Hallo Zusammen,
ich bin gerade zurück von der Dampfparade in Köln.
Es war eine kleine aber feine Demo.
Die zumindest bei den Passanten am Straßenrand einige Beachtung gefunden hat.
Leider war die Teilnehmerzahl aus meiner Sicht gering. Ich Schätze 100 bis 150 Teilnehmer.
Für Köln find ich das wirklich schwach wenn man bedenkt das ein Schneuzer (Oberlippenbartträger)
der dreimal Alaaf ruft 100.000 auf die Straße bringt. (Ich darf das sagen ich bin gebürtiger Kölner der jetzt in Kiel wohnt).
Sofern hier einer der Organisatoren mitliest: Ihr habt Eure Sache toll gemacht und ein gutes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt.
Soviel zur Dampfparade !
Yours
Duron
Dampfparade 2013
Dampfparade 2013
Jens Spahn (CDU) hat mich gelehrt: "Das Cannabis verboten ist hat Kulturgeschichtliche Gründe. Jesus hat schließlich Wasser zu Wein und nicht Steppengras zu Schwarzem Afghanen gemacht"
Re: Dampfparade 2013
Hat es also doch noch geklappt. Sehr schön!
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
-
Florian Rister
- Board-Administration
Also die Polizei hat 300 Teilnehmer gezählt, ich denke stellenweise waren wir auch soviele.
Ich muss auch sagen: Top Rahmenprogramm von Cannabis-Colonia. Die waren wirklich gut aufgestellt mit vielen Pavillons und einer guten Anlage und einige coole Artists von denen ja gar nicht alle aufgetreten sind wegen dem Regen am Schluss.
Und die ganzen Patienten mit Ausnahmegenehmigung haben so fleißig geraucht, das man uns schon von weitem riechen konnte. Mitten in Köln auf Bierbänken sitzen und Leuten zuschauen wie sie riesige Bongs rauchen ist schon irgendwie surreal
Muss ich mich erst dran gewöhnen...
Ja, irgendwie wirklich schade das da nicht mehr Leute auf dem Heumarkt saßen am Ende. Wie so oft gilt: Wenn Mehr Leute wüssten was da los ist, würden mehr Leute hingehen!
Ich muss auch sagen: Top Rahmenprogramm von Cannabis-Colonia. Die waren wirklich gut aufgestellt mit vielen Pavillons und einer guten Anlage und einige coole Artists von denen ja gar nicht alle aufgetreten sind wegen dem Regen am Schluss.
Und die ganzen Patienten mit Ausnahmegenehmigung haben so fleißig geraucht, das man uns schon von weitem riechen konnte. Mitten in Köln auf Bierbänken sitzen und Leuten zuschauen wie sie riesige Bongs rauchen ist schon irgendwie surreal
Ja, irgendwie wirklich schade das da nicht mehr Leute auf dem Heumarkt saßen am Ende. Wie so oft gilt: Wenn Mehr Leute wüssten was da los ist, würden mehr Leute hingehen!
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Ich hab nochmal mit ein paar Krautfreunden geredet keiner konnte mit Dampfparade irgendwas anfangen. Nie gehört war der Tenor. Vermutlich liegt das auch an der Zeitdifferenz zwischen Dampfparade 1 & 2.groooveman85 hat geschrieben:
Aber nochmal ausdrücklich gesagt die Organisatoren haben eine gute Sache abgeliefert!
Yours
Duron
Jens Spahn (CDU) hat mich gelehrt: "Das Cannabis verboten ist hat Kulturgeschichtliche Gründe. Jesus hat schließlich Wasser zu Wein und nicht Steppengras zu Schwarzem Afghanen gemacht"
Wann startet die Dampfparade in 2014?
Habe es dieses Jahr zu beiden geschafft