NORML.nl mit neuem Portal
NORML.nl mit neuem Portal
NORML.nl hat ein einzigartiges Projekt am Start. Geschaffen wird ein internationaler
Nachrichten-, Informations- und Kommentarpool. Interessant für den deutschsprachigen
Raum sind die Ländergruppen (Country Groups) Europe - Germany, Europe - Switzerland
und Europe - Austria.
Nach Registrierung können Nachrichten und Informationen in verschiedenen Bereichen
wie Nachrichten (News), Wissenschaft (Science) Aktivismus (Activism), medizinisches
(Meds), Anbau (Grow) und einiges mehr gepostet werden. Veröffentlicht werden Posts
erst dann, wenn mindestens zwei User ein 'Like' abgegeben haben. Diese Userkontrolle
soll verhindern, das nichtssagendes und Spam in den öffentlichen Bereich gelangen.
So geht's:
Ländergruppe beitreten (s. o.)
Zum posten von Beiträgen die F.A.Q. öffnen.
Unter "How it works' > 'Submit' anklicken und den Link einfügen, der veröffentlicht werden soll.
Continue anklicken, es öffnet sich ein neues Fenster.
Der Rest ist selbsterklärend.
Ausgehend von den USA wird die Welt einen drogenpolitischen Wandel erleben. Deswegen
kommt das Angebot einer internationalen "Nachrichtenzentrale" von NORM.nl zur rechten
Zeit. Zum Erfolg kann das Projekt nur werden, wenn sich viele Menschen daran beteiligen.
Registriert euch bitte, testet das Portal, es kann nichts schief gehen. Noch befindet sich
das Projekt in einer Testphase, soll bei Erfolg dem Gesamtprojekt NORML.nl angegliedert
werden. Helft mit, es Wirklichkeit werden zu lassen.
http://www.coffeeshopnews.nl/group_stor ... y&view=new
Nachrichten-, Informations- und Kommentarpool. Interessant für den deutschsprachigen
Raum sind die Ländergruppen (Country Groups) Europe - Germany, Europe - Switzerland
und Europe - Austria.
Nach Registrierung können Nachrichten und Informationen in verschiedenen Bereichen
wie Nachrichten (News), Wissenschaft (Science) Aktivismus (Activism), medizinisches
(Meds), Anbau (Grow) und einiges mehr gepostet werden. Veröffentlicht werden Posts
erst dann, wenn mindestens zwei User ein 'Like' abgegeben haben. Diese Userkontrolle
soll verhindern, das nichtssagendes und Spam in den öffentlichen Bereich gelangen.
So geht's:
Ländergruppe beitreten (s. o.)
Zum posten von Beiträgen die F.A.Q. öffnen.
Unter "How it works' > 'Submit' anklicken und den Link einfügen, der veröffentlicht werden soll.
Continue anklicken, es öffnet sich ein neues Fenster.
Der Rest ist selbsterklärend.
Ausgehend von den USA wird die Welt einen drogenpolitischen Wandel erleben. Deswegen
kommt das Angebot einer internationalen "Nachrichtenzentrale" von NORM.nl zur rechten
Zeit. Zum Erfolg kann das Projekt nur werden, wenn sich viele Menschen daran beteiligen.
Registriert euch bitte, testet das Portal, es kann nichts schief gehen. Noch befindet sich
das Projekt in einer Testphase, soll bei Erfolg dem Gesamtprojekt NORML.nl angegliedert
werden. Helft mit, es Wirklichkeit werden zu lassen.
http://www.coffeeshopnews.nl/group_stor ... y&view=new
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Re: NORML.nl mit neuem Portal
Freut mich sehr, das du dabei bist bushdoctor 
- bushdoctor
Gerd50 hat geschrieben:Freut mich sehr, das du dabei bist bushdoctor
Hast mich als "follower" erspäht?
Ist ein gutes Konzept, wie ich finde! Hoffentlich kann ich es regelmäßig in meinen Tagesablauf packen da vorbeizuschauen. Vielleicht gibt es auch noch andere Möglichkeiten dort. Konnte mich noch nicht recht mit der Oberfäche dieses Portals beschäftigen... es sieht jedoch sehr interessant aus.
Ich bin gespannt, was daraus wird. Artikel die ich im Medienarchiv und auf den
fb Seiten Hanf in den Medien und Cannabis Nachrichten Deutschland verlinke,
stelle ich auch auf der NORML.nl Seite zur Veröffentlichung ein. Likes sind
wichtig, um verlinktes in die Öffentlichkeit zu bringen.
fb Seiten Hanf in den Medien und Cannabis Nachrichten Deutschland verlinke,
stelle ich auch auf der NORML.nl Seite zur Veröffentlichung ein. Likes sind
wichtig, um verlinktes in die Öffentlichkeit zu bringen.
- bushdoctor
Keine Ahnung was passiert ist, aber ich komme nicht mehr auf das Portal... Mein Login wird abgelehnt und eine Passwortanforderung schlägt fehlt...
Sorry, Gerd, dass ich bis jetzt noch nicht unterstützend aktiv werden konnte.
Sorry, Gerd, dass ich bis jetzt noch nicht unterstützend aktiv werden konnte.
Grad noch mal getestet, ich kann mich einloggen. Versuch morgen nochmal, ob du eine
Rückmeldung wegen neuem PW bekommst bushdoctor. Falls nicht, frag ich auf der
fb Seite nach, warum es nicht funktioniert. Das Portal selbst hat ja leider keine
Kontaktfunktion.
Was Veröffentlichungen betrifft, habe ich etwas falsch verstanden. Es ist nicht alles gefragt,
was in der Presse erscheint. Gewünscht sind nur die Medienberichte, welche sich positiv,
informativ zur Legalisierung äußern.
fb Seite nach, warum es nicht funktioniert. Das Portal selbst hat ja leider keine
Kontaktfunktion.
Was Veröffentlichungen betrifft, habe ich etwas falsch verstanden. Es ist nicht alles gefragt,
was in der Presse erscheint. Gewünscht sind nur die Medienberichte, welche sich positiv,
informativ zur Legalisierung äußern.
- bushdoctor
Hab mittlerweile viermal ein Passwort angefordert und bisher keine Mail erhalten. Wenn ich ein neues Konto anlegen möchte, dann sagt er, dass er sowohl "login" als auch "email" schon registriert hat...Gerd50 hat geschrieben:Grad noch mal getestet, ich kann mich einloggen. Versuch morgen nochmal, ob du eine
Kontaktfunktion.
Kontakt via FB scheidet leider aus, weil ich kein FB betreibe... mir bliebe nur eine zweite Emailadresse und ein anderer Login-Name.
Versuche heute nochmal, ob du dich einloggen kannst bushdoctor. Habe Peter Lunk
den Admin kontaktiert. Wenn einloggen nicht klappt, bittet er dich, einen neuen Account
mit irgendeiner fake mail anzulegen. Wenn das nicht geht, schick mir bitte per pn deine
Mailadresse, mit der du dich registriert hast. Ist alles noch in einer Testphase, gibt ein paar
Bugs die behoben werden müssen.
den Admin kontaktiert. Wenn einloggen nicht klappt, bittet er dich, einen neuen Account
mit irgendeiner fake mail anzulegen. Wenn das nicht geht, schick mir bitte per pn deine
Mailadresse, mit der du dich registriert hast. Ist alles noch in einer Testphase, gibt ein paar
Bugs die behoben werden müssen.
Dein Account wird morgen gelöscht bushdoctor. Anschließend kannst du dich neu registrieren.
Warum die 'Get New Password' Funktion bei dir nicht funktioniert, bleibt vorerst rätselhaft.
Warum die 'Get New Password' Funktion bei dir nicht funktioniert, bleibt vorerst rätselhaft.
- bushdoctor
Der Account wurde immer noch nicht gelöscht. Ich kann mich nicht neu registrieren, da die Email noch im System ist. Passwort senden klappt ebenfalls noch nicht...Gerd50 hat geschrieben:Dein Account wird morgen gelöscht bushdoctor. Anschließend kannst du dich neu registrieren.
Danke trotzdem für Deine Bemühungen, Gerd!
Da hat der Peter wohl was verpennt. Mein Eindruck der letzten zwei Wochen ist,
Holland ist noch viel zu sehr mit sich selbst, seinen Coffeeshopproblematiken
beschäftigt, die auch vorrangig thematisiert werden. Für going global ist es noch
zu früh. Back to the roots, sehen wir zu, das wir die deutsche Presse bearbeitet
bekommen. Interessant wird es erst dann, wenn sich hier politisch etwas bewegt
und internationale Presse berichtet.
Holland ist noch viel zu sehr mit sich selbst, seinen Coffeeshopproblematiken
beschäftigt, die auch vorrangig thematisiert werden. Für going global ist es noch
zu früh. Back to the roots, sehen wir zu, das wir die deutsche Presse bearbeitet
bekommen. Interessant wird es erst dann, wenn sich hier politisch etwas bewegt
und internationale Presse berichtet.
- bushdoctor
Sehe ich auch so... Es gibt viel zu schreiben. Packen wir´s an!Gerd50 hat geschrieben:Back to the roots, sehen wir zu, das wir die deutsche Presse bearbeitet
bekommen.