwar schon einen privatarzt gehabt allerdings möchte ich nicht jedes Mal 8 Stunden von hier aus zu ihn fahren
Benutzeravatar
Mio
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Jan 2020, 00:16

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von Mio »

Moin! Beschäftige mich heute mit der gezielten Suche von Ärzten in Hamburg das erste Mal und bin überrascht,
wie "kompliziert" das noch ist. Kommt mir fast so vor, als würden sich die Ärzte verstecken.

Würde mich sehr über die eine oder andere private Nachricht freuen.

EDIT: Es geht um chronische Schmerzen

Vielen Dank im voraus und lieben Gruß aus Barmbek-Nord
smarty
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 18:59

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von smarty »

smarty hat geschrieben: Mi 16. Okt 2019, 19:14 Hallo,
...

Suche ernsthaft nach einem Arzt in HH oder nähe.

Privat / PKV


Bitte gerne eine PN an mich.

lg
Ich bin auch immernoch schwer geplagt auf der Suche. Würde mich über absolut jede Hilfe sehr freuen . Danke
Mein name ist tim
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Jan 2020, 16:08

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von Mein name ist tim »

Moin moin liebe Leute bin auch auf der suche nach einem privat Arzt in HH und Umgebung
Es geht um sehr starke Migräne hab schon alle gängigen Medikamente ausprobiert aber nichts hilft wirklich eher wird es durch die Nebenwirkungen noch unerträglich
Vielen danke im Voraus
Benutzeravatar
cipheria
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Feb 2020, 15:10

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von cipheria »

Thal hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 21:59 Hallo,
Ich komme aus S.-H. und bin nach Oldenburg gefahren. In HH gibt es auch einen Arzt, der für Cannabis offen ist. Wenn du möchtest sende ich dir die Adresse.
Allerdings benötigst du genaue Diagnosen und auch daß du nicht anderweitig therapierbar bist.
Liebe Grüße
Thal
Sorry für den necro post, naja ist ja nur ein Monat her.... Könnte ich auch die Adresse haben? :) Wohne in Hamburg.
8bar
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Feb 2020, 00:00

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von 8bar »

Thal hat geschrieben: Mo 6. Jan 2020, 11:17Hast eine PN :)
Hallo Thal,

bei mir wurde vor über 10 Jahren Rheuma diagnostiziert und seit dem ging es steil bergab.
Bin von Kortison, über Metotrexat bis hin zu allen Biologikern austherapiert.
Heute, im Alter von 44 Jahren komme ich kaum noch aus der Wohnung raus.

Mein Rheumatologe würde mich gerne unterstützen, hat aber leider keine BTM-Rezepte und will so wie es aussieht auch keinen Antrag stellen.
Dafür gab er mir wenigstens einen Brief, in dem er die Cannabis Medikation ausdrücklich und sogar dringlich empfiehlt.
Jetzt brauche ich nur noch einen Arzt in Hamburg, der mir helfen kann und lediglich ein Privatrezept ausstellt.
Ich will es einfach nur ausprobieren, zu verlieren habe ich nichts mehr.
Für jeden Tipp wäre ich Dir sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Mike
Watson
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Mai 2020, 19:50

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von Watson »

Hallo zusammen,

ich bin neu nach Hamburg gezogen und benötige wegen meiner MS Erkrankung Cannabis auf Rezept. Die Erkrankung ist mehrfach diagnostiziert und ich habe bereits sehr gute Erfahrungen mit Wirksakeit von Cannabis gemacht. Da ich es aber nicht illegal erwerben möchte wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand einen guten Arzt in Hamburg empfehlen könnte, der bereits Erfahrung mit dem Thema Cannabis auf Rezept hat.

Vielen Dank!
kcknb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 10:29

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von kcknb »

moin, suche einen arzt in nähe barmbek-nord. auch kann ich kontaktdaten aus der auskunft der ärztekammer teilen.
Ellaaa
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jul 2020, 16:43

Ärzte im Süden von Hamburg

Beitrag von Ellaaa »

Moin
Ich suche ein Arzt im Hamburger Süden der mir Cannabis auf Rezept verschreibt. Ich habe seit über 8 Jahren eine posttraumatische belastungsstörung, Schlafstörungen und tägliche Kopfschmerzen. Ich habe einge anti deprissva durch mit denen ich überhaupt nicht zurecht kam, diese teilweise auch abgebrochen habe zu nehmen oder sie erst gar nicht genommen habe da ich Angst habe, süchtig zu werden, bin auch kein großer Fan der Pharma Industrie und rauche seit einigen Wochen cbd Blüten, was mir bei Anspannungen auch recht gut hilft. Aber der Kopf kann leider nicht ausgeschaltet werden und somit drehe ich mich im Kreis. Wenn ihr Tipps oder Infos für mich habt wäre das super.
Lg
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von Cookie »

In der LeaflyMap (https://www.leafly.de/hilfreiche-adressen/) sind gleich zwei Ärzte direkt aus Hamburg verzeichnet.
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Mein name ist tim
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Jan 2020, 16:08

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von Mein name ist tim »

Crazyhamburg hat geschrieben: Mi 3. Okt 2018, 15:58 moin an alle
komme aus hh und könnte helfen
wer will einfach pm an mich
gruss frank

Moin Frank könnt auch deine Hilfe gebrauchen
Mpukiller
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 22:49

Cannabis auf Rezept

Beitrag von Mpukiller »

Kennt jemand ein artzt in Hamburg der Cannabis auf Rezept verschreibt meine Lieben ?
Jigga06
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Sep 2020, 20:59

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Beitrag von Jigga06 »

Gibt es denn nun einen Arzt? Habe nervenschäden im bein, chronische Schmerzen im Bein, Asthmatiker und Depressionen. Bitte um hilfe
Mpukiller
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 22:49

Cannabis Rezept

Beitrag von Mpukiller »

Hallo kennt jemand ein artzt in oder in der Umgebung von Hamburg der Cannabis auf Rezept verschreibt ?
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“