Arztsuche im Großraum Nürnberg

Lolo305
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Mär 2022, 14:01

Re: Arztsuche in Schweinfurt/Würzburg/Nürnberg

Beitrag von Lolo305 »

Majo hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 18:05 Hi bin auch neu hier, ich bräuchte auch einen Arzt der mir cannabis auch als selbstzahlung in Würzburg oder kitzingen verschreiben kann.
Über Infos wäre ich sehr dankbar.
Ich wäre auch sehr dankbar für einen Tipp
Lolo305
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Mär 2022, 14:01

Re: Arztsuche in Schweinfurt/Würzburg/Nürnberg

Beitrag von Lolo305 »

Honeypott420 hat geschrieben: Di 12. Okt 2021, 12:18 Hallo miteinander, ich bin ebenfalls schon des längeren auf der Suche nach einem Arzt der in oder bei Würzburg Cannabis gegen Schlafstörungen verschreibt
Da ich leider bei 2 Ärzten in Würzburg aktuell kein Termin bekomme als bei Patient .
Würde mich mega freuen über eine Antwort ,
Falls jemand noch ein paar Kassenärzte in der umgeben kennt würde ich mich sehr über ne Antwort freuen :)

Email: Lars.marlo (at) web.de
Hi weißt du schon was ? Hab auch bedarf
Lolo305
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Mär 2022, 14:01

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Beitrag von Lolo305 »

Fo0xy hat geschrieben: Do 1. Mär 2018, 11:16 Fahre momentan für ein Privatrezept zu einem Arzt in München. Das ist für mich sehr weit daher wollte ich mal fragen, ob jemand aus der Region positive Erfahrungen mit Ärzten gemacht hat?
Welcher Arzt in München ?
Kie
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Feb 2020, 18:53

Re: Arztsuche im Großraum Nürnberg

Beitrag von Kie »

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Arzt der Cannabis nicht scheut zu verschreiben. Am idealsten wäre ein Arzt in Würzburg/Schweinfurt oder Kitzingen. Kann mir jemand helfen bitte?
Alxmeier
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Apr 2022, 21:01

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Beitrag von Alxmeier »

bibia hat geschrieben: Di 27. Mär 2018, 20:30 Ich kenne einen Kassenarzt in Würzburg. Kann per PM weiterhelfen ;-)
Ich wäre auch echt dankbar darüber … die Ärzte sind alle altmodisch bzw. Haben Angst davor … seit 1 Jahr Schlaf Probleme aufgrund Stress … will keine Tabletten nehmen
Alxmeier
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Apr 2022, 21:01

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg/Nürnberg

Beitrag von Alxmeier »

phenex hat geschrieben: Fr 30. Okt 2020, 19:55 Es gibt in Würzburg eine, gerüchteweise verbreitete Geschichte. Dabei geht es um eine Ärztin die eine Cannabis Sprechstunde anbietet, vielleicht hilft das.
Kannst du mir den nennen per DM?
Ich zahle auch gerne privat mir geht es nicht um Krankenkasse einfach nur das ich überhaupt jemanden finde der offen dafür ist in Raum Würzburg
Elle01
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Apr 2022, 22:43

Re: Arztsuche im Großraum Würzburg

Beitrag von Elle01 »

Kann mir bitte jmd via DM einen Mediziner nennen, der im Raum Würzburg Cannabis als Medizin verschreibt. Habe diverse Erkrankungen und bin verzweifelt auf der Suche nach einem Arzt der sich bereit erklärt. Privatrezept wäre auch top. :)

Beste Grüße

Elle
Nb9
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Mai 2022, 10:26

Re: Arztsuche im Großraum Nürnberg

Beitrag von Nb9 »

Guten Tag,
Auch ich suche in Nürnberg einen neuen Arzt bin momentan bei algea care aber das ist mir auf Dauer zu teuer.
Bitte um Hilfe

Vielen Dank 🙏
schmamelie
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jul 2022, 15:54

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Beitrag von schmamelie »

bibia hat geschrieben: Di 27. Mär 2018, 20:30 Ich kenne einen Kassenarzt in Würzburg. Kann per PM weiterhelfen ;-)
Hallo Biba,
kannst du mir deinen Kassenarzt in Würzburg sagen? :)
Ich bin seit 4 Jahren in Psychatrischer Behandlung wegen diverser Diagnosen. Ich habe keine Lust mehr auf die Tabletten und die krassen Nebenwirkungen :/
wolf29
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Okt 2022, 08:39

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg/Nürnberg

Beitrag von wolf29 »

phenex hat geschrieben: Fr 30. Okt 2020, 19:55 Es gibt in Würzburg eine, gerüchteweise verbreitete Geschichte. Dabei geht es um eine Ärztin die eine Cannabis Sprechstunde anbietet, vielleicht hilft das.
Ich wäre auch interessiert. Kann mir jemand den Kontakt oder auch andere zukommen lassen?
Kelly
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Nov 2022, 06:38

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Beitrag von Kelly »

bibia hat geschrieben: Di 27. Mär 2018, 20:30 Ich kenne einen Kassenarzt in Würzburg. Kann per PM weiterhelfen ;-)
Könntest du mir bitte auch mal eine PM schicken das wäre sehr hilfreich für mich ich bin gerade in einer Tagesklinik die wollen mich rausschmeißen da ich schon jahrelang cannabispatient bin und alles sofort absetzen muss :evil: medizinische Hilfe wird verweigert das ist Diskriminierung pur
Hambel
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Nov 2022, 07:50

Re: Arztsuche im Großraum Nürnberg

Beitrag von Hambel »

Hallo,

hab mich jetzt extra angemeldet ;)

Diese legendäre Ärztin mit Cannabissprechstunde in Würzburg gibt es wirklich 😉
Nachdem ich bei 500mg Tilidin/Tag war und die Nebenwirkungen zu heftig waren, musste sich was ändern - innerhalb von vier Tagen hatte ich mein Rezept (vorher kein cannabiskonsum).
Ist aber ein teurer Spaß. - habe für die ersten 8g (weil kleinmenge zur Blütenfindung) in der Apotheke 170€ gelassen, dazu die Kosten für die Privatärztin.

Ich wollte das ganze jetzt über 2-3 Monate privat regeln und dann versuchen, es auf kassenrezept zu bekommen - selbst in der online Apotheke wird man als selbstzahler schnell ärmer 😅

Falls jemand näheres zu dem Kassenarzt in Würzburg weiß, würde ich mich über eine Info freuen.

Bei Fragen zu der Ärztin kann evtl. Ich weiterhelfen.

LG
Cooper
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Nov 2022, 21:37

Cannabis auf Rezept

Beitrag von Cooper »

Hi...ich wollte ma fragen ob jemand einen Arzt kennt ( Kasse), der Cannabis auf Rezept verschreibt.

Wohne in Aschaffenburg.

Habe ziemlich starke Rückenschmerzen und Schlafstörungen.

In der "freien Wildbahn" bekommt man nur Mist aktuell und ich kenne auch wenige Leute denen man vertrauen kann, sag ich mal.

Wäre um Hilfe sehr dankbar

gerne per mail an

rene_sge@yahoo.de oder hier eine Nachricht

LG
Honey-163
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Dez 2022, 12:46

Re: Arztsuche im Großraum Nürnberg

Beitrag von Honey-163 »

Kennt jemand in Bamberg oder coburg oder wenn es gar niemanden gibt auch in Nürnberg jemanden der cannabis auf ein Privatrezept verschreibt ? Wohne hier habe es schon in Murnau verschrieben bekommen aber das ist zu weit weg da war ich im Krankenhaus. Habe einen Ausweis dafür und das letzte Rezept aber die Ärzte in Bamberg wollen einem nicht helfen jeder schickt einen weiter. Bin chronischer schmerzpatient aufgrund eines Arbeitsunfalls und hatte 37 OPs. Ich wäre über eine Nachricht extrem dankbar!
kanapo
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Dez 2022, 08:41

Re: Arztsuche im Großraum Nürnberg

Beitrag von kanapo »

Wenn es keinen Arzt vor Ort gibt, kannst du doch einen der zahlreichen Anbieter wählen, die es über Online Beratung machen. Das sind auch Ärzte. Dann musst du nicht fahren. Rezept schickt man dir dann auch nach Hause.
Mi258
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Jan 2023, 21:24

Cannabis Therapie Nürnberg

Beitrag von Mi258 »

Hallo, ich bin nun seit einem halben Jahr privatärztlich Cannabis Patient. Ich suche einen Kassenarzt in Nürnberg, weil mir das privatärztliche zu teuer ist. Wäre über jede Hilfe dankbar!
Nescar99
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Feb 2023, 07:25

Re: Arztsuche würzburg

Beitrag von Nescar99 »

@bibia


Heey kannst du mir bitte weiterhelfen. ?

Viele Grüße
aplog
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Mai 2023, 21:33

Re: Arztsuche im Großraum Würzburg/Kitzingen

Beitrag von aplog »

Hi, hoffe ich mache das richtig so.

Medikation zur Zeit:
3x tägl. Novaminsulfon 500mg
2x tägl. TILIDIN AL comp. 100mg/8mg Retard oder TILIDIN AL comp. 150mg/12mg Retard nach Bedarf

Was soll ich sagen, das haut einen ziemlich um und ich würde gerne mal was anderes versuchen.
Als ich meinen Hausarzt auf Cannabis angesprochen habe hat der mich nur schief von der Seite angeschaut und gemeint "das Zeug hilft eh nix".

Hab dann versucht in Würzburg einen Arzt zu finden der Cannabis aufschreibt, leider erfolglos.
Hier gibt es zwar so ne spezialisierte private Kette, wo der Spaß dann aber anscheinend hunderte Euros kostet (Eingangsuntersuchung ca. 300, 120 pro Rezept + Kosten für das Cannabis), was ich mir nicht leisten kann, da ich nur halbtags arbeiten kann und auch keinen Job habe wo ich das mal eben finanzieren könnte.

Falls mir jemand in Würzburg oder Umgebung einen normalen Arzt nennen könnte der Cannabis aufschreibt wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im voraus.

LG
Daniel84
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Sep 2023, 16:22

Psychosomatische Klinik für Cannabis Patienten

Beitrag von Daniel84 »

Hallo,
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich bekomme aufgrund chronischen Schmerzen Cannabis Blüten zum Verdampfen auf rezept.
Ich leide seit einiger Zeit unter schweren Depressionen und müsste dringend in eine psychosomatische Klinik.
Kann mir jemand eine Klinik empfehlen in der ich meine Medikation fortsetzen kann und nicht erst mal auf entzugsstation muss.
Von einer Klinik wurde ich bereits abgewiesen.
Ich wohne in Bayern Raum Bamberg 96050.
Wäre sehr dankbar für einen guten Rat.

Gruß Daniel
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“