Die Suche ergab 102 Treffer

von hanfologe
Mi 26. Feb 2014, 08:15
Forum: Aktuelles
Thema: Wann Neuigkeiten zur Millionärswahl?
Antworten: 4
Zugriffe: 2991

Re: Wann Neuigkeiten zur Millionärswahl?

Was mit dem Geld passiert, bzw was die nächsten Schritte sind (klärung mit Steuerberatern/experten) werden wir sicherlich im forum oder auf der Seite erfahren. Da das Geld erz kürzlich angekommen ist, dauert das antürlich noch einwenig. Und lieber gut investiertes, langfristiges Geld, als Schnellsch...
von hanfologe
Sa 22. Feb 2014, 22:40
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Autonome Blumenkinder in Göttingen pflanzen Hanf
Antworten: 10
Zugriffe: 7534

Re: Autonome Blumenkinder in Göttingen pflanzen Hanf

Hi DeMichiii, da das Aussähen von Samen in Deutschland verboten ist und wird dir hier wohl keiner detailliert Antworten. Hanf ist in DE nur als Vogelfutter zugelassen. Und wie das bei Vogelfutter so ist, sind die Biester total scharf drauf. Ruckzuck fressen die die leckeren Nüsse! Dreckbällchen sind...
von hanfologe
Do 20. Feb 2014, 21:59
Forum: Englische Artikel
Thema: Gov’t lets banks, marijuana sellers do business
Antworten: 4
Zugriffe: 2436

Re: Gov’t lets banks, marijuana sellers do business

Man kann es mögen, oder nicht:

Kommerz und Kapitalismus ist ein wichtiger Motor der Cannabis-Regulierungs-Bewegung.
Diese Kommerzialisierung wird auch immer mehr zu uns schwappen und auch unsere Bewegung verändern.
von hanfologe
Do 20. Feb 2014, 17:25
Forum: Millionärswahl
Thema: Das dauert....
Antworten: 3
Zugriffe: 12672

Re: Das dauert....

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1/1920358_751441221532988_1113082121_n.jpg Quelle: Georg auf Facebook Ach übrigens... die Kohle ist Anfang der Woche eingegangen. 1.000.000 € Erste Informationen über einige Ausgaben werden bald folgen. Genauere Budgets und Pläne kann ich aber...
von hanfologe
Mi 19. Feb 2014, 22:51
Forum: Deutsche Artikel
Thema: FR: Coffee-Shops in Frankfurt
Antworten: 6
Zugriffe: 5335

Re: FR: Coffee-Shops in Frankfurt

http://www.focus.de/regional/frankfurt- ... 27555.html

Ortsbeirat im Bahnhofsviertel für legale Cannabis-Verkaufsstelle
von hanfologe
Mi 19. Feb 2014, 00:20
Forum: Deutsche Videos
Thema: Hessenschau 18.02 zum Antrag der Grünen in Frankfurt
Antworten: 0
Zugriffe: 1200

Hessenschau 18.02 zum Antrag der Grünen in Frankfurt

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?jmpage=1&rubrik=5300&mediakey=fs%2Fhessenschau%2F2014_02%2F140218200745_hs_drogen_23464&type=v&jm=6&key=standard_document_50888303 Einige von der Hanf-Initiative Frankfurt waren da.. sehr langweilige Veranstaltung, aber der Antrag der Grü...
von hanfologe
Di 18. Feb 2014, 08:26
Forum: Aktuelles
Thema: Hoch Analytische Energie Zone
Antworten: 43
Zugriffe: 21524

Re: Hoch Analytische Energie Zone

also ich freue mich, dass du die Weltformel entdeckt hast und für uns alle die Hanfproblematik gelöst hast. Danke!
Weiss auch nicht, was mit den anderen los ist. :roll:
von hanfologe
Mo 17. Feb 2014, 15:42
Forum: Allgemeines
Thema: Seminararbeit über Cannabis
Antworten: 6
Zugriffe: 6284

Re: Seminararbeit über Cannabis

Hallo idontgiveafuck, wie deine Lehrerin darauf kommt, dass Cannabislegalisierung keine rechtlichen Fragestellungen beinhaltet, ist mir schleierhaft. Da findest du hier im Forum einiges an Informationen. Ein aktuelles Thema im Forum ist beispielsweise de Frage, wie eine Legalisierung mit unserem akt...
von hanfologe
Mo 17. Feb 2014, 15:19
Forum: Millionärswahl
Thema: Das dauert....
Antworten: 3
Zugriffe: 12672

Re: Das dauert....

Ich denke Vertragspartner ist hier Brainpool. Also zahlen wohl auch die den Gewinn aus. (oder Dritt-Anbieter, wie Versicherung, etc) Wie das vertraglich geregelt ist, weiss wohl nur Georg. Aber ich denke auch, das die Mühlen hier sehr langsam mahlen. Ich warte jedenfalls sehnsüchtig auf den screensh...
von hanfologe
Fr 14. Feb 2014, 17:06
Forum: Aktuelles
Thema: Friedrich tritt zurück...
Antworten: 7
Zugriffe: 3752

Re: Friedrich tritt zurück...

Falls Mortler tatsächlich nachzieht, bin ich mir fast sicher, dass irgendwo jemand noch inkompetenteres für das Amt des Drogenbeauftragten zu finden ist.
von hanfologe
Fr 14. Feb 2014, 07:53
Forum: Aktuelles
Thema: Hoch Analytische Energie Zone
Antworten: 43
Zugriffe: 21524

Re: Hoch Analytische Energie Zone

ohje ... Ich frag mich, warum Hanf die seltsamsten Leute aus ihren Verstecken zu holen scheint. Lass mich also zusammenfassen: El Zuma hat eine neue Energieressource entdeckt und patentiert (mit seinem awesome Weltkonzern). Yeah! Danke! Wir müssen alle Kiffen, damit wir Zugang zu dieser neuen Energi...
von hanfologe
Mo 10. Feb 2014, 19:22
Forum: Sonstiges
Thema: Amsterdam Preise
Antworten: 3
Zugriffe: 3381

Re: Amsterdam Preise

kommt auf die genaue Disziplin an. "Marathon" ist hier zu allgemein ;-) Rechne pro Shop mit 1-2G (10-25 Euro) Investition. Wenn du dich hinsetzen und deine Beute begutachten möchtest, gehört es sich was zu Trinken. Capu, Kakao, Espresso .. da variieren die Preise sehr stark. Je Zentrum, desto teurer...
von hanfologe
Mo 10. Feb 2014, 08:05
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: meine traurige geschischte mit dem führerschein und job
Antworten: 4
Zugriffe: 6293

Re: meine traurige geschischte mit dem führerschein und job

Die Teilnahme am Strassenverkehr und du passen, deinen Vergehen nach zu urteilen, nicht so wirklich zusammen. Das Mitleid hält sich entsprechend in Grenzen. Dies bezieht sich nur auf den Führerscheinteil. Deine persönliche Leidensgeschichte dahinter ist natürlich was anderes.
von hanfologe
So 9. Feb 2014, 17:34
Forum: Aktuelles
Thema: Kreuzberg genehmigt Deutschlands ersten Marihuana-Laden
Antworten: 14
Zugriffe: 8214

Re: Kreuzberg genehmigt Deutschlands ersten Marihuana-Laden

@STNR was für flyer meinst du? Der Antrag wird wahrscheinlich im Laufe diesen Jahres gestellt. Soweit ich weiss, ist er noch in der frühsten Planungsphase. Inwiefern (und ob überhaupt) der DHV und andere Organisationen herangezogen werden, weiss ich nicht, gehe aber stark davon aus. Bisher hat sich ...
von hanfologe
Mi 5. Feb 2014, 23:17
Forum: Millionärswahl
Thema: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung
Antworten: 60
Zugriffe: 80075

Re: Ideen für Video/Audio/Anzeigenwerbung

Wir müssen echt aufpassen:

wir Arbeiten an einem sehr heiklen Thema. Unser Anliegen richtug rüberzubringen ist nicht einfach.
Das "Meine Substanz ist besser als deine Substanz"-Spielchen dürfen wir jedenfalls nicht spielen. Auch vergleiche sind hier nicht dienlich, finde ich.
von hanfologe
Mi 5. Feb 2014, 22:37
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Repressionsfall Pascal [Name geändert]
Antworten: 20
Zugriffe: 14043

Re: Repressionsfall Pascal [Name geändert]

Was MPU-Kurse angeht, gibt es leider viel mehr schwarze Schafe, als seriöse Angebote. Hier sollte man sich im persönlichem Umfeld umhören, ob jemand da was gutes kennt. Ich habe gute Erfahrungen mit einem "Psychotherapeuten" gemacht (der bei der MPUstelle wiederrum bekannt war). Gibt gewisse "Regeln...
von hanfologe
Mi 5. Feb 2014, 22:30
Forum: Aktuelles
Thema: Das Jenke Experiment
Antworten: 11
Zugriffe: 6189

Re: Das Jenke Experiment

Weitere Infos: http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/4236674/fuenf-tage-dauerkiffen.html Bin echt gespannt. Der Authentizität halber, sollte jemand Jenke anzeigen!! Ich habe den Verdacht, der dealt, oder baut an. Aber ich bin nicht ganz sicher. Jemand der 5 Tage am stück kifft und noch ...
von hanfologe
Mi 5. Feb 2014, 17:41
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Ermittlungssache - Vorladung
Antworten: 14
Zugriffe: 22292

Re: Ermittlungssache - Vorladung

Wenn es in dem Fall tatsächlich um die Samen aus der Polizeikontrolle geht, ist das ein interessanter Fall. Kann eindeutig festgestellt werden, dass es sich um Rausch-Hanf handelt? (Packung von Züchter o.ä) Ich kann mir ne Tüte Samen im Reformhaus kaufen und hätte nun Angst damit nach hause zu laufe...
von hanfologe
Mi 5. Feb 2014, 14:04
Forum: Bayern
Thema: DEMO in München am Samstag den 8 Februar 2014
Antworten: 9
Zugriffe: 4951

Re: DEMO in München am Samstag den 8 Februar 2014

es geht nicht um die Demo selber, sondern die Art und Weise, wie diese geplant und beworben wird. Das ist amateurhaft und meiner Meinung nach nicht wirklich nicht seriös,. Nichts gegen Aktionen und Aktionismus - aber die Gefahr besteht, dass das nach Hinten los geht, weil Leute, die sich mit Grossde...
von hanfologe
Di 4. Feb 2014, 19:59
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Schein seit 10 - 11 Jahren weg (alk + Drugs)
Antworten: 6
Zugriffe: 3799

Re: Schein seit 10 - 11 Jahren weg (alk + Drugs)

Hi gmex, hier geht es in erster Linie um Legalisierungs Fragen und konkrete Repressionsfälle. Deine Frage bezieht sich eher auf das Verkehrsrecht (im weitesten Sinne). Hier solltest du nach alternativen Foren suchen. Ich kann folgendes empfehlen: http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showforu...

Zur erweiterten Suche