Ich bin 16 Jahre alt und kiffe gelegentlich an Wochenenden mit Freunden, seit ca. 3 Monaten.
Letztes Wochenende habe ich mit 2 Freunden jewels am Freitag als auch am Samstag nen puren 1g Joint geraucht (normalerweise hab ich davor nie so viel immer nur so ca. 0.3g und nie pur). Als ich am Samstag aufwachte war alles gut und normal wie es halt nach dem Kiffen ist, aber als ich dann nochmal gekifft hab und am Sonntag dann aufwachte kam ich mir immer noch ein bisschen wie high vor aber eher im negativen Sinne, ich fühlte mich so ein bisschen „wie im Traum“ und meine Sicht war so „gedämpft“ und mir war schwindelig.
Dieses Gefühl würde dann immer weniger und war schließlich ann sonntag Abend wieder komplett weg.
Am Montag morgen war alles normal jedoch kam dieses komische Schwindelgefühl gegen Mittag wieder zurück und hielt den ganzen Tag an. Am Dienstag (also gestern) war dieses Gefühl direkt nach dem aufstehen da jedoch legte es sich gegen Abend und kam aber heute morgen wieder zurück und ist immer noch da (das geht jetzt also schon um die 4 Tage!)
Was ist das und was kann ich dagegen tun?
Ich hatte das noch nie nach dem Kiffen.
Ich habe vor am Wochenende wieder mit Freunden zu kiffen, ist das eine gute Idee oder sollte ich das lieber lassen?
Ich Brauche dringend eure Hilfe

Lg Felix
PS: ich habe keine Angstzustände oder Panickattacken oder sowas in der Art wie es bei einer Psychose der Fall wäre.