würde hier in der Gegend wirklich gern mal was starten. Also meldet euch, falls Interesse besteht. Dann sehen wir mal weiter

LG
GreenLove
Das hört sich doch schon mal gut an,also ich wohn ca ne halbe std von karlsruhe weg aber tue mich gern bereit erklären die räumlichkeiten zu stellen so das sich ne kleine gruppe in gemüdlicher umgebung organisieren kannDani hat geschrieben:Hey,
wär auch sehr motiviert was zu machen, wollte eigentlich in Stuttgart einsteigen, kam dann aber doch alles anders und ich studier jetzt in Karlsruhe und hatte die letzten Semester ziemlichen Stress - hätte nächstes Semester aber wieder etwas Zeit (und viel Lust!!) was zu machen! -> Ja hier ist zumindest ein Student![]()
das wichtigste ist, dass wir erstmal einen Treff(zeit)punkt festlegen und mal einen aktiven Stamm haben (auch wenn sich dieser zu Beginn nur aus zwei Personen zusammensetzt), weil meistens meldet sich hier im Forum ab und zu die ein oder andere Person und dann passiert ewig nichts und dann schaut auch niemand mehr rein und es entsteht nie ein Treffen obwohl prinzipiell Interesse bestünde.
Ich persönlich bin nur unter der Woche und ausserhalb der vorlesungsfreien Zeit in Karlsruhe...
Da die letzten Einträge schon etwas her sind würd ich einfach mal ein Treffen Mitte/Ende April vorschlagen und wenns mim GMM nichts mehr wird ists auch nicht schlimm hauptsache wir haben mal ne Gruppe die bereit ist was zu tun und seis "nur" Flyer verteilen (Kosten ja fast nichts).
Das wichtigste: Bleibt hier aktiv und schaut regelmäßig vorbei!!
Also schreibt wann ihr so Zeit habt und ob ihr gute Treffpunkte wisst!