Gerichtliche Anhörung Kreatininwert

Auch wenn sich die Situation mit dem CanG verbessert: Konsumenten, Patienten und Selbstanbauer sind leider weiterhin vielfältiger Repression ausgesetzt.
Antworten
Psyderpig

Gerichtliche Anhörung Kreatininwert

Beitrag von Psyderpig »

Hi Leute. Ich mal wieder. Hab heute eine Anhörung vom Gericht bekommen. Es steht zwar nicht drauf warum, aber höchstwarscheinlich gehts darum, dass bei meinem letzten Screening der Kreatininwert im Urin um 0,02 zu niedrig, also zu verdünnt war. Kann es sein, dass das Screening jetzt als positiv gewertet wird, obwohl der letzte Konsum mehrere Jahre zurückliegt?
Die Anhörung ist nicht im Gerichtssaal, sondern in der Verwaltung. Was erwartet mich da?

Ach ja wir befinden uns in Bayern und im Jugendstrafrecht.
bushdoctor

Re: Gerichtliche Anhörung Kreatininwert

Beitrag von bushdoctor »

Cool bleiben!
Schließlich bist Du ein Mensch und keine Maschine!
Was kannst Du denn dafür, wenn Dein Kreatininwert "zu niedrig" ist!???

Frag den "Beamten" einfach, ob aus medizinscher Sicht aususchließen ist, dass dieser Wert krankheitsbedingt zu stande kam.

"Positiv werten???" ich glaube, es hackt!!!
Psyderpig

Beitrag von Psyderpig »

Ja ich denke, dass die normalerweise nichts in der Hand haben. Die Auflage war 4 Drogenscreenings in einem Jahr. Da stand auch nichts von Kreatininwert oder ähnlichem. Das Urteil werd ich denen auch mitbringen, wo das draufsteht. Versteh halt nicht warum man da gleich ne Anhörung machen muss. Die könnten doch auch einfach noch ein Screening anfordern.
Ich bin mittlerweile 24 Jahre alt. Ich wurde damals noch nach Jugendstrafrecht verurteilt. Da könnt ihr euch ja vorstellen, wie lange ich von denen schon gegängelt werde.
Sabine

Beitrag von Sabine »

Ich habe hier eine mögliche Antwort gefunden und zitiere aus gutefrage.net :

"Ich arbeite auf einer Drogenentgiftungsstation. Der Kreatininwert ist wichtig, um evtl zu erkennen,ob versucht wurde den Urin zu manipulieren- z.B. durch exzesive Flüssigkeitsaufnahme um diesen zu verdünnen. Deshalb der Kreawert im Urin. Bei uns soll eben niemand seine Niere "spülen".

http://www.gutefrage.net/frage/was-sagt ... entest-aus
Psyderpig

Beitrag von Psyderpig »

Ja hoffentlich dürfen die nicht einfach davon ausgehen, dass manipuliert wurde und mich wieder in Arrest schicken, sonst bin ich meine Arbeitsstelle los und muss mein Studium abbrechen.
Ich denke und hoffe aber, dass die mich einfach noch ein Screening machen lassen.

Naja ich nehms mit Humor, denn anders kann ich das gar nicht mehr nehmen. :lol:
Sabine

Beitrag von Sabine »

Sagtest Du nicht, Du wolltest eine Woche Wasser/Tee/Gemüsesaftfasten machen ?! ;) Ist halt zufällig in die Woche gefallen, wo das Screening fällig war....
Psyderpig

Beitrag von Psyderpig »

So hab denen so viele E-Mails geschrieben und angerufen, weil in der Anhörung ja nicht steht warum diese stattfinden soll.
Jetzt hat sich sogar der Leiter des Gerichts mit mir in Verbindung gesetzt und geschrieben, dass die Anhörung nur dazu da ist um mir mitzuteilen, dass ich noch ein Screening vorlegen muss und jetzt das beste, wenn ich ein (natürlich negatives) Screening schicke muss ich nicht kommen.
Die Antwort kam auch sehr schnell.

Fazit: Wenn man Druck macht und wütende :twisted: E-Mails schreibt kommt man besser ans Ziel als, wenn man immer Obrigkeitshörig ist.
bushdoctor

Beitrag von bushdoctor »

Psyderpig hat geschrieben: Fazit: Wenn man Druck macht und wütende :twisted: E-Mails schreibt kommt man besser ans Ziel als, wenn man immer Obrigkeitshörig ist.
Na also: hat sich doch alles gelöst...!
Merke: Nie alles schlucken, was "von oben" kommt! ;-)
Antworten

Zurück zu „Repression“