Die Suche ergab 43 Treffer

von Chilli
Di 3. Dez 2019, 13:07
Forum: DHV Support
Thema: Anonyme Spende an DHV
Antworten: 26
Zugriffe: 12183

Re: Spendenaktion

Dann mach doch Paypal!
Zudem sollte sich keiner verstecken !Wir alle müssen kämpfen für unser recht einen Legalen Umgang mit Cannabis zu pflegen.
von Chilli
Mo 2. Dez 2019, 17:23
Forum: Online Aktionen
Thema: Petition
Antworten: 2
Zugriffe: 204

Re: Petition

Genau ich sehe da kein Erfolgspotenzial in solchen Petitionen. Zumal ich auch keinen Erfolg in der Justizkampange mehr sehe ...ich war am Anfang sehr begeistert ( zugegeben ich hab mir das ganze auch anders Vorgestellt)von der Idee vor das BVG zu ziehen aber glaub kaum das da jemals was passiert.Wel...
von Chilli
Di 26. Nov 2019, 20:27
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Drogenbauftragte (2019) Daniela Ludwig (CSU)
Antworten: 44
Zugriffe: 3878

Re: Drogenbauftragte (2019) Daniela Ludwig (CSU)

Nee CSU ...was will man erwarten
von Chilli
Di 26. Nov 2019, 19:27
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Drogenbauftragte (2019) Daniela Ludwig (CSU)
Antworten: 44
Zugriffe: 3878

Re: Drogenbauftragte (2019) Daniela Ludwig (CSU)

Für die Legalisierung von Opioiden gibt es im Bundestag keine Mehrheit, allerdings haben sich die Grünen und Linken der "Legalize-It"-Kampagne für einen legalen Verkauf von Cannabis an über 18-Jährige offiziell angeschlossen. Auch Gesundheitsminister Jens Spahn warb während seiner Rede für eine "Dis...
von Chilli
Di 19. Nov 2019, 16:58
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: DHV-Justizkampagne 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 4432

Re: DHV-Justizkampagne 2019

Weis jemand ob schon irgend welche Fälle ans BVG geschickt wurden ?
von Chilli
So 29. Sep 2019, 11:20
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Drogenbauftragte (2019) Daniela Ludwig (CSU)
Antworten: 44
Zugriffe: 3878

Re: Drogenbauftragte (2019) Daniela Ludwig (CSU)

Da geb ich dir recht Cookie ...es sei den es soll sich etwas Bewegen was im Hintergrund läuft intern bei der CDU/CSU Spitze ! Wer weis... die Hoffung stirbt zuletzt . Ich denke sie Mortler damals es wird den/der Drogenbeauftragen einfach diktiert was sie sagen sollen .Dann wären jetzt ganz neue Töne...
von Chilli
So 29. Sep 2019, 11:10
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Drogenbauftragte (2019) Daniela Ludwig (CSU)
Antworten: 44
Zugriffe: 3878

Re: Drogenbauftragte (2019) Daniela Ludwig (CSU)

https://youtu.be/G4YBMw2NFH4 Per Youtube hat sich der Schildower Kreis an Daniela Ludwig gewandt und sie in eine Tagung die am 8 November statt findet eingeladen . Per Facebook hat Daniela Ludwig dann geantwortet . Kann leider die Antwort nicht kopieren aber sie zeigt sich offen an einem Gespräch un...
von Chilli
So 29. Sep 2019, 07:36
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Drogenbauftragte (2019) Daniela Ludwig (CSU)
Antworten: 44
Zugriffe: 3878

Re: Drogenbauftragte (2019) Daniela Ludwig (CSU)

Drogenbeauftragte Ludwig: „Es geht nicht um Verbotspolitik“ Die CSU-Politikerin sagte der Deutschen Presse-Agentur, man müsse zeigen, dass es beim Thema Drogen nicht um eine Verbotspolitik gehe, sondern darum, Menschen mit ihren Sorgen und Problemen zuzuhören und Suchtkranken zu helfen. Mit Blick au...
von Chilli
Mi 25. Sep 2019, 17:31
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Australien
Antworten: 13
Zugriffe: 3904

Re: Sammlung Australien

Das Parlament des australischen Hauptstadtterritoriums Canberra (ACT – Australian Capital Territory Legislative Assembly ) hat heute ein Gesetz verabschiedet, das es Menschen über 18 Jahren gestattetet, bis zu 50 Gramm Cannabis zu besitzen sowie zwei Hanfpflanzen anzubauen. https://www.marijuana.com...
von Chilli
Mi 25. Sep 2019, 12:24
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Australien
Antworten: 13
Zugriffe: 3904

Erste Region in Australien legalisiert Gras

Das Territorium rund um Australiens Hauptstadt Canberra, auch "The ACT" genannt, hat jetzt nämlich als erstes des Landes Cannabis legalisiert. https://www.google.com/url?sa=i&source=newssearch&cd=&ved=2ahUKEwjul_bN4OvkAhVOb1AKHbiHCA4QzPwBegQIARAC&url=https%3A%2F%2Fnoizz.de%2Flifestyle%2Ferstes-regio...
von Chilli
So 22. Sep 2019, 19:49
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: DHV-Justizkampagne 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 4432

Re: DHV-Justizkampagne 2019

Thomasius verbreitet weiter seine Lügen obwohl die Studien aus den Legalisierungsländern genau das gegenteil aufzeigt !

https://www.stern.de/gesundheit/us-stud ... 92004.html
von Chilli
So 22. Sep 2019, 16:23
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte um Cannabis-Legalisierung
Antworten: 106
Zugriffe: 13073

Re: Debatte um Cannabis-Legalisierung

Meine Stimme würde SPD sicher nicht bekommen .Da die SPD in der jetzigen Legslatur ist müsste sie schon jetzt was voran schieben !Erst machen dann Stimme aber das haben wir ja gesehen was die SPD bei den beiden Anträgen im Gesundheitsausschuss gemacht hat. :evil:
von Chilli
Sa 21. Sep 2019, 17:41
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte um Cannabis-Legalisierung
Antworten: 106
Zugriffe: 13073

Re: Debatte um Cannabis-Legalisierung

Diese Aussage ist doch lächerlich ! Wie soll eine Entkriminalisierung die Märkte trennen ?oder meinen die Legalisierung .... kann das sein das die selbst nicht wissen von was da reden 😂😂
von Chilli
Di 17. Sep 2019, 17:40
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte um Cannabis-Legalisierung
Antworten: 106
Zugriffe: 13073

Re: Debatte um Cannabis-Legalisierung

Cannabis-Legalisierung à la SPD „Ich bin dafür, den Cannabis-Konsum zu entkriminalisieren“, verriet Gesundheitspolitiker Lauterbach dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. „Wir sollten ihn zu einer Ordnungswidrigkeit herabstufen.“ Nach deutschem Recht heißt das, wer gemütlich auf der Parkbank sitzt, ein...
von Chilli
Mo 16. Sep 2019, 19:57
Forum: Allgemeines
Thema: Bachelorarbeit im Fach Kriminologie
Antworten: 18
Zugriffe: 1584

Re: Bachelorarbeit im Fach Kriminologie

Hab mich auch mal durch gewühlt .
Bin echt gespannt auf das Ergebnis!
von Chilli
Mo 16. Sep 2019, 12:30
Forum: Allgemeines
Thema: Bachelorarbeit im Fach Kriminologie
Antworten: 18
Zugriffe: 1584

Re: Bachelorarbeit im Fach Kriminologie

Die selbe Frage hab ich mir auch grad gestellt Cookie 😀
Bei einer Legalisierung erwarte ich auch die möglichkeit des Eigenanbaus !
von Chilli
Sa 14. Sep 2019, 13:41
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte um Cannabis-Legalisierung
Antworten: 106
Zugriffe: 13073

Re: Debatte um Cannabis-Legalisierung

"Karl Lauterbach fordert eine Entkriminalisierung von Cannabiskonsum zu Genusszwecken. " Der Konsum ist doch sowieso nicht Illegal !! Hääää was soll das ganze ....das bringt doch niemanden weiter ?!Der Führerschein wird trotzdem entzogen bei diesem Grenzwert und Strafe muss man auch zahlen. Anbau zu...
von Chilli
Do 5. Sep 2019, 17:09
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: DHV-Justizkampagne 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 4432

Re: DHV-Justizkampagne 2019

Hoffentlich finden sich auch Richter die das machen wollen !???
von Chilli
Sa 24. Aug 2019, 08:15
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Wie soll Cannabis verkauft werden ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1791

Re: Wie soll Cannabis verkauft werden ?

Hallo Steckling,

Wie kommst du auf 17,50 für Jack Herer das zahlt nicht mal in Deutschland dafür ?😂😂
von Chilli
So 18. Aug 2019, 14:15
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polizei räumte Nürnberger Hanf-Laden "Greenz" leer
Antworten: 2
Zugriffe: 725

Polizei räumte Nürnberger Hanf-Laden "Greenz" leer

Der Nürnberger Hanf-Laden "Greenz" in der Oberen Schmiedgasse wurde von der Polizei leergeräumt. Die beiden Ladenbetreiber sollen gegen das Arzneimittelgesetz verstoßen haben, weil sie Cannabidiol-Produkte verkauften. https://www.google.com/url?sa=i&source=web&cd=&ved=0ahUKEwignuXksozkAhULaFAKHTFnCW...

Zur erweiterten Suche