In Frankfurt hatten wir insgesamt 7 Leute. Wie sah es bei euch aus?
Habt ihr ein Foto oder ein Video davon? Wenn nicht, schreibt doch bitte einen kurzen Bericht auf eure Website

Der Termin wird auf DHV FB gepostet.Heinrich hat geschrieben:Sollte man den termin eventuell in fb reinstellen? beispielsweise direkt in die gruppe vom hanfmarsch? weis ja nich ob zufällig en admin von der seite hier auch aktiv ist. da lkreigens eventuell mehr mit...nur son gedanke
mfg

WIe´s der Zufall so will, kam heute die schriftliche Genehmigung der Stadt Ulm für den Vorab-Infostand am 26.04.2014 bei mir an.oldolsen hat geschrieben:Wie siehts eigentlich aus, wir wollten doch ne Woche vorher schon mal n Stand aufziehen, das wär ja schon bald und es müsste doch sicher noch einiges gemacht werden oder? Ich wär natürlich wieder dabei., Stand isch beschde!!
Wäre absolut super, heronimus!heronimus apfelmus hat geschrieben:den stand können wir auch kurz umladen in mein geschäftsauto
Angi und ich kommen auch aber wird vermutlich etwas später. so halb 6-6 rum denk/hoff ich mal.heronimus apfelmus hat geschrieben:am DIENSTAG morgen den 22. bräuchten wir noch HELFER zum Plakate aufhängen
wär super wenn da noch n paar leute dabei sind
treffpunkt wie immer im hemp ab 1700 uhr
Danke

Für morgen wäre zwei Aufsteller nicht schlecht, wegen der GMM-Plakate... aber der Obi hat glaube ich noch welche.oldolsen hat geschrieben:Sry am Dienstag konnte ich nicht, wegen den Plakataufstellern können wir dann ja morgen reden, ich schätze die brauchts ja auch eher am echten GMM.
Ein kleiner Bericht inkl. zwei Fotos ist online:Florian Rister hat geschrieben:Cool. Macht ihr ein FB Event oder ein Posting auf eurer Website zum Infostand? Und / oder ein paar Fotos vom Stand und ein kleiner Bericht danach sind auch immer gut
Vermutlich hast Du es schon über Facebook mitbekommen. Der DHV startet eine Plakataktion mit einem mobilen Riesenplakat:HiiiPower hat geschrieben: Was mich interessieren würde: Was war denn jetzt die "Überraschung" die Georg laut diversen Facebook-Meldungen mitgebracht haben soll?
Wir könnten das nächste Woche am Freitag, 16.05.2014, im Hemperium besprechen. Ab 18 Uhr werde ich dort sein, um die Sachen vom Hanfmarsch bei Obi abzuholen.Laser hat geschrieben: Ich habe vor, eine Petition für CSCs in Ulm zu machen.
Wer ist dabei?
klingt wie en plan (Y)Laser hat geschrieben: Ich habe vor, eine Petition für CSCs in Ulm zu machen.
Wer ist dabei?
Ist notiert!bushdoctor hat geschrieben: Wir könnten das nächste Woche am Freitag, 16.05.2014, im Hemperium besprechen. Ab 18 Uhr werde ich dort sein,