Region Oberfranken

bosskouby
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 17:13

Re: Region Oberfranken

Beitrag von bosskouby »

Servus, ich will auch mitmachen. Lebt die Gruppe noch?
Benutzeravatar
Drei
Beiträge: 178
Registriert: Do 31. Jan 2019, 12:20

Re: Region Oberfranken

Beitrag von Drei »

bosskouby hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 17:17 Servus, ich will auch mitmachen. Lebt die Gruppe noch?
Würde mich ebenfalls interessieren :-)
Synapsen94
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 21:31

Re: Region Oberfranken

Beitrag von Synapsen94 »

Hallo komm aus deiner Gegend Kulmbach .
Batschi1213
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Nov 2020, 08:59

Re: Region Oberfranken

Beitrag von Batschi1213 »

Servus zusammen, ich komme aus Kirchenlamitz :-)

VG
derherbst
Beiträge: 22
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Region Oberfranken

Beitrag von derherbst »

so leute .. habe lange nix von mir hören lassen.. nu aber wieder .. um es kurz zu machen . sind umgezogen, sin nu in Berlin wa der Job führte uns wieder weg auch der Hanf hat uns dazu gebaracht... sorry .. haltet die ohren steif.. wir geben natürlich nicht auf ;)
Mar_co
Beiträge: 15
Registriert: Fr 22. Jan 2021, 12:15

Re: Region Oberfranken

Beitrag von Mar_co »

Hallo Zusammen :-)

Ich lebe auch seit mittlerweile 14 Jahren in Bayreuth bzw. jetzt im näheren Umland und würde mich freuen, wenn sich Gleichgesinnte finden, um auf kleiner, lokaler und regionaler Ebene etwas zu bewegen :-)

Mein Anliegen ist es, die Legalisierung insgesamt voran zu treiben. An erster Stelle steht bei mir aber der Umgang von Cannabis als Medizin, der hier in unserer Gegend (nach meiner Erfahrung) von den Ärzten immer noch nicht verstanden wird.
Es muss immer noch massive Aufklärungsarbeit erfolgen, denn die meisten Ärzte haben einfach keine Ahnung davon und daher zu recht Angst vor Verschreibungen.
Ich habe dank vieler chronischer Erkrankungen, viele verschiedene Ärzte kennen gelernt. Nur ein Einziger (von ca. 30!!!) hat sich offen gezeigt, mir aber auch ehrlich gesagt, dass er absolut keine Ahnung davon hat.

Also lasst uns doch mal was bewegen hier - es wird endlich Zeit!!!
derherbst
Beiträge: 22
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Region Oberfranken

Beitrag von derherbst »

ich finds sau gut das es doch immer wieder leute gibt die weitermachen wollen .. gebe gerne support aus der ferne die heimat :)
Mar_co
Beiträge: 15
Registriert: Fr 22. Jan 2021, 12:15

Re: Region Oberfranken

Beitrag von Mar_co »

Ja, saumäßig was los hier... ;-)
Maut420
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Mär 2021, 17:08

Re: Region Oberfranken

Beitrag von Maut420 »

Hallo zusammen,
Ich komme aus dem Bamberg Umland, habe in den letzen Jahren so viel erlebt das ich aktiv werden muss und möchte mich gerne mit so vielen wie möglich in der Region verknüpfen.

Meldet euch gerne
maut420 (Fips)
Patrick92
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Apr 2021, 11:06

Re: Region Oberfranken

Beitrag von Patrick92 »

High Leute komme aus Bamberg bin Mitglied im DHV und würde es begrüßen wenn wir eine Gruppe zusammenbekommen würden Raum für Treffen könnte ich stellen es wird Zeit nach vorne zu gehen und Veränderung voranzutreiben desweiteren bin ich Mitglied in der SPD die in Bamberg bekannterweise regiert also haben wir top Voraussetzungen um in Bamberg etwas auf den Weg zu bringen
Benutzeravatar
Drei
Beiträge: 178
Registriert: Do 31. Jan 2019, 12:20

Re: Region Oberfranken

Beitrag von Drei »

Patrick92 hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 11:11 High Leute komme aus Bamberg bin Mitglied im DHV und würde es begrüßen wenn wir eine Gruppe zusammenbekommen würden Raum für Treffen könnte ich stellen es wird Zeit nach vorne zu gehen und Veränderung voranzutreiben desweiteren bin ich Mitglied in der SPD die in Bamberg bekannterweise regiert also haben wir top Voraussetzungen um in Bamberg etwas auf den Weg zu bringen
Das klingt doch super 👍
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Oberfranken

Beitrag von Florian Rister »

In Bamberg wird es eine DHV-Ortsgruppe geben, alle Infos zu Aktivitäten und Terminen der Gruppe findet ihr im offiziellen Thread dazu:

viewtopic.php?f=32&t=19069
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Bayern“