Die Suche ergab 95 Treffer

von vaporo redhalo
Do 21. Jun 2018, 10:00
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Med Releaf Sorten
Antworten: 91
Zugriffe: 24649

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Habe eben mit meiner Apo telefoniert. Stellio kommt laut MedReleaf nun doch erst Anfang-Mitte Juli. Luminarium sowie Sedamen soll dann ab August verfügbar sein. Dafür das ich anfang Februar bestellt habe ist das nur noch lächerlich.
von vaporo redhalo
Mi 30. Mai 2018, 07:40
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Presseberichte/Videos/TV rund um med. Cannabis
Antworten: 728
Zugriffe: 281809

Re: Presseberichte/Videos/TV rund um med. Cannabis

Wenn wir schon beim zerpflücken sind, In dem Zitierten Beitrag ist ein RIESEN fehler, dort steht: "Mit der Gesetzesreform hatte die Bundesregierung vor rund einem Jahr die Krankenkassen verpflichtet, die Kosten für Cannabis als Medizin in begründeten Einzelfällen zu übernehmen " Es hieß im Gesetz: ...
von vaporo redhalo
Di 29. Mai 2018, 12:44
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Presseberichte/Videos/TV rund um med. Cannabis
Antworten: 728
Zugriffe: 281809

Re: Presseberichte/Videos/TV rund um med. Cannabis

Führen Krankenkassen Kleinkrieg gegen medizinisches Cannabis? Homburg . "Die Krankenkassen lehnen uns derzeit fast alle Anträge ab – egal, wie gut ich den Bedarf begründe", sagt ein Experte. Der Medizinprofessor Sven Gottschling wirft den Krankenkassen vor, die Versorgung von Patienten mit medizini...
von vaporo redhalo
Fr 25. Mai 2018, 20:15
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Mein Eindruck als Arzt
Antworten: 124
Zugriffe: 13109

Re: Mein Eindruck als Arzt

Offtopic ist das hier beste unterhaltung :lol: :lol: :lol: Popcorn ist leider schon aus... Ontopic hoffe ich das Alex wirklich kommt und uns danach mit seinen Wissensergüßen weiterbringen kann. Von ein par bashern wird er sich nicht unterkriegen lassen er ist schließlich Arzt und steht über solchen ...
von vaporo redhalo
Fr 25. Mai 2018, 19:41
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Presseberichte/Videos/TV rund um med. Cannabis
Antworten: 728
Zugriffe: 281809

Re: Presseberichte/Videos/TV rund um med. Cannabis

Ich habe in meinem Fall die Zeitung eingeschaltet. Das Interview war mitte Februar. Ich habe euch extra nicht bescheid gesagt da ich mir nicht sicher war ob der Artikel überhaupt gedruckt wird. Nun ist es endlich passiert. Osnabrücker Schmerzpatient erkämpft Cannabis-Therapie Nach einer Krebserkran...
von vaporo redhalo
Do 24. Mai 2018, 18:58
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Presseberichte/Videos/TV rund um med. Cannabis
Antworten: 728
Zugriffe: 281809

Re: Presseberichte/Videos/TV rund um med. Cannabis

Komisch, ich bin da nicht angemeldet und es Funzt. Kann es sein das ich einen Adblock habe und ihr nicht, kann ich mir zwar nicht vorstellen aber probiert es mal manuell zu blocken dann sollte es gehen. Darf ich den Text kopieren mit Quellenangabe und hier reinstellen oder verstößt das gegen die For...
von vaporo redhalo
Do 24. Mai 2018, 18:32
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Presseberichte/Videos/TV rund um med. Cannabis
Antworten: 728
Zugriffe: 281809

Re: Presseberichte/Videos/TV rund um med. Cannabis

Ich habe in meinem Fall die Zeitung eingeschaltet. Das Interview war mitte Februar. Ich habe euch extra nicht bescheid gesagt da ich mir nicht sicher war ob der Artikel überhaupt gedruckt wird. Nun ist es endlich passiert. Osnabrücker Schmerzpatient erkämpft Cannabis-Therapie Nach einer Krebserkrank...
von vaporo redhalo
Sa 12. Mai 2018, 12:04
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ablehnung Cannabis Kostenübernahme - Widerspruch
Antworten: 485
Zugriffe: 211628

Re: Ablehnung Cannabis Kostenübernahme - Widerspruch (EINSTW

@ Kyphoplastiker

Ich freue mich riesig für Dich. Bald hat dieser scheiß Psychoterror ein Ende.

Glückwunsch, bin Stolz das du die Kraft hattest es so durch zuziehen.
von vaporo redhalo
Mi 9. Mai 2018, 21:52
Forum: Sonstiges
Thema: Musik zu Cannabis
Antworten: 51
Zugriffe: 31215

Re: Musik zu Cannabis

Madvillain - America's Most Blunted https://www.youtube.com/watch?v=jytxkJUM_7U Redman - How to Roll a Blunt https://www.youtube.com/watch?v=x_hiZ19w-3o Quasimoto - Green Power https://www.youtube.com/watch?v=OGQLspQzgkk Rick James - Mary Jane https://www.youtube.com/watch?v=-1LGBg9ysd4 Gang Starr -...
von vaporo redhalo
Sa 14. Apr 2018, 09:32
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Pflanze riecht nach Gras
Antworten: 7
Zugriffe: 8899

Re: Welche Pflanze riecht nach Gras

Suche mal nach Tagetes Tenuifolia. Meine Frau hatte letztes Jahr starken Cannabis Geruch in unserem Garten wahrgenommen und meinte, Dein Weed riecht aber echt intensiv, nur hatte ich nichts konsumiert. Übeltäter war eine gelbe Pflanze. Wir glauben uns zu Erinnern das es Tagetes Tenuifolia war. Wir s...
von vaporo redhalo
Fr 13. Apr 2018, 12:03
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Med Releaf Sorten
Antworten: 91
Zugriffe: 24649

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Meine Apothekerin hat dort Heute angerufen. Die Lieferung ist in Canada ready for shipment. Als Auslieferungsdatum wurde Ihr 14.05-28.05.2018 genannt. Bin mal gespannt ob es doch erst Juni wird. :o
von vaporo redhalo
Fr 13. Apr 2018, 11:51
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Weniger in der Dose!
Antworten: 180
Zugriffe: 26933

Re: Pedanios 20-1 ! Weniger in der Dose!

Rno4: Ch.-B- CBE7172TIB SGDP-1701 Waren genau 19,67g. Habe es meiner Apotheke gesagt und die Kontaktiert nun Spektrum. Das RN4 ist diesmal auch nicht so Furz trocken wie sonst. Bis jetzt kannte ich das nur von Pedanios. Bei Tweed habe ich meisten ein wenig mehr drin.
von vaporo redhalo
Fr 6. Apr 2018, 14:09
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ablehnung Cannabis Kostenübernahme - Widerspruch
Antworten: 485
Zugriffe: 211628

Re: Ablehnung Cannabis Kostenübernahme - Widerspruch (EINSTW

Bei mir scheint es wohl noch zu dauern :evil: :evil: Nachdem ich beim Anwalt war und er die Genehmigungsfiktion festgestellt hat, und dies der Barmer mitgeteilt hat mit Fristsetzung, warte ich schon seit 4 Wochen vergebens auf Neuigkeiten. Als ich bei der Barmer vorher anrief teilte man mir mit das...
von vaporo redhalo
Fr 6. Apr 2018, 14:04
Forum: Sonstiges
Thema: Was die Amis Essen nennen
Antworten: 2
Zugriffe: 1912

Re: Was die Amis Essen nennen

Könnte auch heißen, was die Deutschen.... Ist extrem ekelig und ich vermeide den Scheiß wo es nur geht. Habe vor knapp 18 Jahren damit angefangen den Mist aus meiner Ernährung zu verbannen. Für den Großteil meiner Familie und Freunden war ich nur ein Spinner und Verschwörungstheoretiker aber zum Glü...
von vaporo redhalo
Fr 16. Mär 2018, 12:27
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: KV setzt Arzt so unter Druck, Cannabis nur noch PRIVAT
Antworten: 64
Zugriffe: 8551

Re: KV setzt Arzt so unter Druck, Cannabis nur noch PRIVAT

WTF :evil: , ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe das bei Dir schnell Besserung einkehrt. Mir fehlen die Worte. :cry: Wenn du mich meinst, bei mir ist alles gut. Wenn du Morb meinst, bei ihm ist jetzt auch wieder alles mehr oder weniger gut... Dann bin ich ja beruhigt, meinte eigentlich Morb, bei D...
von vaporo redhalo
Fr 16. Mär 2018, 12:15
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis Kostenübernahme ohne MDK nach 4 Woche
Antworten: 11
Zugriffe: 3671

Re: Cannabis Kostenübernahme ohne MDK nach 4 Woche

Freut mich für euch, dein Einsatz ist bewundernswert. Die AOK unterscheidet sich wohl ein wenig von der Barmer. Super wie Du Frau AOK das alles erklärt hast und Sie hat es auch gleich umgesetzt. Top Dann mal gute Besserung an deinen Bekannten.
von vaporo redhalo
Fr 16. Mär 2018, 09:02
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Med Releaf Sorten
Antworten: 91
Zugriffe: 24649

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Ich habe Anfang Februar bestellt.... Ich Ende Januar, vor einer Woche etwa haben die gesagt wird in 2 Wochen ausgeliefert.... Evtl hatten die ja nur einige Kilos und die sind reserviert??? Komme gerade aus der Apotheke... :evil: Vor einer Woche hieß es bei mir auch 2 Wochen, nun wird es Anfang Mai....
von vaporo redhalo
Di 6. Mär 2018, 09:56
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: KV setzt Arzt so unter Druck, Cannabis nur noch PRIVAT
Antworten: 64
Zugriffe: 8551

Re: KV setzt Arzt so unter Druck, Cannabis nur noch PRIVAT

WTF :evil: , ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe das bei Dir schnell Besserung einkehrt. Mir fehlen die Worte. :cry:
von vaporo redhalo
So 25. Feb 2018, 00:09
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ablehnung Cannabis Kostenübernahme - Widerspruch
Antworten: 485
Zugriffe: 211628

Re: Ablehnung Cannabis Kostenübernahme - Widerspruch (EINSTW

Mein Anwalt hat mir vorhin per Telefon mitgeteilt das er Post vom Amtsgericht bekommen hat. Im hier vorliegenden Einzelfall erklärt sich die Beklagte bereit, den Klageanspruch ohne präjudizierende Wirkung anzuerkennen... Scann lade ich später oder morgen hoch. Ich mag das Wort Einzelfall :!: Nehme ...
von vaporo redhalo
Sa 24. Feb 2018, 23:19
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: GKV Ablehnung oder Fristversäumung (Genehmigungsfiktion)
Antworten: 383
Zugriffe: 96699

Re: Genehmigungsfiktion?

ich will die Erklärung was ein hinreichender Grund ist Wenn noch medizinische Unterlagen oder Informationen z.B. des behandelnden Arztes fehlen, die noch beschafft werden müssen, dann kann das ein hinreichender Grund sein. Beurteilt wird das aber nach dem gesamten Sachverhalt. Geht es dabei um Rech...

Zur erweiterten Suche