Die Suche ergab 15 Treffer

von Chilli
Mo 22. Jul 2019, 20:31
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Mit Btm erwischt ohne Test gings weiter
Antworten: 8
Zugriffe: 325

Re: Mit Btm erwischt ohne Test gings weiter

Also kann/konnte es mir aussuchen ob Urin oder Haare .Hab Urin genommen .Muss 1 Jahr 6 mal Urin abgeben.3 Monate sind um musste bis jetzt erst einmal hin.Bei Haaren hätt ich nur zweimal abgeben müssen.Gilt 1 halbes rückwärst.
von Chilli
Fr 5. Jul 2019, 06:08
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sollen alle Drogen kontrolliert verkäuflich sein? – „Langfristig ja“
Antworten: 0
Zugriffe: 166

Sollen alle Drogen kontrolliert verkäuflich sein? – „Langfristig ja“

Suchtforscher Heino Stöver wirft der Bundesregierung Versagen in der Drogenpolitik vor. Er fordert auf lange Sicht den kontrollierten Verkauf von Heroin, Kokain und anderen Substanzen – und bessere Prävention bei Alkohol sopwie Tabak. https://www.welt.de/politik/deutschland/article196361591/Alternat...
von Chilli
Di 25. Jun 2019, 18:42
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Neues von Marlene Mortler
Antworten: 239
Zugriffe: 110965

Re: Neues von Marlene Mortler

von Chilli
Di 25. Jun 2019, 18:27
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Neues von Marlene Mortler
Antworten: 239
Zugriffe: 110965

Re: Neues von Marlene Mortler

Als ich es gelesen hab war es noch kein bezahl Artikel ...muss erst geändert worden sein.Auf FB hat der Hanfverband den Artikel auch gepostet .
von Chilli
Di 25. Jun 2019, 16:19
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Neues von Marlene Mortler
Antworten: 239
Zugriffe: 110965

Re: Neues von Marlene Mortler

Das Amt der Drogenbeauftragten gilt als Versorgungsposten. Marlene Mortler (CSU) erwies sich in dieser Funktion jahrelang als desinteressiert – und wurde zur Reizfigur für viele junge Menschen. Denn für die ist Drogenpolitik ein Schlüsselthema. Spätestens das Video „Die Zerstörung der CDU“ des YouTu...
von Chilli
Mo 24. Jun 2019, 21:40
Forum: Aktuelles
Thema: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis
Antworten: 16
Zugriffe: 4906

Re: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis

Der Cannabiskonsum unter jungen Leuten in Deutschland ist weiter gestiegen. Während die Nutzer des Krauts die Legalisierung fordern, warnen Gesundheitsexperten vor den gesundheitlichen Risiken. https://www.t-online.de/gesundheit/gesund-leben/id_85981052/cannabis-konsum-immer-frueher-und-haeufiger.ht...
von Chilli
Fr 21. Jun 2019, 18:35
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Frankreich
Antworten: 24
Zugriffe: 7889

Re: Sammlung Frankreich

Das wär zu schön um wahr zu sein ...ich hoffe du hast recht Cookie :D
von Chilli
Mi 19. Jun 2019, 20:03
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte um Cannabis-Legalisierung
Antworten: 33
Zugriffe: 3356

Immer mehr Befürworter in der Union zur Regulierung von Cannabis zum Freizeitkonsum

Während vor wenigen Jahren noch CDU und CSU wie ein massiver unbeweglicher schwarzer Block geschlossen hinter der Cannabis Prohibition standen, bewegen sich immer weitere Teile hin zu einer vernünftigen Regulierung von Cannabis. https://www.myweedo.de/gruene-seiten/politik/immer-weitere-teile-der-un...
von Chilli
Mi 19. Jun 2019, 16:25
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Kolumne Recht: Ein Blick in die Zukunft
Antworten: 1
Zugriffe: 269

Kolumne Recht: Ein Blick in die Zukunft

Cannabis und Produkte aus der Cannabispflanze sind in aller Munde. Vorbei sind die Zeiten, in denen man das Wort nicht einmal in den Mund nehmen durfte, um nicht sofort als nutzloser Kiffer zu gelten. Der Mainstream und die Boulevardpresse berichten fast täglich über Cannabis und Hanf, sei es bezügl...
von Chilli
Mo 17. Jun 2019, 15:46
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Cannabiskontrollgesetz - Gesetzesentwurf der Grünen zur Legalisierung
Antworten: 74
Zugriffe: 23699

Re: Cannabiskontrollgesetz - Gesetzesentwurf der Grünen zur Legalisierung

Ich denke es sollte Grundsätzlich der Druck auf alle Parteien erhöht werden von der Cannabislobby (auch DHV)die sich gerade vor allem im Medizinischen Sektor breit macht .Auch die sog. Volksparteien bangen Mittlerweile um jede Stimme .Bei 4 Millionen Wähler konservativ geschätzt ist das doch einiges...
von Chilli
Fr 14. Jun 2019, 21:38
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: DHV-Justizkampagne 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 1813

Re: DHV-Justizkampagne 2019

Hallo liebe DHV Gemeinde :D Mich würde mal eure Meinung zu den Erfolgschancen der Justizkampange 2019 intressieren. Ich Persönlich denke ja rein Faktisch sollte es Erfolgreich sein aber ich bin auch Optimist. Hoffentlich wird eine rege Diskussion aus diesem Beitrag und wir können noch einige Anstöße...
von Chilli
Di 11. Jun 2019, 18:40
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Streit um die legalisierung nicht nur in der Politik
Antworten: 0
Zugriffe: 224

Streit um die legalisierung nicht nur in der Politik

"Legalize it, don't critizise it" – mit diesem Lied besang einst der Reggaekünstler Peter Tosh die Vorteile von Marihuana. Von seiner Forderung, Cannabis vor allem für medizinische Zwecke zu legalisieren, war man damals im Jahr 1976 noch weit entfernt. So wurde Toshs gleichnamiges Album "Legalize it...
von Chilli
Mi 5. Jun 2019, 20:19
Forum: Sonstiges
Thema: Musik zu Cannabis
Antworten: 48
Zugriffe: 23583

Re: Musik zu Cannabis

Kleiner Auszug aus meinen Favoriten RAG-Westwinde https://www.youtube.com/watch?v=8HhXDL2su9E Hempress Sativa Aka QueenCannabis https://www.youtube.com/watch?v=cstSbbWMw6g https://www.youtube.com/watch?v=j2ny3JhPn7U https://www.youtube.com/watch?v=zD0Zbv24psE&list=RDj2ny3JhPn7U&index=10 https://www....
von Chilli
Mi 5. Jun 2019, 18:01
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Cannabiskontrollgesetz - Gesetzesentwurf der Grünen zur Legalisierung
Antworten: 74
Zugriffe: 23699

Cannabiskontrollgesetz Grüne

https://youtu.be/LBXvGtfI6cM

Die einzige Hoffnung der Politik ist Grün ;)

Zur erweiterten Suche