Unterschiedliche Wirkung bei Coocies.

Gesperrt
canna01

Unterschiedliche Wirkung bei Coocies.

Beitrag von canna01 »

Hi,
ick Konsumiere nun gute 30Jahre cannabis.Bin begeiterter Strain Hunter,und ständiger Amsterdam Besucher sowie Himalaya(Manli,Manala und Vasiht)Tourist.Also ick würde sagen ick habe Ahnung was Cannabis angeht!Mei Problem ist volgendes,wen ick coocies backe,werden se endweder super,oder wirken so gut wie garnich.Trotz gleichem Rezept verarbeitung etc...wodran kann dit liegen?Ick versteh dit einfach nich,habe gerade vor paar Tagen coocies gebacken,12st.mit 11,5g inhalt(Mazar Sharif Afgahne,Manalifinger,Ketama Gold,Riffcream und Caramelo)also pro coocie ca.0,5g Inhalt THC Produkte.Und was soll ick sagen sie wirken nicht!!!Genau so gemacht wie die letzten,mit dem gleichen Zeug auf die gleiche art,die letzten haben ohne Ende geknallt,die jetzt garnich,was is da los?Wer hat ne Idee?
Bitte um Hilfe...

Mit grünnen Grüssen,
Canna01
YES WE CANNABIS!!!
HiiiPower

Re: Unterschiedliche Wirkung bei Coocies.

Beitrag von HiiiPower »

Ich denke mal dass du darauf geachtet hast, aber hast du immer bei allen Backschritten die gleiche Tempereatur verwendet (sprich gleiche Gradzahl beim Schmelzen in der Butter, gleiche Backofenhitze, etc.)
Da THC sich in einem ganz bestimmten Temperaturbereich (hier gibt es jedoch immer verschiedene Literatur- und Erfahrungswerte) im Fett löst, hängt hiervon hauptsächlich die spätere Potenz der Backware ab. Bei zu hohen Temperaturen kann das THC entweder verdampfen oder strukturell so verändert werden, dass es nicht mehr wirkt.

Vielleicht hilft dir das ja zur Problemlösung.
Ernst Berlin

Beitrag von Ernst Berlin »

Sagt mal, muss es sein das ihr hier solche Gespräche führt? Beim DHV geht es darum Cannabis Legal zu bekommen und nicht wie man Haschkeckse backt. Illegales hat wo anders Platz, das muss doch nicht hier sein. Hier soll alles im Legalen Rahmen bleiben. Es hat niemand was davon wenn solche posts die Polizei dazu verführt die IPs zu checken und vor allen den Bayrischen Forennutzer zu Hause zu besuchen. Sorry, aber denkt ihr überhaupt mit?
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
HiiiPower

Beitrag von HiiiPower »

Um Gottes Willen, fahr mal deinen NSA-Film wieder ein bisschen runter.

Ich habe eine Frage in meiner Zeitachse gesehen (zu der sich der Threadersteller anscheinend Gedanken gemacht hat) mit der ich mich etwas auskenne und habe diese mit meinem Wissen beantwortet.

Und sich über Backformen und die chemische Struktur bzw. den Siedepunkt von einer Verbindung mit dem Namen Tetrahydrocannabinol zu unterhalten ist noch lange nicht illegal, sind ja (noch) kein Polizeistaat ;)

Hast ja sogar vielleicht Recht, dass das DHV-Forum nicht der beste Ort dafür ist, aber musst uns deswegen jetzt nicht so anmachen.

P.S.: Und wenn dich die Polente auf dem Kieker hat, dann haben die deine IP (und sogar deine Adresse) sowieso schon und ganz bestimmt nicht durch das DHV-Forum.
Ernst Berlin

Beitrag von Ernst Berlin »

Hättest ja auch als PrivatNachricht schicken können, und mag ja sein das der ein oder andere bei der Polizei bekannt ist. Trotzdem muss man ihnen keinen Grund liefern. Es kann nicht sein das man vorsichtig lebt und nur weil sich jemand nicht zurückhalten kann alles gefährdet. Ich hatte oft genug mit der Staatsmacht zu tun inkl. Gitterkunde und jedes mal war jemand anderes daran Schuld immer musste jemand unvorsichtig sein und dann wenn er erwischt war fing das große Heulen und verraten an. Ich habe es einfach Satt und da fange ich das Lampen an. Es geht nicht gegen euch als Person, ich kenne euch ja gar nicht. Aber hier braucht es keinerlei Anleitungen. Die gibt es im Netz ohne und Canna01 stellt nur konsumbezogene Fragen, zumindest seit drei Posts.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Vorarim

Beitrag von Vorarim »

Leute, vertragt euch bitte.. Das ist hier weder der geeignete Ort noch ist es sinnvoll sich hier im Forum zu verkrachen.
Wenn bei dem Thema gepaart mit eventueller Unvorsichtigkeit die Emotionen hochkochen kann ich das verstehen, dass ist aber kein Grund sich hier gegenseitig anzugurken.

Hier is nu jedenfalls erstmal zu, allein schon weil es per se nicht viel mit Drogenpolitik zu tun hat was hier gepostet wurde. :!:

Wenn ihr darüber hinaus noch was klären wollt macht das bitte per PN, bleibt dabei aber bitte sachlich.
Hanfige Gruesse

Vorarim

Bot-Schrecken und Forenputze ;)

P.S. Habe ich einen Fehler gemacht? Dann schreibt mir einfache eine PN :)
Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges“