Die Suche ergab 14 Treffer

von CannabisPatient123
Mo 19. Nov 2018, 17:04
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und Depressionen
Antworten: 86
Zugriffe: 49878

Re: Cannabis und Depressionen

Cannabis nur bei Depressionen zu bekommen, zu mindest hier in DE ist sehr sehr schwer/unwarscheinlich. Und ich finde auch Cannabis hilft nicht bei wirklich schweren Depressionen. Ich selbst leider nämlich schon lange an schweren Depressionen und habe diese Zustände so gut wie jeden Tag. Wenn ich in...
von CannabisPatient123
Mo 19. Nov 2018, 16:37
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und Depressionen
Antworten: 86
Zugriffe: 49878

Re: Cannabis und Depressionen

Cannabis nur bei Depressionen zu bekommen, zu mindest hier in DE ist sehr sehr schwer/unwarscheinlich. Und ich finde auch Cannabis hilft nicht bei wirklich schweren Depressionen. Ich selbst leider nämlich schon lange an schweren Depressionen und habe diese Zustände so gut wie jeden Tag. Wenn ich in ...
von CannabisPatient123
Di 14. Aug 2018, 11:33
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Welche Krankenkasse am besten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1625

Re: Welche Krankenkasse am besten?

Jetzt bin ich wieder ganz am Anfang, ohne Arzt, ohne geltende Genehmigung etc. wie wunderbar. :mrgreen: Warum ohne geltende Genehmigung? Die Kostenübernahme wird doch von der KK ausgestellt, nicht vom Arzt? Oder meinst du die alte Genehmigungsregelung, die mit dem neuen Gesetz hinfällig geworden is...
von CannabisPatient123
Mo 13. Aug 2018, 11:32
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Welche Krankenkasse am besten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1625

Re: Welche Krankenkasse am besten?

Danke dir für die Antwort. Habe gerade noch mal bei meinem ex behandelnden Arzt angerufen, wie erwartet, wird er mich nicht mehr unterstützen. Ein Witz das ganze. Habe immer noch die Genehmigung von ihm und sogar ein Bescheid vom Gericht der darauf basiert und ich somit offiziell konsumieren darf. J...
von CannabisPatient123
So 12. Aug 2018, 12:09
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Welche Krankenkasse am besten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1625

Welche Krankenkasse am besten?

Grüß euch, geht um folgendes, und zwar war ich letztes Jahr gegen meine Krankenkasse vor Gericht, im Widerspruchsverfahren, wegen der Kostenübernahme von Cannabis. Wir haben das Verfahren leider verloren, da die IKK Südwest mit allen Mitteln (auch mit Lügen) dafür gesorgt hat das es zu keiner Kosten...
von CannabisPatient123
Di 6. Mär 2018, 02:34
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: KV setzt Arzt so unter Druck, Cannabis nur noch PRIVAT
Antworten: 64
Zugriffe: 7715

Re: KV setzt Arzt so unter Druck, Cannabis nur noch PRIVAT

Bei mir ist genau das gleiche passiert. Hatte 2017 April das erste Rezept in der Hand, doch dann kam das Problem mit der Kostenübernahme. War über ein ganzes Jahr lang vor dem Gericht gegen die Krankenkasse. Am Ende gab das drecks Gericht der Krankenkasse Recht das ich keinen Anspruch auf Cannabis a...
von CannabisPatient123
Do 1. Mär 2018, 19:14
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Dr Grotenhermen droht man mit Berufsverbot !!!
Antworten: 23
Zugriffe: 4165

Re: Dr Grotenhermen droht man mit Berufsverbot !!!

Gruß an den Unmensch von der "Approbationsbehörde"

Karma kommt
von CannabisPatient123
Do 26. Okt 2017, 18:14
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Pedanios Qual oder Segen?
Antworten: 45
Zugriffe: 16276

Re: Pedanios Qual oder Segen?

Leute. Ihr habts gelesen, oder ? Ihr wusstet es vorher. Es gibt Patienten, die warten Ewig, weil sie NICHTS bekommen. Und ich finde es schade, dass man sich, obwohl man wusste, dass da Samen und Microseeds drin sind, von dem Wenigen trotzdem bestellt und sich dann beklagt. Sicher. Die Gesamtsituati...
von CannabisPatient123
Mi 25. Okt 2017, 22:24
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Pedanios Qual oder Segen?
Antworten: 45
Zugriffe: 16276

Re: Pedanios Qual oder Segen?

Na dann pfeift euch mal schön weiter diesen Mist rein. Absolut lächerlich. Ein Ding nach dem anderen. Nun wieder schön versamtes Weed. Absolut widerlich und gesundheitsgefährdent. Kann jedem nur vom Konsum von Seed/Mikroseeds haltigem Weed abraten, auch wenn es euch hilft! Geht sehr auf die Atemwege...
von CannabisPatient123
Fr 6. Okt 2017, 16:43
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1245
Zugriffe: 357302

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Erschreckend wenn man sich mal überlegt wie lange das ganze nun schon läuft und immer noch nichts auf die Reihe bekommen wurde. Diese Situation ist ja ein einziger Fail und purer Horror. Patienten wollen durch ganz DE fahren nur um an Ihre Medizin zu bekommen, ein Armutszeugnis. Erst der monatelange...
von CannabisPatient123
Di 26. Sep 2017, 11:45
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Es wird konkreter
Antworten: 1
Zugriffe: 1016

Re: Es wird konkreter

Soll jetzt nicht unfreundlich rüber kommen, aber es gibt hier mittlerweile genug Antworten und Topics für genau diese Fragen. Wenn hier nun jeder einen neuen Topic auf macht wegen den Standart Fragen, endet das nur im Chaos. Also, Suchfunktion nutzen oder aber das Forum selbst durchsuchen ( Cannabis...
von CannabisPatient123
Mo 25. Sep 2017, 12:11
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Erst "Ja" dann "Nein"....
Antworten: 14
Zugriffe: 5678

Re: Erst "Ja" dann "Nein"....

----
von CannabisPatient123
So 6. Aug 2017, 00:32
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: ---
Antworten: 3
Zugriffe: 1244

Re: Sozialgericht/Einstweilige Anordnung KK Hilfe

------
von CannabisPatient123
Sa 5. Aug 2017, 17:35
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: ---
Antworten: 3
Zugriffe: 1244

---

----

Zur erweiterten Suche