Du mußt mindestens 5 Beiträge geschrieben haben, bevor Pns verschicken funktioniert.
also hau in die tasten:-)
hanfige Grüße!
BigBudOnkel hat geschrieben:HI Gerd, danke für den Tip, ich bin im Moment bei den Jungs von GrowAndStyle ganz glücklich ^^ Das Raucherzimmer dort gefällt mir am besten und die sonstigen Tips und Kontakte sind auch nicht ohneAußerdem ist das Sortiment und Lagerhaltung dort erheblich besser, sorry, das sollte keine Werbung sein.
Zusätzlich binge ich mich mit meinen Ideen auch bei der Linken Partei in Bremen ein..... Die haben sich eine Humanisierung und mögliche teil legalisierung auch in das Programm geschrieben
Florian Rister hat geschrieben:BigBudOnkel hat geschrieben:HI Gerd, danke für den Tip, ich bin im Moment bei den Jungs von GrowAndStyle ganz glücklich ^^ Das Raucherzimmer dort gefällt mir am besten und die sonstigen Tips und Kontakte sind auch nicht ohneAußerdem ist das Sortiment und Lagerhaltung dort erheblich besser, sorry, das sollte keine Werbung sein.
Zusätzlich binge ich mich mit meinen Ideen auch bei der Linken Partei in Bremen ein..... Die haben sich eine Humanisierung und mögliche teil legalisierung auch in das Programm geschrieben
Den Link nehme ich dir mal weg, da es dabei ja nicht um Aktivismus sondern um Werbung geht.
Welches Geschäft du lieber magst, ist an dieser Stelle relativ irrelevant. Eine Vernetzung mit Hubey zur weiteren Durchführung von Aktionen in Bremen erscheint auf jeden Fall sinnvoll, wenn du etwas politisches starten willst.
Ja genau. Mit dem Fokus auf arbeitenBigBudOnkel hat geschrieben:Florian Rister hat geschrieben:BigBudOnkel hat geschrieben:HI Gerd, danke für den Tip, ich bin im Moment bei den Jungs von GrowAndStyle ganz glücklich ^^ Das Raucherzimmer dort gefällt mir am besten und die sonstigen Tips und Kontakte sind auch nicht ohneAußerdem ist das Sortiment und Lagerhaltung dort erheblich besser, sorry, das sollte keine Werbung sein.
Den Link nehme ich dir mal weg, da es dabei ja nicht um Aktivismus sondern um Werbung geht.
Welches Geschäft du lieber magst, ist an dieser Stelle relativ irrelevant. Eine Vernetzung mit Hubey zur weiteren Durchführung von Aktionen in Bremen erscheint auf jeden Fall sinnvoll, wenn du etwas politisches starten willst.
Hi Florian,
naja, Link hin, Link her, der zu Udopea ist auch drin und könnte , nachdem was dort angezeigt wird, falsch verstanden werden. Egal. es geht draum das wir ENDLICH aufhören gegeneinader zu wirken und miteinander arbeiten... darum geht es doch, oder?