Pedanios 18/1 Charge 17-106

Antworten
Medinox
Beiträge: 54
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 16:24
Wohnort: Bayern

Pedanios 18/1 Charge 17-106

Beitrag von Medinox » Sa 19. Mai 2018, 13:03

Hallo.
Wollte mal fragen ob jemand hier zufällig die genauen THC und cbd Angaben von der Pedanios 18/1 Charge 17-106 hat?
Bei Bedrocan kann man ja auf der Webseite nachschauen aber bei Pedanios hab ich nichts gefunden. Habs aus der Apo in Werl. Wenn ich da nachfrage, wissen die das?

Danke schonmal.
Mfg, Strainhunter

littleganja

Re: Pedanios 18/1 Charge 17-106

Beitrag von littleganja » So 20. Mai 2018, 10:48

Zumindest was die Sorte angeht vermute ich bzw bin ich mir fast sicher das es Blueberry ist! Hatte es schon selbst als Grow daher bin ich mir zu 95% Sicher.

Eine echte A-List Cannabis Sorte. Blueberrys legendärer Status stieg zu neuen Höhen, nachdem er den Cannabis Cup 2000 der High Times für die beste Indica gewonnen hatte. Die lange Geschichte der Sorte wurde bis in die späten 1970er Jahre zurückverfolgt, als der amerikanische Züchter DJ Short mit einer Vielzahl exotischer Landrasse-Sorten arbeitete. In den Jahrzehnten der Kultivierung von Blueberry wurde die Genetik jedoch weitergegeben, hauptsächlich weil DJ Short mit mehreren Samenbanken und Züchtern zusammenarbeitete. Die süßen Aromen frischer Blaubeeren verbinden sich mit entspannenden Effekten zu einer lang anhaltenden Euphorie. Viele Verbraucher nutzen Blueberry, um mit Schmerzen und Stress zu kämpfen, während Kenner und Züchter die Belastung für seine bunten Farben und hohen THC-Gehalt bewundern.
(Quelle: https://www.leafly.com/indica/blueberry)

Text wurde übersetzt!

Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“