Amsterdam Eindhoven Maastricht und vorallen Venlo, ich komme viel in Holland rum und gehe auch in viele shops.
Ich war in vielen städten, alle kann ich gar nich mehr aufzählen aber ich war in allen grossen. Amsterdam Arnhem Eindhoven usw usw usw ich war auch in vielen shops in sehr vielen
Ich glaube langsam endweder haben die meisten keine ahnung was gutes weed ist ODER die shops machen das um den anderen konkurrenz shop schlecht zu machen kp.
Ich glaube da eher an das die meisten kein plan haben, jahre lang schlechtes weed rauchen und dann zum ersten mal gutes im shop.
Da kann der kreislauf schon mal zusammen zucken
Und auch eine schwarze asche heisst nicht das Brix im weed ist, hatte schon selbst angebautes und da war auch die asche pech schwarz, ich glaube das hängt davon ab wie feucht das weed ist.
Und vorallen kann ich das von Shop NoBodys Place in venlo sagen! Da ich da stammkunde bin! Und nein da gibts kein Brix weed! Trozdem tauchen immer wieder meldungen hier auf. Jungs wenn ihr das lest kommt zu mir ich nehme euer (Brix)Weed ausn noppes gerne sehr gerne sogar
Naja evtl lesen es ja mal die leute die immer den Noppes schlecht machen würde gerne mal ihre meinung hören dazu!
Hanfige Grüsse